![]() |
|
Fußball International - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
|
- Achse - 25.09.2007 @Raven erstmal können wir im normalem Ton reden... Zitat:Bisschen Märchen erzählst du aber schon. Wo erzähle ich jetzt ein märchen??? er hat den club nicht allein aufgebaut... das ist doch fakt!!! Und auch fakt ist, das man auch ohne ihn das halbfinale erreichte... das ist doch kein märchen, oder??? Ein Märchen ist es, zu erzählen, man habe alles im grund und boden gespielt und ich finde sie nicht mal im finale des wichtigsten fussballvereins titel der welt... da stimmt doch dann was nicht... Zitat:Also wenn Chelseas Jugendabteilung was leistet, dann fress ich nen Besen. Ich habe nie gesagt, das bereits jetzt talente kommen... ich habe gesagt es ist im aufbau... man bedenke wie lange der russe das kommando übernommen hat... in vier bis fünf jahren, esse deinen bessen bitte mit senf oder etwas anderem!!! Zitat:Chelsea stellte im ersten Jahr unter Mourinho einen Rekord in der PL mit 95 erreichten Punkten auf. Sie bekamen in der gesamten Spielzeit nur 15 Tore eingeschenkt. Spielzeit 04/05. In die neue Saison starteten sie dann mit neun Siegen nacheinander und hatten laut Wikipedia zeitweise 18 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Manchester. Und nach einem 3:0 gegen ManU wurden sie schließlich Meister. Das müsste Beispiel genug sein. Wenn du dich an daran nicht erinnern kannst weiß ich auch nicht. Habe ich das jemals abgestritten??? ich glaube nicht... ich habe nie gesagt, das Mourinho in england keinen erfolg hatte... ich sagte er ist an der champ. league gescheitert - FAKT!!!! Bitte lege mir keine worte in den mund... sondern zeige mir die fakten in der champ. league!!! Und nochmals, falls du es vergessen hast... Mourinho wurde geholt um DIE CHAMPIONS LEAGUE zu gewinnen... er selber sagte es auch!!!!!!!!! Zitat:Du mit deiner Champions League. Klar, er hat es nicht geschafft. Da sagst du es doch selber - GESCHEITERT!!!!!!!!!!!!! Zitat:Aber das scheint hier dein einziger Ansatzpunkt für Kritik zu sein. Ist es!!! habe auch nie was anderes gesagt... Mourinho ist ein Welrklasse trainer... (falls du es überlesen hast, ich schreibe das nicht zum ersten mal)... ES GEHT DIREKT UM DIE CHAMPIONS LEAGUE und nochmals er WURDE DESWEGEN GEHOLT!!!!!! Das Halbfinale hat man auch ohne ihn geschafft und daran ist er gescheitert und genau das ist mein kritikpunkt!!!!!!!!! JA MEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!! Um den Umgang mit Spielern, Schiedsrichtern, etc -rede ich garnicht... ICH REDE VOM SCHEITERN IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!! Du selbst hast es doch jetzt auch gesagt!!!!!!!!!!!!! Zitat:Man muss dafür ruhig und zeitlang arbeiten. So wie sich das Abramowitsch vorstellt funktioniert das nun mal nicht. Er hatte drei Jahre und nen riesen geldbeutel... und so wie die arbeit zumindest anfing, konnte man davon ausgehen das er es auch in Jahr vier nicht schafft... Woanders fliegen die trainer weißgott bei versagen schneller raus... ich weiß nicht wieviel Jahrzehnte und weitere 100 Millionen du ihm noch gegeben hättest... Zitat:Chelsea hat kein ruhiges Umfeld, da kannste mir mit deinen besonnen Geschäftsführern erzählen was du willst. Für mich hatte Mourinho nie das Vertrauen was ihm zustehen müsste. Habe ich jemals gesagt das dort ein ruhiges Umfeld herrscht??? Das ist in keinem Topclub der welt so... vor allem wenn man mit derartigen ergebnissen in die Liga und Champ. League startet... Und Mourinho hatte das vertrauen... erst im letzten Jahr ging es damit bergab, als er nicht mal mehr die meisterschaft schaffte... Roman A. hat diesem Trainer fast alles durchgehen lassen, große Sprüche, ständig andere Trainer zu beleidigen, schieris in den Ruhestand schicken, zu pöbeln... über alles wurde hinweg geschaut, weil man an ihm glaubte, aber man hatte ein fach die schnauze voll.... - Raven - 25.09.2007 Die Diskussion bringt rein gar nichts. Du interpretierst meine Aussagen so wie du sie gern hättest und ich deine so wie ich sie gern hätte. Das Märchen erzählen war auf die schlechte Jugendarbeit bezogen, nicht auf Mourinho oder das erreichen irgendeines Titels. - Achse - 26.09.2007 ich versuche nicht dich mit absicht falsch zu verstehen... ich verstehe bloss nicht, wie du selber sagst, das er in der champ. league gescheitert ist um dann im nächsten Moment zu sagen er sei nicht gescheitert... Und am Scheitern gibst du anscheinend allen die schuld, bloss nicht dem Trainer... - DAZsound - 26.09.2007 Ich würde sagen Mourinho ist nicht alleine Schuld das sie gescheitert sind...2 mal gegen Liverpool gespielt die eine perfekte Strategie gegen Chelsea hatten, Benitez sei dank. - Pauleta - 26.09.2007 Zitat:Original von DAZsound Dann sit es aber seine Aufgabe, als bester Trainer der Welt, eine bessere Strategie zu haben, vor allem, wiel das Spielermaterial von Chelsea schon besser sit als das von Liverpool! man kann doch nicht sagen, der Trainer sit nicht Schuld am Ausscheiden, oder der trainer sit nur teilweise schuld am ausscheiden, weil man gegen eine nominell bessere Mannschaft verloren hat, die besser eingestellt war; genau das sit doch der job eines Trainers! - The Russian Zar - 26.09.2007 Pauleta nur mal so am rande und nicht böse gemeint, kannst du mal ist schreiben, wenn das ist hinkommen soll und nicht sit! Ansonsten zum Thema. Also Mourihno ist ein super Trainer, ob er der beste Weltweit ist, darüber lässt sich streiten, aber er ist ohne Zweifel sehr gut, den er hat mit Porto die CL gewonnen. Er hat es aber nie geschafft dei CL zu gewinnen mit Chelsea. Macht ihn das zu einem schlechten Trainer. Meine Antwort ist ganz klar nein. Ich glaube Chelsea lag ihm als Trainer einfach nicht so. Gleiches konnte man doch bei Rehhagel in Bayern feststellen. In Bremen war er aber der Übertrainer oder jetzt in Griechenland. Manchmal passen Team und Trainer halt nicht so zusammen wie sie es sollen. Zu Ballack: Er ist für mich nen herrvorragender Spieler, der zwar bei der WM ne schlechte Phase hatte, der aber teilweise nur durch sein auftreten ein Team aufrütteln konnte. Das hat Bayern letzte Saison bspw. gefehlt. Er wird sich auch noch durchsetzen, aber leider glaube ich wird das nicht in Chelsea sein, sehe ihn eher in Madrid. Ein Spieler muss nicht immer der überragenste auf dem Platz sein. Manchmal kann man durch sein Auftreten auf dem Spielfeld und neben dem Spielfeld ein Team schützen und aufrütteln zu gleich, (dass schützen is aber nicht auf Ballack bezogen.) Ein Spieler der das konnte war Effenberg, der zwar nicht immer gut gespielt hat aber der zusammen mit Matthäus bei bayern sein Team immer wieder aufgebaut hat, und sei es nur mit nem Foul zum richtigen Zeitpunkt(siehe Ballack WM2002) oder durch ihr Auftreten. Nach der Mannschaft konzentriert arbeiten. Das sind zwei meiner meinung nach ähnliche Spieler wie Ballack. Und man sollte Ballack nie abschreiben, er wird zurückkommen - Raven - 26.09.2007 Eigentlich brach die Diskussion hier ja los, weil z.B. ich mit diesem neuen Trainer unzufrieden sind. Und wenn ich jetzt lese, dass dieser Typ Aussagen wie "Entweder ihr steht hinter mir, oder ihr könnt gehen" oder "Wir haben nicht gut gespielt. Chelsea brauchte einen Wechsel" äußert, dann steht mir das Wasser schon wieder bis zum Hals. Soetwas hört man von einem Mann, der überhaupt keinen Respekt genießt. Ich kann das nicht verstehen. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Quelle: Tagesspiegel Artikel - Achse - 27.09.2007 Zitat:Original Pauleta 100 Prozent deiner Meinung!!!!!!!!!! Zitat:Original von The Russian Zar Ich glaube hier hat niemand gesagt, das Mourinho ein schlechter Trainer sei... Es geht darum, das er seine Ziele dort nicht komplett erreicht hat und von daher gescheitert ist und das seine Kündigung rechtfertigt!!! Jeder gute Trainer ist irgendwo schon mal gescheitert oder stand in Frage... Zitat:Original von Raven Ja stimmt, deswegen ging sie los... und ich kann immer wieder nur sagen, in ein paar wochen oder monaten sind wir schlauer... aber ich ahne schon, wenn er keinen erfolg hat - dann hats jeder vorher gewusst... wenn er erfolg hat, dann NUR weil er die Mannschaft von Mourinho übernommen hat... - Raven - 27.09.2007 Ich laube wir können uns alle nicht mal im Ansatz vorstellen was Mourinho für manche Spieler bedeutet haben muss. Besser gewusst haben wir es sicher nicht. Bei mir z.B. würde es dann nur bestätigen, dass ich richtig damit lag, so ein Amt keinem Mann zu überlassen, der nur Erfahrungen in Israel gesammelt hat. - The Russian Zar - 27.09.2007 Angeblich WEchsel von Rohnaldino nach Chelsea. Laut Medienberichten soll Rohnaldino nach Chelsea wechseln, weil er sich in Barca nicht wohl fühlt. Preis soll zwischen 48 und 80 Mio. sein. |