![]() |
|
Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* (/showthread.php?tid=20890) |
- Sharkboy - 16.08.2009 hm das ich mal triple h in schutz nehmen muss... also ich bin wer der sehr gerne spots, aber auch sehr gerne gutes wrestling. in der zeit in der ich wwe gesehen habe, hatte ich von trips einen soliden eindruck. ein gutes match hängt schlieslich nicht nur davon ab wieviele moves man in 10 min hineinbekommt. ein wirklich guter wrestler erzählt eine art story im ring und ruft bei den zuschauern bestimmte reaktionen wärend seiner matches hervor. trips hat das, meiner meinung nach, früher hinbekommen auch hat er seine moves eigentlich immer sauber ausgeführt. ein jeff hardy hat sich, im gegensatz zu seinem bruder, eigentlich nie weiter entwickelt, er hat halt einfach den vorteil, das aussehen zu haben das im moment halt einfach angesagt ist. er gefährdet seine mitwreslter wärend den matches und ich seh in seinen matches keine wirkliche psychologie. man bekommt auch heufig den eindruck, dass er unter misskommunikation wärend den kämpfen leidet. fazit: man wird sich in 30 jahren an viele wrestler erinnern, darunter triple h, bestimmt nicht an jeff hardy, ich sehe ihn als immer mal wieder kehrende mode erscheinung. - hitmania - 17.08.2009 es gibt 2 böse engländder und 2 mexikaner der eine verliert eben dauernd gegen leute wie hornswoggle und natürlich funaki - Hawkeye - 17.08.2009 Vergesst nicht,das es außerdem noch 3 Asiaten gibt,und außerdem noch 5 Latinas.^^ - DiViNo - 17.08.2009 Vergesst mir den bösen deutschen Nazi nicht, der allen anderen Menschen in allen Belangen überlegen ist, aber gegen den Superami am Ende trotzdem deutlich verliert. ;) Zu Triple H: Da muss ich Sharkboy Recht geben. Trips versteht es sich und Gegner im Ring zu präsentieren und die Moves bauen auch oft aufeinander auf, sieht halt nicht aus wie Stückwerk. Allerdings nutzt es sich halt ab und HHH steht seit ziemlich langer Zeit im WWE Ring, da kennt man halt sein Move-Repertoire, weiß auch welcher Move wann kommt. Normal, dass einen das irgendwann langweilt. Aber ein schlechter Wrestler bzw ideenloser Wrestler ist er deshalb nicht. Ich hab ihn damals in der Attitude Era, gepaart mit seinem damaligen "The Game"-Gimmick, unheimlich gerne im Ring gesehen. Gegen Rock, Austin, Jericho und Angle hat er auch massig gute Matches hingelegt. - Double F - 17.08.2009 Aber das mit dem Move Set hat man doch bei jedem Wrestler. Jeder zeigt den oder den Signature Move, um sein Match-Ende einzuleiten. Siehe Undertaker, siehe Shawn Michaels usw usf... Hunter ist für mich ein ordentlicher Wrestler und ein sehr guter Entertainer. Der Vergleich mit Hardy wäre, als wenn man jetzt auf einmal Goldberg mit ins Gespräch bringen würde... Ich entschuldige mich jetzt noch bei allen Wrestling Fans, dass ich Triple H in einem Absatz mit Hardy und Billy Boy genannt habe!!! - TaKeRoCk - 17.08.2009 Triple H kann man auch nicht mit Jeff vergleichen, völlig richtig. Habe den Vergleich ja auch nicht angefangen... bin nur etwas darauf eingegangen und das bezog sich auf das Match von Beiden. ;-) Wollte nur zum Ausdruck bringen das Jeff längst nicht so schlecht ist und so wenige Moves kann wie er hier geredet wird. Das Triple H der bessere Wrestler ist sollte klar sein und da gibt es nichts dran zu rütteln. Jeff sehe ich eher auf einer Stufe mit.... *grübel*... *nachdenk*.... ... vielleicht ne Mischung aus Rey Mysterio und Goldberg.
- Double F - 17.08.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Es ist aber so. Denk doch mal drüber nach und schau dir die Posts nochmal an. Die treffen einfach alle, wirklich alle zu. Zumindest die gegen Jeff... Jeff und Goldberg kann man vergleichen. Die sind beide Anti-Wrestler die jetzt auch noch beide World Champs waren. Der einzige Unterschied: Der eine springt durch den Ring, versaut die Moves und verletzt die Leute dabei und der andere geht durch den Ring, schaut böse drein und verletzt seine Gegner bei seinen "Kraft"-Aktionen. Das ist ein Vergleich. Aber einen Rey mit den Beiden in einem Satz zu erwähnen ist fast so schlimm wie bei Triple H... - Adrian Adonis - 17.08.2009 Rey Mysterio, Jr. im Vergleich mit Jeff Hardy. Dean Malenko im Vergleich mit Mark Henry? - TaKeRoCk - 17.08.2009 Ich habe doch gesagt eine "Mischung!" aus Rey Mysterio und Goldberg. Also Beide in ein Topf geworfen und raus kommt Jeff Hardy...
- Hawkeye - 18.08.2009 Aber wenn du beide in einen Topf werfen würdest und Hardy dabei raus kommen würde, müsste für Jeff doch wenigstens ein bisschen Talent(von Seiten Mysterios)abfallen. Da Jeff aber kein Talent hat, hing diese "Mischungstese"ein bisschen. |