![]() |
|
Peoplesboard Comunio - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Peoplesboard Comunio (/showthread.php?tid=19769) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
|
- BurnOutHorscht - 30.01.2010 Natürlich galt eure Abmachung aber auf diese bist du nur eingegangen da du dich verrechnest hast! Und deshalb ist es nicht richtig deine Mod-Rechte so auszunutzen! - Can Shamrock - 30.01.2010 Zitat:Original von ToFuNein, weils gelinde gesagt egal ist, aus welchen Gründen du am Spieltagsbeginn keinen positiven Kontostand hast. Du hast ne Abmachung mit Double F? Schön für euch beide, aber das interessiert den Rest der Liga eigentlich nicht und ich sage es noch mal, jedes normale Mitglied der Liga wäre aus diesem Spieltag wahrscheinlich mit 0 Punkten raus gegangen, aber du hast eben die Verwaltungsrechte und kannst sowas kurz ausgleichen. Ein anderes Mitglied ohne die Rechte hätte das nicht gekonnt und da liegt die Wettbewerbsverzerrung. - ToFu - 30.01.2010 Okay wenn das für euch so ein Problem ist, disqualifiere ich mich aus der Liga. Du hast ja ebenfalls Leiterrechte und kannst die Liga dann ja weiter fortführen. So ne Kinderkacke hier!
- Can Shamrock - 30.01.2010 Hmm, beleidigt von dannen ziehen wollen und dann anderen "Kinderkacke" vorwerfen. Scho klar. Glashaus, Steine und so. Mir wäre recht, wenn sich auch noch andere dazu äußern könnten, vielleicht sind es ja BurnOutHorscht und ich, die daneben liegen. - Double F - 30.01.2010 Was ist denn jetzt los?? Ich hätte ToFu auch jetzt die Kohle gegeben, wenn er nicht im Minus war, weil ich ja enorm im Plus war. Die Abmachung galt nur, falls ich Maicosuel bekommen hätte. Er hätte also so oder so die Kohle von mir am Freitag bekommen, bzw. er als Mod bzw. Can als Mod hätten ihm das gut geschrieben. Also ich will jetzt dadurch nicht nen Spieler verlieren, vor allem nicht einen der auch den Mod-Posten inne hat. Ich hätte Can oder ToFu auch ohne den "Minus"-Aufruf von ToFu gebeten die Kohle gleich abzuziehen und ihm gut zu schreiben. Da das ja auch der Abmachung von mir bestand und ich sowas auch einhalten will! Ich war nicht on, als ToFu on war und so ist das Ganze dann so entstanden. Also bitte nicht mehr Wind drüber machen. Ist etwas blöd gelaufen, aber er hätte das Geld so oder so von mir bekommen am Freitag noch!! :winke: - ToFu - 30.01.2010 Zitat:Original von Can Shamrock Ja genau, merkste noch wat? Du sagst was ich und Double F abgemacht haben ist den anderen Usern egal, ja also dann haltet euch doch daraus! Du widersprichst dir selbst! Und es ist doch egal ob ich Mod bin. Jeder andere User hätte auch zu mir kommen können und hätte sagen können so war die Abmachung buch mal bitte um. Dieses ganze ToFu bescheißt die anderen ist totaler Bullshit und wenn ihr alle um eure Platzieungen oder so Angst habt dann lass ich das komplett denn auf so eine Community kann ich verzichten! - Can Shamrock - 30.01.2010 Zitat:Original von ToFuIch merke noch recht viel, danke der Nachfrage. Auf jeden Fall merke ich, wann ich bei Transfers aufpassen sollte, ob ich ins Minus komme oder nicht. :winke: Wir haben dann wohl zwei unterschiedliche Auffassungen, was die Verwaltungs-Arbeit angeht: Ich hätte das nämlich nicht gebucht, weil es eine Sache zwischen den Usern ist, wie sie ihre Transfers regeln. Wenn ich jemandem Geld schenken, leihen oder im voraus zahlen will, dann findet man da Wege und Mittel, dass auch ohne die Verwaltung zu tun. Es gibt diesen Passus halt nicht umsonst, sonst könnte doch hier jede Woche ein anderer kommen und sagen, ich hab mich bei einem Transfer verrechnet und Mitglied XY leiht mir während des Spieltages Geld, buche mal bitte um. Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? Es geht mir einfach darum, dass so etwas bei anderen Usern eben nicht gemacht wurde, obwohl du bisher nicht der einzige bist, der sich einen Spieltag mal im Minus befand. Allein Double F hatte doch glaub zwei Spieltage, wo ihn sowas 60-80 Punkte gekostet hat, da wurde auch keine Ausnahme gemacht. P.S.: Versteh mich nicht falsch, ich hab keine Lust drauf, dass du die Liga verlässt oder so, Spaß machts ja trotzdem, aber man muss auch mal anmerken können, wenn einem was sauer aufstößt und aus Gründen der Fairness und Gleichheit hättest du diesen Spieltag eben keine Punkte erhalten. - ToFu - 30.01.2010 Ich verstehe dich nicht, tut ir Leid. Du sagst das: "Ich hätte das nämlich nicht gebucht, weil es eine Sache zwischen den Usern ist, wie sie ihre Transfers regeln." Damit ist für mich soweit alles gesagt! Ich und Double F haben es geregelt! Fertig aus! Und wie willst du es den sonst regeln, dass Double F 200.000€ erst später zahlt? Das geht ja nur via Umbuchung! Und du immer mit diesem andere User waren auch schon im Minus! Ja das mag ja sein, aber bei mir ist es doch was komplett anderes, weil ich vo Double F eh noch Geld bekomn habe, daher verstehe ich nicht warum hier deswegen so ein Fass aufgemacht wird! Das ist doch nicht mehr normal! - Can Shamrock - 30.01.2010 Zitat:Original von ToFuNein, ihr hättet nämlich einen Spieler hin und herschieben können. Das eine mal für 200 000 € und das andere Mal umsonst. So ist nämlich keiner auf die Hilfe der Verwaltung angewiesen. Das das ein wenig umständlicher ist, ist klar, aber ich bin der Meinung, dass die Verwaltung nur bei Spieltagsprämien und Regelverstößen eingreifen sollte. Da sollten wir vielleicht eine allgemeine Richtlinie schaffen: Will die Mehrzahl hier, dass sich die Verwaltung, also die Mods darauf beschränken, Prämien auszuzahlen und Regelverstöße zu ahnden, oder soll die Verwaltung auf Wunsch der Mitglieder auch eingreifen, wenn es um Transferabsprachen geht oder bspw. einen Transfer mit der CPU auf Wunsch des Users rückgängig zu machen? Und ich weiß nicht, wo der Verständnis-Fehler ist? Du warst am Tag des ersten Spieles des Spieltages im Minus und das bedeutet für alle Spieler, dass es dann keine Punkte am Spieltag gibt. Wärst du jetzt ein normaler Spieler ohne Rechte in der Liga gewesen, hättest du das nicht rechtzeitig korrigieren können und hättest folgerichtig auch keine Punkte oder Minuspunkte erhalten können. Das ist halt das, was mir sauer aufstößt und da spielt es halt auch keine Rolle, warum du ins Minus gekommen bist. - ToFu - 30.01.2010 Wieso hätte ich es als normaler USer nicht reparieren können. Normale Userhätten ja mich oder dich ansprechen können dann wäre es sofort geregelt worden bzw. auf jeden fall noch vor 20 Uhr. Und das mit dem rumschieben ist nicht wirklich dein Ernst oder? Dann verschiebe ich einen Spieler insgesamt 3-MAL oder was? Das wäre ja nichtmal bis zum nächsten Spieltag erledigt worden, da man Spieler die man kauft (was ja schon mindestens 2 Tage dauert) nicht sofort wieder auf den Transfermarkt setzen kann, sondern ich glaube eingestellt ist das man Einen Tag warten muss. Also bevor es so umständlich gemacht wird, kann man ja nun wirklich eben was umbuchen. Aber wie gesagt wenn die Mehrheit der Community meint, ich würde bescheißen bitte sehr, dann steig ich gerne aus aus der Liga. |