![]() |
|
Armageddon Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Armageddon Card Thread (/showthread.php?tid=12880) |
- N1ghtmare - 08.12.2005 Wär doch die beste Möglichkeit! Psicosis und SuperCrazy als TT-Champs und Juventud als Cruiserweight-Champion. Dann gibt es Streit wegen den Titeln und man hat eine super Fehde und eine starke Cruiserweight-Division. - xXx - 08.12.2005 Naja würde ja lieber Rey Mysterio als CW Champ sehen aber der tagt ja grad mit JBl. Als TT Champs würd ich auch lieber jemanden anderes als MNM oder MexiCools sehen. Batze ist auch nicht das wahre als Champ. Also wäre mit der zusammenstellung erfreut : Brock Lessnar kommt bei Amageddon rein und hindert irgentein match . Kriegt dann bei SD n paar coole Matches und wird champ. JBl holt sich den US Titel nachdem Chris Benoit die Series gewonne hat.(Lässt sich gut machen nachdem er so lange Heavyweight Champ war)kriegt villecht irgenwann nochn match gegn brock wasser verliert! CW Titel wird wegen irgentetwas verkannt und Rey holt ihn sich bei nem CW Battle Royal. Kane weckselt nach SD nachdem er bei Raw kein Title match gegen Angle kriegen soll der kurz vorher z.B. bei Elimination Chamber den title gewonnen hat und Tagt wieder mit Taker die den TT Titel holen . Mit ein bisschen arbeit der WWE könnte das Perfekt funktionieren - Sidewalker - 08.12.2005 Und wer sagt, dass das auch nur irgendwer außer dir sehen will?! Rey ist eindeutig zu gut für den CW Titel. Er braucht ihn nicht. UT und Kane als TT Champs? Nein danke, das wäre genauso langweilig, wie Kane und Big Show. Brock Lesnar will ich persönlich gar nicht mehr bei WWE sehen. Und JBL ist eher WHT Bereich. - Adios - 08.12.2005 Aber die Mexicool sollte man lieber mal als langfristiges Stable aufbauen und nicht nach dem Erfolg (wieso auf Neid, wenn jeder nen Titel hat?!) weiter pushen und länger zusammen lassen! - xXx - 08.12.2005 @Sidewalker Jaja ich weiß das da ziemlich viel fantasie drin ist aber warum willst du Brock Lesnar net mehr sehen? Der würde das alles meiner meinung nach nach oben ziehen. OK, Rey ist zwar zu gut für den CW Titel aber was außer dem und den US Titel willst du ihm den sonst geben? Lieber ihm den CW geben als jemanden wie Juventud, Funaki oder Nunzio. JBL würd ich auf keinen fall wieder den HW Titel denn bei der Storylien hat er eigentlich immer nur durch glück oder hilfe gewonnen und das würde im moment nicht passen. Und zu Kane und Taker : Ich bin halt Brothers of Destruction Fan ^^ - Adios - 08.12.2005 Das JBL durch Glück bzw. durch Hilfe der Basham Bros. bzw. O.J gewonnen hat gehörte halt zu seinem Plan/Gimmick Und Juvi ist ein gute CW Champ, kam schon weit aus schlechtere! - xXx - 08.12.2005 Ok , kann ja sein das er ein guter champ ist . Trotzdem finde ich das Rey ein besserer wäre und war. - Sidewalker - 08.12.2005 Der Sinn des CW Titel ist aber nicht, dass man ihn Rey gibt. Der CW Title muss kontinuierlich verteidigt werden. Und Juvi zeigt ähnliche Matches wie Rey, also sehe ich dein Problem in ihm auch überhaupt nicht. - ToFu - 08.12.2005 Sehe ich genauso. Juvi als Champ finde ich sehr geil! DAzu noch die Mexicools als TT-Champs wären noch besser. So hat man das Stable auchs chon sehr weit gepusht. Ich sehe in dem Stable eine Menge Potenzial! Neues Match - Nefercheperur - 15.12.2005 -WWE hat ein weiteres Match fuer Armageddon angekuendigt. JBL trifft auf Matt Hardy. Damit stehen 5 Matches fuer den PPV am kommenden Sonntag fest: Armageddon PPV Card 18 December 2005 Providence, Rhode Island Dunkin Donuts Center -Hell in a Cell Match: Undertaker vs Randy Orton -MNM vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy) -Interpromotional Match (Smackdown vs Raw Tag Team Champions): Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & Kane -Best of Seven Series/Match 4: Booker T vs Chris Benoit -Matt Hardy vs JBL |