Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Misawa~ - 15.02.2012

Zitat:Original von Mephisto
So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Spielt es noch jemand?

*sich meld* hier ich Smile
Mehrmals durchgespielt und immer wieder begeistert von dem Spiel Daumen hoch

- Souljacker - 15.02.2012

Zitat:Original von Misawa~
So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Spielt es noch jemand?

Ebenfalls. :winke:

Großartiger Titel. Einer der Besten der letzten Jahre. Habe es auch mehrmals durchgespielt und war im Endeffekt sehr überrascht, das ich tatsächlich das positivste mögliche Ende beim ersten Durchlauf erreicht hatte. @Mephisto: Spielst du es mit "Move"?

---
BTW: Mass Effect III Demo endlich erschienen!!! Gerade kurz durchgespielt... Wie schon Teil 2, Popcorn-Kino vom Feinsten. Sehr stark inszeniert...

[YOUTUBE]csLlup9CleA[/YOUTUBE]

- Mephisto - 15.02.2012

Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Misawa~
Spielt es noch jemand?

Ebenfalls. :winke:

Großartiger Titel. Einer der Besten der letzten Jahre. Habe es auch mehrmals durchgespielt und war im Endeffekt sehr überrascht, das ich tatsächlich das positivste mögliche Ende beim ersten Durchlauf erreicht hatte. @Mephisto: Spielst du es mit "Move"?

Nein ganz normal mit dem Controller was nach einiger Eingewöhnungszeit erstaunlich gut funktioniert. Nur sind die Befehle manchmal nicht ganz leicht zu erkennen, was aber daran liegt, dass ich noch einen Röhrenfernseher benutze.
Ich muss sagen, ich bin von Minute zu Minute mehr beeindruckt. Das Spiel erzeugt Gefühle und Stimmungen besser als jeder Film. Bei der Spielplatzszene war ich wirklich froh den Boomerang gefangen zu haben, so dass mein Sohn nach Ewigkeiten mal wieder lachte. Auch die innere Betäubung und Lethargie von Ethan ist fast schon körperlich spürbar, während an anderen Stellen der Stresslevel wirklich extrem ansteigt. Ganz großes Kino, hätte ich in der Form nicht erwartet.

- Misawa~ - 15.02.2012

Heavy Rain hat sich bei mir automatisch auf die Move Edition geupdated....kanns noch mit Controller spielen so ist es nicht bloß muss man jetz die Befehle langsamer machen (eben weils eigtl an den MoveControler angepasst ist) aber sonst nicht weiter schlimm^^

- clein099 - 16.02.2012

Spielt es noch jemand?

Sehr gute Wahl! Daumen hoch
Ich war auch schwerstens begeistert von dem Spiel und hab ordentlich Zeit darin investiert (bis zur Platin Trophäe). ;)
Mittlerweile hab ich einem Freund verkauft, der auch hin&weg ist.

Fazit: Geiles Spiel Bier

- Mephisto - 19.02.2012

So um mal ne kleine PS3 Pause zu machen, werd ich mir heute mal Terranigma fürs ehrwürdige SNES geben. Smile

- Mephisto - 23.02.2012

Hat jemand mal nen Beat em Up Tipp für mich? Ich brauch n kleines Prügelspiel für zwischendurch wenn paar betrunkene Freunde da sind oder so. Hab mir via PSNetwork mal Demos von Marvel vs Campcon 2 und Street Fighter 4 (online) angeschaut. Da noch Virtua Fighter 4 in Frage kommt und ich eigentlich einen downloadbaren Titel will, kann ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden. Kennt jemand, möglichst alle drei Spiele, und kann mir was raten?

- DiViNo - 07.03.2012

Wahnsinn! Hab heute das Schnäppchen des Jahres gemacht. WWE 12 The Rock-Version und UFC 3 zusammen für 50 Euro. Gab ne ProMarkt-Aktion, bei der man u.a. die 2 Spiele für 50 Euro bekommen konnte. Allerdings gab es bei der PS3 eigentlich nur die normale WWE 12-Version im Zuge dieser Aktion. Ich als alter Fuchs hab allerdings entdeckt, dass es bei der Xbox360 die The Rock-Version bei der Aktion gab. Ich also die The Rock-Version für die PS3 genommen, damit zur Abteilungstante gegangen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass es bei der Xbox noch ne andere, als die normale, Version innerhalb der Aktion gibt. Im Endeffekt glaube ich, dass sie garnicht geschnallt hat, was ich mit The Rock meinte und sie nur gesehen hat, dass es eigentlich das gleiche Spiel ist ... Von daher hat sie mir einfach den "Reduziert"-Aufkleber raufgehauen und ich konnte zufrieden aus dem ProMarkt wandern. Breites Grinsen

Eigentliche Preise der Spiele lagen dort bei 70 Euro bzw. 60 Euro, hab also insgesamt 80 Euro gespart. Bier

XBox kaputt? - ShowOff - 03.05.2012

Hab letztens meine XBox zu einem Kumpel mitgenommen wo wir auch ganz normal gezockt haben(Fifa 12 und sowas).Wollt sie dann wieder bei mir anschliessen(Lampen haben geleuchtet,alle Stecker waren eingesteckt usw.)aber sie hat nicht mehr funktioniert.Der Knopf an der Konsole hat auch nicht rot geleuchtet also kann es eig. kein Ring of Dead sein aber das Netzteil leuchtet grün.Der Lüfter bewegt sich aber sie geht nicht an weder an der Konole noch wenn man auf den Controller gedrückt hat.Ist sie jetzt ganz im Ar*** oder ist nur ein Teil kaputt?

- ShowOff - 15.06.2012

Kann mir da jemand helfen?Das ist auch der grund warum ich nicht mehr die Simulation posten kann sie war kaputt dann hat sie wieder funktioniert dann das Verbot und nun wieder das selbe help

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results