Peoplesboard.de
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664)

- Zar - 14.11.2011

Ja das stimmt, CM Punk´s Set wird wohl auch mich ärmer machen ^^

- undertaker18 - 14.11.2011

CM Punk DVD Set? hmm ich glaub da braucht man nicht lange überlegen! Fixkauf natürlich, und wenn das Set 100 Euro kosten würde das wärs mir wert! Breites Grinsen

- undertaaker bk - 15.11.2011

Nun muss ich mich entscheiden, denn ich denke daran, ein paar dieser DVDs zu kaufen:
-WWE Annual 2011 DVD Box
-Edge: A Decade of Decadence
-The Rock: The Most Electrifying Man in Sports Entertainment
-The Undertakers Deadliest Matches

Welche würdet ihr euch kaufen ???
Sind Edges und Rockys Set gut ???

- Sawyer - 15.11.2011

Zitat:Original von undertaaker bk
Nun muss ich mich entscheiden, denn ich denke daran, ein paar dieser DVDs zu kaufen:
-WWE Annual 2011 DVD Box
-Edge: A Decade of Decadence
-The Rock: The Most Electrifying Man in Sports Entertainment
-The Undertakers Deadliest Matches

Welche würdet ihr euch kaufen ???
Sind Edges und Rockys Set gut ???
Klare Empfehlung für all diese DVDs. Bedenke jedoch: hast du schon das Undertaker Tombstone Set, dann brauchst du das Deadliest Matches Set nicht mehr wirklich.
Außerdem: bald kommt ein neues Edge-Set mit Doku raus, das von dir genannte hat ausschließlich Matches von Edge. Überdenke das nochmal. Ein neues Rocky-Set kommt übrigens auch nächstes Jahr raus.

- undertaaker bk - 15.11.2011

Aber all die Sets sind gerade recht billig.
Hier in der Schweiz würde ich für den preis aller 4 DVDs gerade mal ein Set bekommen.
Deshalb ist dies sicherlich eine Inverstition wert.
Ich habe das Tombestone-Set auch noch nicht ;)

- Silk - 15.11.2011

Zitat:Original von peep-a-holic
Das könnte eines der ganz wenigen WWE-Set´s sein,das sich sogar Silk kaufen wird.In jedem Fall wird es ein Musthave.So viel sollte mal klar sein. Smile

So schaut es aus ... mir wäre es ehrlich gesagt auch lieb wenn man (via finanzieller Einigung) mit einigen Indy-Ligen kooperiert um das wirklich komplett zu machen (mit anderen Worten vorallem wären bissl Sachen von IWA-MS und ROH nett, wenigstens in der Dokumentation).

Aber auch Bret vs. Shawn ist für mich nen DVD-Kauf wert, allgemein Greatest Rivalries hat viel Potential eine Lieblingsreihe zu werden.

WWE Vengeance 2011 Extra - Sawyer - 16.11.2011

- Die Vengeance-DVD wird das folgende Extra enthalten:

Exclusive Interview - Vengeance, 10/23
Matt Striker interviews WWE Champion Alberto Del Rio

- undertaker18 - 16.11.2011

Also wie schon bei vielen anderen DVDs nichts besonderes!

- mol - 16.11.2011

Ich habe heute nachgesehen, als Ich mir vor etlichen Jahren Vengeance 2006 gekauft habe, war noch eine ganze zweite CD (!!!!!) mit Extras dabei, und wenn Ich mir das hier ansehe, ist das nur noch ein Witz...

Was bewirkt die WWE damit? Wollen sie, dass wir die teureren Blu-Rays kaufen, und packen deshalb immer nur ein Extra auf die normalen DVD... Nee nee

- Sawyer - 16.11.2011

Die Vengeance 2006 DVD hat wohl die meisten Extras ever. Breites Grinsen Aber da konnte man auch so einiges draufpacken, denn kurz davor fand die DX-Reunion statt und im Grunde genommen war die Extra-Disc nur der DX gewidmet. Diese Möglichkeit hatte man hier nicht.
Joa, das übliche Interview halt. Aber einfach das Dark Match noch auf die Scheibe zu pressen, wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results