Peoplesboard.de
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664)

- undertaker18 - 23.11.2011

Disc 1 bräuchte ich nicht da ich die PPVs auch so im Regal stehen hab, aber sonst hört sich die Matchauswahl sehr gut an! Mal überlegen vielleicht kauf ichs mir trotzdem!

Survivor Series DVD-Cover News - Sawyer - 24.11.2011

- Wie WWEDVDNews.com berichtet, werden John Cena sowie The Rock das DVD-Cover des Survivor Series PPVs schmücken. Die DVD ist ab dem 20. Dezember erhältlich.

Hier eine Übersicht aller zukünftigen WWE DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichungen:

Stone Cold Steve Austin [DVD/Blu-ray] – November 29
The Best of King of the Ring [DVD/Blu-ray] – December 13
Survivor Series 2011 [DVD] – December 20
The Best PPV Matches of 2011 [DVD/Blu-ray] – December 27
Tables, Ladders & Chairs 2011 [DVD] – January 17
Raw and Smackdown: The Best of 2011 [DVD/Blu-ray] – January 31
The Rock [DVD/Blu-ray] – February 21
Royal Rumble 2012 [DVD/Blu-ray] – February 28

- undertaaker bk - 29.11.2011

Ich werde mir diese DVDs kaufen:
-Best of PPV Matches 2009-2010
-The Greatest Superstars of the 21th Century
-Wrestlings Highest Flyers

Würdet ihr mir irgend eines abraten zu kaufen ????

- Hawkeye - 29.11.2011

Das Greatest PPV-Matches-Set ist zeimlich mittelmässig.Bis auf Undertaker vs HBk & dem Last Man Stadning Match ziwschen Edge & Cena hat es kaum etwas zu bieten und ist keine 40€ wert.

Greatest Highfylers ist sehr gut geraten und das Superstars Match kann man sich auf Grund der Matchauswahl auch ansehen.

Greatest PPV Matches kostet aber nur 7€, High Flyers 13€ und Greates Superstars kostet 10€. Ich habe mir also alle bestellt.

- Hawkeye - 29.11.2011

Ok,für den Preis kannst du natürlich nicht viel falsch machen.

Oder XD Davor habe ich mir WWE Annual 2010 gekauft (Best of Raw 2010, Best of SD 2009-2010 und UK 2010) für 24 € (insgesamt 8 DvDs und ca. 19h).
Ansonsten The Rock DvD für 13€ und Edge-Set für 10€.
Somit habe ich mir insgesamt habe ich mit 10 Prozent Rabatt alle DvDs für ca. 75€ gekauft, was umgerechnet ca. 90 Franken ergibt. Ein Set kostet normalerweise etwa 60 Franken hier in der Schweiz. Deshalb ist das alles ein sehr guter Preis, denn im Prinzip habe ich 8 Sets für den Preis von 1.5 Sets gekauft XD
Wie ist eigentlich das John Cena Set denn so ??? Es kostet 7€, weshalb ich es vielleicht kaufen würde Breites Grinsen

- Sawyer - 29.11.2011

@ undertaaker bk: Das sind ja mal hammer Preise. Wo kaufst du bzw. bestellst du dir die DVDs, wenn man fragen darf? ;)
Eigentlich hätte ich dir wie peeps auch vom Kauf der "Best of PPV Matches DVD" abgeraten, aber für den Preis...Schnäppchen! Würde ich sofort nehmen.

Von der silvervisiondvd.de Seite..... Die hast glaube ich sogar du mir geraten ;)
Oder nicht ???? ich weiss es nicht mehr.

- Sawyer - 29.11.2011

Breites Grinsen Kann gut möglich sein. So billig hatte ich das Ganze dann aber auch nicht mehr in Erinnerung. ;)

Aber gut, die DVDs sind ja doch nicht mehr die neuesten...kann also schon sein, dass die relativ günstig sind!

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results