Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Adrian Adonis - 17.03.2010

Ich fand den Film mittelmässig, von der Umsetzung und von der Geschichte her. Viel mehr interessiert war ich an den Folgereportagen, z.B die von Spiegel TV über Neonazis oder die Gespräche bei Kerner. Ich hoffe der Film rüttelt die Menschen wieder wach und zeigt, dass das Leid immer noch unter uns ist und nicht vor 70 Jahren verschwunden ist. Allerdings bezweifle ich das.

- Rhyno - 17.03.2010

Hat jemand "Männer die auf Ziegen starren" gesehen?
Fand den Trailer recht vielversprechend, den Film aber ziemlich belanglos und dämlich und drogenverherrlichend.

Du fandest den Trailer gut? ich fand wirklich den schon staubtrocken und man sah, dass man die einzig lustigen Szenen zwanghaft zusammengeschnitten hat. Mich hat er leider überhaupt nicht angesprochen.

- Adios - 17.03.2010

Hat von euch schon jemand Shutters Island gesehen? Bei uns ist der Film noch nicht angelaufen X(

Ja, den habe ich gesehen und fand ihn eigentlich auch recht gut, auch wenn die Meinungen zu dem Film weit auseinander gehen. Weiteres dazu findest du in ein paar Postings oberhalb Smile

- Souljacker - 17.03.2010

Zitat:Original von Rhyno
Fand den Trailer recht vielversprechend, den Film aber ziemlich belanglos und dämlich und drogenverherrlichend.
Tja... da gehen halt die Meinungen auseinander.

Ich fand ihn richtig unterhaltsam und mit Bridges,Clooney und Spacey drei Darsteller, denen man wirklich angemerkt hat wie sehr ihnen diese Rollen Spaß gemacht haben.

- DarkSavier - 17.03.2010

Zitat:Original von Souljacker

Ich fand ihn richtig unterhaltsam und mit Bridges,Clooney und Spacey drei Darsteller, denen man wirklich angemerkt hat wie sehr ihnen diese Rollen Spaß gemacht haben.

Hatte letztens im Trailer nur Clooney erkannt, aber nach kurzer Info und deiner Meinung werde ich mich mal ins Kino wagen.

- Souljacker - 18.03.2010

Zitat:Original von DarkSavier

Hatte letztens im Trailer nur Clooney erkannt, aber nach kurzer Info und deiner Meinung werde ich mich mal ins Kino wagen.
Das finde ich aber mutig... wo du mir doch bei "Antichrist" überhaupt nicht beipflichten konntest... ;)

"Männer die auf Ziegen starren" ist sicher kein Meisterwerk an das man sich in 50 Jahren noch erinnern wird. Die Story war aber ganz pfiffig und die Darsteller durch die Riege hinweg klasse.

Allerdings ist es kein Film den man sich allzu oft ansieht, dafür sind die meisten Überraschungen des Filmes doch zu eindeutig. Den Trailer hatte ich mir vorher nicht angesehen, mache ich grundsätzlich nicht und dürfte vielleicht auch der Grund sein, wieso ich den Film viel besser fand als Trailer-kundige.

- Geeps - 18.03.2010

Ich hab den Film gerade geguckt und mir hat er gefallen. Ich hab allerdings auch den Trailer nicht gesehen und bin generell Fan von eher strangen Filmen. Breites Grinsen

Drogenverherrlichend ist er aber mal überhaupt nicht. Dafür empfehle ich "Fear and Loathing in Las Vegas" von Terry Gilliam mit einem absolut genialen Johnny Depp, der wieder einmal beweist, dass er jede Rolle spielen kann.

- Rhyno - 18.03.2010

Weiß grad nicht wie ich die Seit finde kann wo du über Antichrist geschrieben hast, aber das war neben Das weiße band der beste Film aus dem letzten jahr.

Dachte mir ja bei dem obigen Film auch wenn Spacey und Bridges dabei sind kann eigentlich nichts schiefgehen, aber war zu keiner Zeit in der Story drin, aber egal ;)

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results