![]() |
|
WWE Royal Rumble 2013 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble 2013 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25416) |
- Slider-316 - 26.01.2013 mein Markout des Tages "Trotzdem tippe ich auf Punk. Sieger: The Rock (DQ)"
- Light - 26.01.2013 Zitat:Original von yogi23 Ich habs mal geändert ;) In deiner PN stand es aber so :P 2 Rückkehrer als Royal Rumble Teilnehmer bestätigt - Hawkeye - 26.01.2013 - Slider-316 - 26.01.2013 ja ich weiß. Hatte wohl irgenwie was anderes im Kopf Obwohl ich im Tippspiel The Rock habe, gehe ich stark von Punk aus, das er den Titel behält, kann natürlich auch zu einem DQ kommen. Soviele möglichkeiten hoffe die WWE macht es wenigstens Sinnvoll ![]() - fmr1975 - 26.01.2013 Tja, schön wäre Cesaro als Gewinner, aber The Miz als US Champion als Promo für seinen Film ist eher realistisch und vllt darf Cesaro dann endlich wieder mal Matches gegen Wrestler gewinnen, welche einen anderen Status als The Great Khali zum Beispiel haben... Egal ob Team Hell No oder Rhodes Scholars hier dürfte der Fan der Tag Team Matches der eigentliche Gewinner sein... Last Man Standing...da Alberto ein Draw für die Latinos sein soll, ich mag ihn bedeutend mehr als The Big Show, wird er wahrscheinlich gewinnen und leider wird Dolph deshalb noch nicht seinen Koffer gegen ihn einsetzen...ich nehm an Dolph löst den Koffer bei WM 29...einer meiner WM Momente... Punk vs. Rock...wenn der WWE dieser Kampf so wichtig gewesen wäre, dann hätte es einen größeren Aufbau verdient...und da The Rock ja auf Gott schwörte und es sowieso wieder Zeit wird, das ein Face den Titel bekommt gewinnt The Rock, schön wäre ein überaschendes Moment...UT greift ein und wir bekommen den WM Fight überhaupt als Resultat: Punk vs. UT The Streak will End!... Und Rumble...Ryback verliert gegen Cena, weil the Shield eingreift und ein Triumpf Cenas bei WM gegen Rock ihm den Titel zurückbringt ohne das Punk den Titel direkt gegen Cena verliert und somit diese Kuh noch ein klein wenig weiter gemolken werden kann. - pistolero - 26.01.2013 Hmmm .... 22 bestätigte Wrestler ( wenn der Startpost noch passt) für den Rumble. 2 aus dem Spoiler macht 24. Wären 6 Plätze für Legenden oder eben 1-2 Überraschungscomebacks. Ich rechne fast mit Foley + Backlund, womit es dann noch 4 wären. Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen Nacht. - D-Nize - 26.01.2013 Naja, man kann auch schon noch von den 3 Mitglieder von The Shield im Match ausgehen, bleiben ja nur noch 5 Plätze, genug für ein paar Überraschungen, mehr sollten es dann aber auch nicht werden... - pistolero - 26.01.2013 Zitat:Original von D-Nize Das glaube ich irgendwie nicht. Weil gewinnen wirds keiner von den 3en, das würde für mich einfach nicht passen, wenn Sie da nun eliminiert werden. So stark wie Sie als Gruppe dargestellt werden, brauchen Sie den Rumble nicht. - mol - 26.01.2013 NXT Tournament Gewinner steht fest - ShowOff - 26.01.2013 |