Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Slider-316 - 20.06.2013

Freue mich zwar auch darüber, aber irgendwie wirklich Schade...hätte es auch gerne gesehen Breites Grinsen

- Raven - 20.06.2013

Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Souljacker
Oh, oh, oh... Microsoft kriegts Muffensausen ;)

... der Zug ist trotzdem für mich abgefahren.

Köstlich aber irgendwie schade. Ich hätte Microsoft so gerne auf die Fresse fliegen sehen.

Ich gaube ehrlich gesagt, dass das nicht großartig Einfluss haben wird. Die Leute sind skeptisch. Der Ruf ist vorerst runiniert.

- Souljacker - 20.06.2013

Vor allem traue ich Microsoft zu, das diese DRM-Geschichte wieder eingebaut wird, wenn genug Konsolen verkauft worden sind. Die Geschichte wieder zu implementieren dürfte ein Leichtes sein.

Das man jetzt auf die Kunden gehört hat, wage ich zu bezweifeln, da die Vorbestellungen der PS4 nach ihren Ankündigungen vermutlich rapide zugenommen haben.

- JarcV - 20.06.2013

Es war klar das Microsoft reagieren muss.

Allerdings hat das einen Harken, denn es ist eine Floskel
in der offiziellen Mitteilung enthalten, die Microsoft vorbehält
diesen Onlinezwang und das Weiterverkaufverbot jederzeit wieder einführen darf.

""Microsoft won't confirm the DRM changes are permanent"

Nach circa einem Jahr soll dies auf jedem Fall gemacht werden.

Es handelt sich also nur um Taktik den Verkaufstart anzukurbeln
und um auf Sony zu reagieren.

- Hawkeye - 20.06.2013

[Bild: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001767_475171059244000_1774282360_n.jpg]

- Reaper - 21.06.2013

Haha Hodor wie geil Breites Grinsen PS4 wird ait lange Sicht das Rennen machen(Xbox Go Home Breites Grinsen )

- Mephisto - 25.06.2013

Hiermit gebe ich den Kaufbefehl für The Last of Us aus! Breites Grinsen Ein grandioses Spiel!
Hart, fesselnd, grafisch und spielerisch einfach fantastisch. Sogar die deutsche Lokalisierung ist brilliant.
Nachdem ich letztens auch mal The Walking Dead durchgespielt habe ist das Thema Endzeit jetzt zwar erstmal durch für mich aber The Last of Us hat für mich die Messlatte, was Story und Charakterentwicklung angeht in Spielen, nochmal höher gelegt.
Überrascht war ich auch von der Länge des Spiels. Ich bin nicht durchgehetzt, hab möglichst oft in jede Ecke geschaut und auch ab und an minutenlang in die geile Landschaft geglotzt. Man kanns sicher auch schneller durchspielen aber ich war von den 17 Stunden wirklich überrascht.
Also, Burschen und Burschinnen, spielt The Last of Us!! :winke:

- JarcV - 25.06.2013

@Mephisto. Das Spiel kriegt durchweg gute Kritiken, auf jeder Plattform, sogar in meiner Tageszeitung.
Der Neupreis ist mir noch etwas zu hoch. Ich warte bis es gebraucht günstiger auf dem Markt ist.

- Mephisto - 25.06.2013

Zitat:Original von JarcV
@Mephisto. Das Spiel kriegt durchweg gute Kritiken, auf jeder Plattform, sogar in meiner Tageszeitung.
Der Neupreis ist mir noch etwas zu hoch. Ich warte bis es gebraucht günstiger auf dem Markt ist.

Ich bin eigentlich auch eher der Gebraucht-Käufer aber manche Spiele muss ich einfach am ersten Tag haben. War in den letzten Jahren eigentlich nur bei Skyrim, Tomb Raider und eben The Last of Us so. Breites Grinsen

The Walking Dead z.B. hab ich aus der Videothek geliehen. die knappen 10 Stunden zockt man locker an zwei Tagen für 3,60 € durch. Smile

- clein099 - 25.06.2013

Danke für die Empfehlung, der ich schon vor 2 Wochen nachgekommen bin. ;)
Leider liegt das Spiel seither nur herum, weil ich vorher noch Wolverine fertigspielen will. Aber danach wird sofort Last of us eingelegt. Bier

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results