![]() |
|
Royal Rumble PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Royal Rumble PPV Card Thread (/showthread.php?tid=15490) |
- The Rocko Mavia - 13.01.2007 Auch das kann ich nur unterstreichen. Vor allen Dingen fällt auch noch Kennedy raus, der sein Title Match hat. Also ich behaupte jetzt mal das der Taker den RR gewinnt und somit den Titleshot bei WM23 bekommt. Nur stößt dann noch Kennedy dazu und es wird ein Undertaker vs. Kennedy vs. Batze, mit Batze als Champion. Das wäre IMO das beste was man aktuell aus SmackDown rausbekommen kann. - DDRMaulwurf - 13.01.2007 aber dann würder der Winningstreak vom Taker gebrochen werden und das wäre es sicher nicht wert..... - The Rocko Mavia - 13.01.2007 Du hast da was falsch verstanden: Batista geht als Champion in das Match rein, ob er es auch bleibt sei dahin gestellt. - DDRMaulwurf - 13.01.2007 achsoooo... mein Fehler... aber ich denke mal die taker/ Kennedy Fehde wird bei No Way Out beendet.... - The dangerous Dave - 14.01.2007 Der Undertaker gewinnt und seine Siegesserie bleibt ungebrochen. So wird das sein und das ist auch so. Punkt Aktuelle Royal Rumble PPV Card - Nefercheperur - 16.01.2007 Fuer den Royal Rumble PPV am 28 Januar wurde nun bekannt gegeben das John Cena in einem Last Man Standing Match erneut seinen Raw Championtitle gegen Umaga verteidigen muss. Ausserdem wurden 25 der 30 Royal Rumble Teilnehmer bestaetigt. Royal Rumble PPV Card 28 Januar 2007 San Antonio, Texas AT&T Center -Raw Championtitle Last Man Standing Match: John Cena © vs Umaga -Smackdown Championtitle Match: Batista © vs Ken Kennedy -Royal Rumble Match (Teilnehmer): 1. Shelton Benjamin 2. Chris Benoit 3. Carlito 4. Kenny Dykstra 5. Edge 6. Finlay 7. Ric Flair 8. Chavo Guerrero 9. Jeff Hardy 10. Matt Hardy 11. Hardcore Holly 12. Kane 13. King Booker 14. Chris Masters 15. Shawn Michaels 16. The Miz 17. Johnny Nitro 18. Randy Orton 19. Montel Vontavious Porter 20. CM Punk 21. Sabu 22. The Sandman 23. Undertaker 24. Rob Van Dam 25. Viscera 26. TBA 27. TBA 28. TBA 29. TBA 30. TBA - TobiPirk - 16.01.2007 mal ne frage sind das nur die 25 die bisher teilnehmen oder ist das auch die reihenfolge wie die wrestler rein kommen? - Sidewalker - 16.01.2007 Denke ich nicht, scheint mir eher nur eine Teilnehmer Liste zu sein, denn mit was wäre ein Viscera auf #25 gerechtfertigt? ;) - Legendkiller - 16.01.2007 Würde auch sagen das ist die Teilnehmerlistenicht die Entrance Liste! Die wird ja erst beim Rumble "ausgelost"! Bleibt die Frage wer sind die restlichen 5 Teilnehmer? Hab mir mal die Kader angeschaut Joey Mercury fehlt glaub ich noch da auch beide Hardys dabei sind aber sonst? Kommt Rey Mysterio schon beim Rumble zurück? Cruiserweight Champion Gregory Helms wird schätz ich mal ein Match haben man braucht ja einen Opener und Jimmy Wang Yang ist auch nicht auf der Teilnehmerliste! Gibt auch noch etliche Tag Teams und auch die Tag Team Champs London und Kendrick bin gespannt was da noch kommt! - John Smith - 16.01.2007 Ich denke das entweder versucht wird die ECW zu pushen über ein ECW RR Gewinner der dann quasi für die ECW im WM ME steht. Dafür erscheint mir ECW aber der WWE nicht wichtig genug um bei einem der großen 4 oben mitzumischen. Oder jemand von RAW der hoffentlich Cena den Titel abnimmt, evtl. jmd der Rated-RKO Fraktion? Hoffentlich nur nicht Umaga :x Ich denke nicht das ein SD! Wrestler gewinnen wird, ich halte das Match Taker vs Batze bei WM, Streak vs Title, für sehr warscheinlich. Und ich fürchte das (leider) Batze gewinnen wird. Der Taker brauch auch kein RR Gewinn um irgendwie over zu kommen oder glaubhaft ein Titel Match zu fordern. Wie damals bei Kurt Angle wars auch egal warum, die Fans sind auch so ausgerastet :-) |