![]() |
|
Armageddon Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Armageddon Card Thread (/showthread.php?tid=12880) |
- ossyac - 15.12.2005 ich find nie war es so schwer wie jetzt beim tipspiel mitzumachen, fast alle matches sind ja egal wie sie ausgehen. keine ahnung was ich da tippen soll. ich geh mal in den threat und tippe drauflos. aber irgendwie ist es echt fast egal wer welches match gewinnt! die schlechteste card de sjahres? fidnet ihr nicht?! da ist ja das taker vs orton match der absolute main event und wichtiger als alle anderen matches miteinander! der ppv ist sicher nach guten 2 stunen vorbei.... - Double F - 15.12.2005 Das glaube ich nicht, denn es sind immer 3 Stunden Denke es kommen einige raw Wrestler noch vorbei und nach dem Match Batze/Rey vs. TBS/Kane kommt es zu nem Brawl und Long beschwert sich bei Vince, usw. Außerdem wird das Taker vs. Orton Match schon recht lange gehen!!!!! - xXx - 15.12.2005 Hoffen wa das das Hell in a Cell Match n hammer wird sonst ist das wirklich net berauschend. Aber bisher waren sogut wie alle HiaC Matchen cool die ich gesehen hab und sonst könnte das TagTeam match noch gut werden aber sonst bietet das ganze net wirklich viel. Ob sich das lohnt ?- Adios - 15.12.2005 Kann mich an keinen PPV (außer WM) erinner der in der jüngsten Vergangenheit an die 3 Std ran kamen. Meißt waren sie nach gut 2 1/2 Std. vorbei - ossyac - 15.12.2005 @double F: ja also drei stunden gehen die nicht immer! da fehlts oft ganz weit zu vollen drei stunden!!!! Zwei neue Matches fuer Armageddon angekuendigt! - Nefercheperur - 16.12.2005 Zwei neue Matches fuer Armageddon am kommenden Sonntag wurden nun bestaetigt. Der WWE Cruiserweight Champion Juventud Guerrera muss seinen Title gegen Kid Kash verteidigen. Ausserdem wurde ein Handicap Match zur Card hinzugefuegt, William Regal und Paul Birchall haben es mit Bobby Lashley zutun. Damit stehen nun 7 Matches fuer den letzten WWE PPV des Jahres 2005 fest: Armageddon PPV Card 18 December 2005 Providence, Rhode Island Dunkin Donuts Center -Hell in a Cell Match: Undertaker vs Randy Orton -MNM vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy) -Interpromotional Match: Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & Kane -Best of Seven Series/Match 4: Booker T vs Chris Benoit -Matt Hardy vs JBL -WWE Cruiserweight Title Match: Juventud Guerrera © vs Kid Kash -Handicap Match: Bobby Lashley vs William Regal & Paul Birchall - Gast - 16.12.2005 ich hoffe doch ernst das mann kash nicht gleich den title gibt..wäre ja ne geile fehde zwischen juvi und kash, dann in ein paar monaten kann man den title wechseln lassen. Lashley wird wohl regal und birchall sqashen. :/: - Adios - 16.12.2005 Da Juvi ziemlich viel Backstage Heat zieht zur Zeit gehe ich mal davon aus das der Titel wechsel wird - DiViNo - 16.12.2005 Kash hat aber in letzter Zeit auch viel Probleme mit den WWE Offiziellen gehabt ... wundert mich deshalb auch, dass sie ihm ein Titelmatch geben ... aber mich freuts, kann man ja ein recht gutes Match erwarten - N1ghtmare - 16.12.2005 Ja, ich denke der Titel wird wechseln. Nach 3 Titelwechsel in einem Monat schadet der 4. auch nicht mehr... ;) |