![]() |
|
Eurovision Song Contest - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=22141) |
- Mankira - 30.05.2010 ich fand die Beiträge von Island, Griechenland und Moldau am Stärksten. Serbien war was zum Lachen, und wurde beim Public Viewing auch kräftig ausgelacht Ja zu Lena: Natürlich Congrats zum Sieg, auch wenn mich das Lied nur noch nervt. Stefan Raab ist Deutschlands Mastermind, gestern wieder einmal bewiesen OPA! - Silk - 30.05.2010 Ich bleib dabei - mit Scooter hätten wir den Goldenen Blumentopf von Platz 20 maximal gewonnen. Scooter hatte 2004 im Vorentscheid seine Chance und wurde schon nicht gewählt ... warum sollten sie nun bessere Repräsentanten sein. Nein nein, wir hatten den optimalen Auftritt - die Leistungskurse ging konstant nach oben in der letzten Oslo Woche und kulminierte gestern Abend in dem historischen Ereignis. Deutschland, das Frühlingsmärchen. WIR SIND LENA! - Y2R-KO - 30.05.2010 Was Deutschland in letzter Zeit für internationale Erolge erzielt! 2006: WM im eigenen Land und dritter 2007: Handball WM im eigenen Land und Sieger 2008: Fussball; 2ter bei der EM 2010: Eishockey WM im eignen Land und starke Vierter 2010: Eurovision Song Contest Sieg! - Butti - 30.05.2010 Zitat:Original von The Fighting IrishNe wir sind schonmal zu Zweit :=: Zitat:Ich bleib dabei - mit Scooter hätten wir den Goldenen Blumentopf von Platz 20 maximal gewonnen. Scooter hatte 2004 im Vorentscheid seine Chance und wurde schon nicht gewählt ... warum sollten sie nun bessere Repräsentanten sein. Gut aber sie flogen im Vorentscheid gegen die No Angels aus (odr hab ich das falsch in erinnerung) die damals bei uns einfach nen riesen erfolg hatten. Aber bei Song Contest hätte damals (auch noch heute) Scooter sicher was gerissen weil sie einfach in ganz Europa ne große Fan-Base haben vor allem in den Östlichen Ländern. (und nein ich bin kein Scooter Fan (mehr) ) Freu mich das Lena gewonnen hab auch wenn ich ihr nichts aber auch gar nichts ab gewinnen kann. Zitat:Klar hat sie nicht jeden Ton getroffen... klar wirkte sie nervös... Nicht jeden Ton treffen, nevös sein bei nem Auftritt.... hmm ich wäre der Perfekte Kandidat gewesen für den Song Contest
- Silk - 30.05.2010 Zitat:Original von Butti Ne war gegen Max Mutzke. No ANgels waren 2008. Zitat:Lena hat den Grand Prix in Oslo gewonnen, doch auch die ARD darf sich einen Tag nach der Übertragung als Sieger fühlen. - ToFu - 30.05.2010 Zitat:Original von Y2R-KO Ich glaube so eine Aufstellung kannst du mit jedem Land machen
- Butti - 30.05.2010 Zitat:Original von SilkAh okay. Danke. Na gut dagegen zu gewinnen war zu dem Zeitpunkt auch schwer. - DE_Kimura - 30.05.2010 Zitat:Original von Silk[/quote] - Jahrhundert-Rating für die ARD.. das kommt so schnell nich wieder. - F*** Jogi's Resterampe, die maximal die Gruppe überstehen - F*** Klitschko, der Rumpelgegner zappeln lassen muss, damit RTL genug Werbung verkauft Habe zwar keine der genannten Sendungen vollständig gesehen (aber genug von allem).. ESC nur die Punkteauswertung.. rest zapping, weil ich mich nicht entscheiden konnte was mieser ist.. ..who cares. :rolli: - Silk - 30.05.2010 RTL hat sicherlich nicht umsonst damit gewartet dass der Klitschko Kampf erst beginnt, nachdem Lena gesungen hat.
- TaKeRoCk - 30.05.2010 Lena wird nächstes Jahr ihren Titel in Deutschland verteidigen, das gab es noch nie, der Raab ist ein Fuchs.
|