![]() |
|
Eurovision Song Contest - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=22141) |
- ToFu - 31.05.2010 Lena soll übrigens nächstes Jahr wieder für Deutschland antreten und das Double holen. Halte ich persönlich nichts davon, da man jetzt nur noch verlieren kann. - Can Shamrock - 31.05.2010 Zitat:Original von ToFuIch halte es für ne Ente, da schon vor zehn Tagen gemeldet wurde, dass es wieder eine Kooperation zwischen ARD und ProSieben unter Raabscher Federführung gibt, um den Kandidaten für das nächste Jahr zu ermitteln. Und nach den hohen Quoten des ESC werden die beiden Sender mMn den Teufel tun, die Castingshow zu Gunsten dieser Person wieder in der Schublade verschwinden zu lassen. Mir solls recht sein, jede Sendung, die diesem RTL-Mist DSDS Zuschauer klaut, ist mein Freund, könnte sogar das Musikantenstadl sein. - ToFu - 31.05.2010 Das hat aber Raab gestern in Hannover gesagt und Lena hat gesagt sie würde es wieder machen. Insofern glaube ich schon daran! - Silk - 31.05.2010 So schaut es aus ... Stefan Raab hat es auf der Pressekonferenz direkt nach dem Sieg das erste Mal als Vorschlag bekanntgegeben und es in Hannover auch noch einmal als Forderung bestätigt. :winke: Und ich wünsche dem Herrn Shamrock viel Spaß von der medialen Isolation. Have fun with your "life".
- Silk - 31.05.2010 LOL was für eine geile Pressekonferenz grad ... GEZ, RTL, Siegel, Politik, Gottschalk, Fussball-Shoots. ESC 2011 in Gera, jawoll.
- Geeps - 31.05.2010 Nach nochmaligen Ansehen des Siegesauftritts komme ich übrigens zum Schluss, dass ich einfach so viel Schiss vor dem Auftritt hatte, dass ich aus jedem winzigen Fehler einen Elefanten gemacht habe. Ich bleibe bei der Kritik am Lippenstift, kann aber die Tonfehler nicht mehr finden und das außer Atem ersetze ich durch hammernervös. ;) - Silk - 31.05.2010 ;) Ach naja der Lippenstift hat doch was Verruchtes. Übrigens Lena in den Downloadcharts folgender Länder jetzt auf diesen Plätzen: Deutschland Platz 1 (auch bei musicload und amazon) Schweiz Platz 1 Österreich Platz 1 Dänemark Platz 1 Finnland Platz 1 Norwegen Platz 1 Schweden Platz 1 Irland Platz 1 Spanien Platz 1 Griechenland Platz 1 Luxemburg Platz 1 Belgien Platz 2 Niederlande Platz 2 Australien Platz 14 Portugal Platz 32 Italien Platz 46 Neuseeland 102 - The Crusher - 02.06.2010 @Silk Bist du jetzt eigentlich auch ein Lenastheniker?
- Silk - 02.06.2010 ;) Seit der 1. Stunde. Ansonsten News: - In Bulgarien hat man gegen Deutschland Plagiatsvorwürfe gestartet weil angeblich Songstellen aus einem bekannten Kinderlied stammen ... in Bulgarien ist es fast jedes Jahr üblich irgendjemanden des Plagiats zu bezichtigen - Russland hat Kommentare abgelassen, dass Deutschland die anderen Punkteländer bezahlt hat- Lena ist bei den britischen iTunes Charts bis auf Platz 16 vorgedrungen trotz kaum vorhandenem Airplay im Radio - The Crusher - 02.06.2010 Komische Parallele: Als man den ESC in Osteuropa gewann, kamen glaube ich auch mal solche Vorwürfe, wie jetzt aus Russland, von der Bild-Zeitung. |