Peoplesboard.de
Eurovision Song Contest - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=22141)

- Can Shamrock - 07.06.2010

Zitat:Original von Silk
Mittlerweile hat es Lena tatsächlich geschafft in die offiziellen BBC2 Airplay "B" Rotations zu kommen (was z.B. Alexander Rybak letztes Jahr nicht schaffte). Besser war nur Kylie Minogue diese Woche, die ihren neuen Song sogar in die "A" Rotations bekam. (Erklärung: es gibt beim größten britischen Radiosender A, B und C Rotations ... Lieder die in A sind, werden demnach recht häufig gespielt, Lieder in C weniger häufig bzw. nachts ... wer garnet drin is, wird net gespielt).

UND ... trotz 0 Punkten aus Israel hat es Lena dort auch in die Airplay Charts geschafft.

"Satellite" hat mittlerweile Doppel-Platin wohl bereits sicher und 1-Million-Einheiten-Gold ist auch machbar.
Dachte, der Song-Contest wäre schon vorbei...wen interessiert da noch diese Person.

- Silk - 07.06.2010

Wahrscheinlich Leute, die kein Leben haben, Your Highness.

- Geeps - 07.06.2010

Und Leute wie mich, die morgens zwei Stunden die Gottesanbeterin vor einem Lena-Poster machen.

- Silk - 07.06.2010

Get a life. Oder informier Dich über Sport und Politik.

Und weil es so unwürdig uninteressant ist:

Zitat:Satellite, Siegertitel des Eurovision Song Contest 2010 von Lena Meyer-Landrut, ist der erste von einem deutschen Musikstar gesungene Hit seit Beginn des digitalen Zeitalters, der in Westeuropa (EU + NOR + SUI) AUSSERHALB Deutschlands innerhalb einer Chartwoche öfter als 100.000 Mal als Musikdownload verkauft wurde. Ein neuer Allzeit Download Rekord für Lena.

Oder informier Dich über Sport und Politik.
Zum Glück kann man wieder gefahrlos im Netz surfen. Der Hype um die Eintagsfliege hat sich ja wieder ein wenig gelegt. Kommt halt dann am Ende des Jahres wieder ein wenig, wenn diese ganzen Jahresrückblicke anstehen, da ich bezweifle, dass bis dahin ein anderes Lied dermaßen erfolgreich verkauft wird.

- The Crusher - 07.06.2010

Also der Hype ist zumindest in Hannover noch lange nicht vorbei. Heute früh habe ich bei meinem Bäcker am Kantplatz sogar Lena-Gebäck gesehen. Auf dem Kuchen stand in roter Glasur: Lena.

- Silk - 07.06.2010

Hannover muss auch dringend ein Leben kriegen.

Smile Aber ist ja gut, dass man nun keinen Hype mehr ertragen muss. Dann kannst Dir ja nochmal einen ruhigen restriktiven Dezember gönnen. Daumen hoch

Andererseits ... nach dem ESC ist vor dem ESC.

Daher für alle Lebenslosen hier:

Was glaubt ihr welche Stadt letztlich den Zuschlag für 2011 kriegen wird? Welches wäre der ideale Standort als Repräsentant?

- The Crusher - 07.06.2010

Also ich finde den Trubel um Lena durchaus verdient. Wer vor 120 Millionen Fernsehzuschauern singt, der hat es auch verdient, dass man ihn so feiert. Und die Eintragung ins Goldene Buch von Hannover ist mehr als verdient.

Welche Stadt wird den Zuschlag bekommen?

Mal überlegen....es wird die Stadt sein, aus der.....
Emil Berliner kommt
Wilhelm Busch gelebt hat
Oli Pocher herkommt
96 spielt
die größten Messen stattfinden
die EXPO 2000 war
Theo Lingen geboren wurde
die Leibnitz Kekse herkommen
die größten Catch Turniere stattfanden
die MHH mit dem riesigen Wissenschaftspark ist
der NDR seinen Hauptsitz hat
wo Gerhard Schröder wohnt.............

Daher für alle Lebenslosen hier
Getroffene Hunde bellen. Da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt.

Übrigens ist der Sitz des NDR nicht in Hannover sondern in Hamburg und ich denke, dass die Hansestadt auch der Austragungsort im nächsten Jahr sein wird.

Rein interessehalber: Ist Oliver Pocher eigentlich auch im Buch der Stadt eingetragen? Wäre nämlich ein Grund, diese Ehrung abzulehnen.

- Geeps - 07.06.2010

Zitat:Original von Can Shamrock
Rein interessehalber: Ist Oliver Pocher eigentlich auch im Buch der Stadt eingetragen? Wäre nämlich ein Grund, diese Ehrung abzulehnen.

Solange da "Wow! Verdammte Axt! Ist das geil! Dankeschönst! Leni" drinsteht, ist das das coolste goldene Buch des Planeten, unabhängig von einer möglichen Pocher-Verschandelung. ;)

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results