Peoplesboard.de
UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS (/showthread.php?tid=16361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- DAZsound - 11.06.2007

Was für mich aufjedenfall klar geht ist die Tatsache das Liddell in dem Fight gegen Liddell körperlich total Be**** ausgesehen hat.

Ich glaube auch das seine Partysessions bekannt sind von daher....

- Nefercheperur - 12.06.2007

Zitat:Original von Achse
Die Gerüchte sollen allerdings doch sehr hartnäckig sein... und nicht das erste mal da sein...

Also wenn die Geruechte aus der gleichen Ecke kommen wie das die UFC will das Wanderlei Silva Chuck Liddell besiegt, und das Fedor der UFC abgesagt hat, dann wissen wir wie das einzuordnen ist. Auch hier frage ich dich nach einer Quelle, die ich damals uebrigens nie bekommen haben.

Ich finde es absolut erstaunlich das Leute einem Vernon White der mit Chuck Liddell ueberhaupt nichts zutun hat (und sie auch nicht gerade “befreundet“ sind), mehr glauben als einem Jervis Cole. Schonmal mit Cole was zutun gehabt?

Chuck`s Partyleben ist seit Jahren bekannt, aber daraus zuschliessen das er in einer Entzugsklinik war, halte ich dann doch fuer absolut haltlos, ausser man hat natuerlich irgendwelche andere Belege dafuer. Aber da die bisher niemand nannte wird es die wohl auch nicht geben.

- Achse - 12.06.2007

In der quelle wird angegeben das es White gesagt hat und das es nur ein gerücht ist... und so habe ich es hier auch gesagt...

Das Fedor der UFC abgesagt hat - das ist so gut wie sicher... da Fedor seine ganze Crew mit unter bringen will und dort einen fast ident. vertrag wie bei pride bekommen möchte... du selbst hälst es doch auch fast für ausgeschlossen das fedor zur UFC kommt...

Die quelle die ich bei chuck und fedor nehme ist auch die die angibt das Kongo auf CorCop trifft....
Es gibt auch deutschsprachige newsseiten und nicht nur die deine...
frage mich warum du - vor allem wenn ich sage es ist ein gerücht! mehr habe ich nicht gesagt - komisch dran gehst...

du hast deine infos doch auch bloss aus irgendwelchen newsseiten... ich glaube kaum das deine infos aus erster hand sind...

von daher...

ich weiß nicht, ob du inzwischen was gegen mich hast - bloss weil ich bei einer bestimmten sache eine komplett andere meinung als du vertrete (bei der ich nicht mal allein stand)... aber falls dem so ist dann brauchst du es nur sagen und ich belästige dein board nicht länger...
wenn du keine meinungen nehmen dich dulden möchtest - dann sage es und wir gehen unserer wege...

- TheRaven666 - 12.06.2007

Ich versteh bei euren ganzen Quellen-Querelen nur eines nicht:

"Die Quelle die ich habe ist sehr zuverlässig."

"Die Quelle die ich habe ist die gleiche die auch [Insert-your-Story here] berichtete."

"Die Quelle ist eine deutschsprachige Newsseite."

"Die Quelle ist nicht das Orakel von Delphi" Ironie

----> nenne doch einfach die Quelle und red' nicht über zwanzig Posts hinweg von Quellen die du zitieren möchtest, die scheinbar nur den oberen Zehntausend bekannt sein dürfen! Heilig`s Blechle...

Wenn ich im Sherdog-Forum lese das Takanori Gomi in einem Openweight Fight auf Bob Sapp und Zuluzhino gleichzeitig treffen soll, geb' ich da auch erst mal nen müdes Lächeln drauf. Und hier wurde noch keiner dafür geschlachtet das er Quellen genannt hat.

MfG,

Raven

Das Fedor der UFC abgesagt hat - das ist so gut wie sicher... da Fedor seine ganze Crew mit unter bringen will und dort einen fast ident. vertrag wie bei pride bekommen möchte... du selbst hälst es doch auch fast für ausgeschlossen das fedor zur UFC kommt...

Ich halte es fuer unwahrscheinlich, aber das bedeutet doch noch lange nicht das Fedor der UFC abgesagt hat, oder er es tun wird! Fedor selbst hat doch Verhandlungen mit der UFC bestaetigt in Interviews, da kann er ihnen also garnicht abgesagt haben, womit eben die Behauptung Fedor haette der UFC abgesagt, falsch ist! Fakt!

frage mich warum du - vor allem wenn ich sage es ist ein gerücht! mehr habe ich nicht gesagt - komisch dran gehst...

Du hast nicht nur “ein Geruecht“ gepostet, du hast mich gefragt, ich habe dir geantwortet was ich davon halte, und das Jervis Cole es dementiert hat, und dann hast du das angezweifelt! Das Problem hier ist doch, wenn Vernon White sagt das Chuck in einer Entzugsklinik ist, dann wird das natuerlich sofort ueberall geglaubt. Aber wenn Jervis Cole, der Manager von Chuck Liddell es dementiert, dann heisst es “ich weiss nicht ob man das so glauben kann“ oder “ist ja klar das er es dementiert“. Wer ist denn die bessere und vorallem glaubhaftere “Quelle“, Vernon White oder Jervis Cole? Du brauchst nicht antworten, weil die Antwort sollte klar sein.

Und wieso sollen diese Geruechte “hartnaeckig“ sein wie du schreibst? Weil jeder das Geruecht verbreitet mit dem moeglichst geringsten Wissensstand zum Thema? Weil man das Geruecht im Internet lesen kann? Das macht das Geruecht “hartnaeckig“? Die Leute glauben ohne nachzudenken sofort einem Vernon White, aber wenn Jervis Cole etwas sagt, dann wird es erstmal angezweifelt, und da liegt das ganze Problem! Das ist absolut idiotisch, Vernon White war doch auch derjenige der gesagt hat das Chuck Liddell nicht gegen ihn (White) antretten will, weil Chuck Angst hat! Vernon White hat einen Background das er idiotische Dinge von sich gibt, die am ende sich als unwahrheit herausstellten.

Aber man postet halt einfach das was Vernon White gesagt hat, ohne mal bei Jervis Cole vorher nachzufragen ob da was dran ist (jetzt nicht auf dich bezogen). Das wuerde 5 Minuten dauern, aber das waere ja mal was neues fuer das Internet, das man mal nachfragt bei den betroffenen Personen ob die Geruechte stimmen. Wenn man nachgefragt haette (!), dann wuerde man wissen das Chuck Liddell im Maerz in einem Krankenhaus war aufgrund einer Lungenentzuendung! Wenn man nachgefragt haette, dann wuerde man wissen das die Nevada State Athletic Commission nachdem TV Auftritt in Texas von Liddell als er zweimal einschlief, eine Drogenkontrolle machte, und die negativ war!

Aber hauptsache es werden Geruechte in die Welt gestreut, und das ist eben nicht “nur“ ein Geruecht das man mal so einfach weitergibt, erst recht nicht wenn man dann den Eindruck erwaeckt man wuerde es glauben. Wuerdest du es als "nur ein Geruecht" bezeichnen wenn man ueber dich verbreiten wuerde das du Drogen nimmst und in einer Entzugsklinik warst ohne dafuer irgendwelche Beweisse zuhaben?

du hast deine infos doch auch bloss aus irgendwelchen newsseiten... ich glaube kaum das deine infos aus erster hand sind...

von daher...

Und woher beziehst du dieses "wissen"?

ich weiß nicht, ob du inzwischen was gegen mich hast - bloss weil ich bei einer bestimmten sache eine komplett andere meinung als du vertrete (bei der ich nicht mal allein stand)... aber falls dem so ist dann brauchst du es nur sagen und ich belästige dein board nicht länger...
wenn du keine meinungen nehmen dich dulden möchte - dann sage es und wir gehen unserer wege...

Wenn du in der Lage bist zu aktzeptieren, das andere Personen deine News, Behauptungen und Aussagen wiederlegen, wenn sie eben nicht stimmen, siehe den Fedor Thread oder auch hier, dann ist das Peoplesboard genau richtig fuer dich. Und wenn du es aktzeptierst das wenn man UFC/Dana White Bashing macht, dann andere User nach Fakten verlangen bzw selber Fakten bringen um dieses Bashing zu wiederlegen, dann ist das Peoplesboard ebenfalls genau richtig fuer dich!

Wenn das alles NICHT zutrifft, und du lieber auf einem Forum bist, wo alles behauptet und geschrieben werden kann ohne dafuer den geringsten Beweiss zuhaben, und wo ueber Dana White, die UFC, oder die UFC Fans hergezogen wird ohne auch nur den geringsten Anstand und Beweisse zuhaben, dann empfehle ich dir, UND jedem anderen der sich angesprochen fuehlt:

http://www.sherdog.net/forums/

- Achse - 12.06.2007

Hier die quelle:

http://www.groundandpound.de/news/europa/fedor-gibt-der-ufc-einen-korb.html

Und nebenbei - inzwischen ist mir wurst was du schreibst... komisch das ich sogar pns von leuten bekomme - die mir sagen das es hoffnungslos ist mit dir zu schreiben, da du keine meinung neben deiner duldest und du grundsätzlich für alles der fachmann bist... halt der typische lehrer typ der meint alles zu wissen und es jedem mitteilen will...

Ich höre mir wirklich gern meinungen von anderen an, aber einen der Meint, schon ein Gott auf dem gebiet zu sein, den lasse ich links liegen...

Und ich bin mir hundertprozent sicher das du deine infos nicht aus erster hand hast!!!

[Bild: http://i147.photobucket.com/albums/r298/robertoluongo/Funny%20Message%20Board%20Pictures/shut.gif]

- Achse - 12.06.2007

Hier noch ein zwei links zu den behauptungen von White... die ich auch als gerücht reingestellt hatte und niemals sagte sie entsprechen der wahrheit... und das sein manager natürlich dementiert sollte jedem klar sein... jan ullrichs manager dementiert was schon längst auf der hand liegt...

http://www.groundandpound.de/news/amerika/white-chuck-war-auf-entzug.html

http://mmanews.wordpress.com/2007/06/11/chuck-liddell-wurde-vor-kurzem-aus-einer-rehabilitations-klinik-entlassen/

und das sein manager natürlich dementiert sollte jedem klar sein... jan ullrichs manager dementiert was schon längst auf der hand liegt...
Auch hier stellst du Jervis Cole mit dem Management von Jan Ullrich gleich, unfassbar. Auch hier meine erneute frage, kennst du ueberhaupt Jervis Cole das du dir ein Urteil ueber ihn erlauben kannst? Oder redest du nur den anderen nach, die keine Ahnung haben von was sie eigentlich reden?

- Achse - 12.06.2007

kennst du strohband? ernsthafte Frage?
Kennst du seinen Anwalt Peter Michael Diestel (ok Distel ist nicht mehr sein anwalt - er hat niedergelegt...)

Ich kenne zwar Strohband nicht - aber ich kenne Diestel... und glaube kaum das du ihn kennst... von daher...

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results