Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE gab offiziell die ersten zwei Matches fuer den letzten WWE PPV 2005 bekannt. Im Main Event kommt es wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist zu einem Hell in a Cell Match zwischen dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]Randy Orton[/lexicon]. Ausserdem muessen MNM die [lexicon]Smackdown Tag Team Title[/lexicon] gegen die Mexicools verteidigen, die diese Woche die Tag Team Battle Royal bei Smackdown um den Titleshot gewannen.
Armageddon PPV Card
18 December 2005
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center
-Hell in a Cell Match:
[lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
-MNM vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy)
-Interpromotional Match:
Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon]
-Best of Seven Series/Match 4:
[lexicon]Booker[/lexicon] T vs Chris Benoit
-Matt Hardy vs JBL
-[lexicon]WWE Cruiserweight Title[/lexicon] Match:
Juventud Guerrera © vs Kid Kash
-Handicap Match:
Bobby Lashley vs William Regal & Paul Birchall
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut dem Observer wird es bei Armgeddon zu einen Interpro Match zwischen Batista & Rey Mysterio vs. [lexicon]Kane[/lexicon] & Big Show kommen. Folglich würde der WHT, zum 2. Mal in Folge bei einem PPV nicht verteidigt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hurra, Rey darf wieder mächtig gegen die Großen gute Sachen zeigen und [lexicon]Kane[/lexicon] und TBS sehen wieder richtig scheiße gegen ihn aus!!! :/:
Ich finde Rey ja auch gut, aber sowas ist einfach nicht gerade normal!! Rey ist einfach zu schmächtig!
Hier wird raw wohl auch endlich mal gewinnen dürfen und Batze muss mal wieder nen Double Chokeslam einstecken!
Wegen dem nichtverteidigen des WHT: Finde ich mal nicht so schlecht! Man muss ja nicht bei jedem PPV ein Champion Title Match geben, aber beim nächsten dann ist er auf jeden Fall fällig!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sage, Batze verteidigt bis Wrestlemania seinen Titel nicht mehr bei einem PPV und führt die Fehde gegen RAW weiter. Dann bei WM den Titel an [lexicon]Orton[/lexicon] abgeben und Pause machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaub auch, aber ich glaube das Batze den Titel beim Rumble nochmalverteidigen wird und wenn es nen Squash von ihm wird!
Aber dan is heftig! Batze und [lexicon]Cena[/lexicon], beide ein Jahr lang Champ! WAnn hatten wir eigentlich das letzte mal so lange Champions?
Ich glaube diesel fehlten Damals 3 oder 4 Tage um das Jahr komplett zu machen, ich glaube aber WM22 ist über ein Jahr entfernt von WM21 oder? Also wären [lexicon]Cena[/lexicon] und Batze dann wohl die längsten Champs seit gut 15 Jahren oder so....
Und ausgerechnet dann noch 2 sone nixkönner!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich jagen die Mexicools MNM die Title ab!!!