![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report (/showthread.php?tid=23460) |
- DE_Kimura - 22.01.2011 Zitat:In case you thought serious female wrestling was dead in WWE, Beth Phoenix and Layla showed it is alive and well. There was just a ton of great wrestling here. Beth busted out a Giant Swing, Layla hit a cross armbreaker off the ropes, there was a nice shortarm scissors segment and Beth even channeled Tully Blanchard with a slingshot suplex. Clean finish with the Glam Slam gave Beth two straight wins over LayCool, and gave us a fantastic match. Beth even continued to sell the arm Layla had been working on after the match. WWE should force their Divas to watch this match as the "right way" to work a match. I really enjoyed this match, one of the highlights of the show. hmm.. hochinteressant.. Drew/Baretta soll ebenfalls (kurz aber) sehenswert gewesen sein.. Edge/Gabriel auch.. ist also 'ne Überlegung wert. - Kunibert - 22.01.2011 LOOL Was läuft den mit dem, der schwärmt ja nur noch von den beiden. Also so gut wie der das beschrieben hat, fand ich das nicht aber war sicher auch net schlecht. Beth ist auch nicht so ein Püppchen wie.. naja wie der Rest der Divas und die kann schon was. Beth vs Kong... Ich sehs schon kommen...
- Sawyer - 22.01.2011 Die Tag Team Division ist auf jeden Fall noch toter als es die Divas Division ist. Und so unrecht hat der gar nicht. Seit zwei Monaten ist die Damendivision wieder auf dem aufsteigenden Ast. Eigentlich schon seitdem Beth zurück ist. Wenn jetzt dann auch noch Kong mitmischt, wirds erst recht interessant.
- siasy95 - 22.01.2011 Zitat:Original von Sawyer Um ehrlich zu sein ist mir die Diva Division eh voll egal , wenn die besser wird ist das zwar schön , interessiert mich aber immernoch nicht :-/ Die Tag Team oder Cruiserweight Division , die sollte man Pushen . Denn das finde/fande ich immer sehr interessant . Es gibt immernoch so gute Cruiserweights , dennen sollte wirklich ein Titel gegeben werden ... Es gab auch so gute Tag Teams ... Team 3D , die Hardys , Edge & Christian .... allein eins dieser Teams ist schon besser als die gesamte Tag Division der WWE zusammen Also imo sollte man diese Divisionen mal wieder aufblühen lassen . - Sawyer - 23.01.2011 Mir ist die Divas Division auch wurscht, trotzdem schön wenn wieder etwas Leben reinkommt. Und solche Teams wie die von dir aufgezählten wirds nie wieder geben. Tag Team Wrestling in der WWE ist DONE! - Double F - 23.01.2011 Zitat:Original von siasy95 Sorry, aber das ist doch totaler Käse... Die Dudleyz und vor allem auch die Hardyz lebten eben von ihren Spots und von den Storys die rund um die drei Teams aufgebaut wurden. Dazu kamen dann eben noch die weiteren Teams, die es gab. APA, RTC und Co... Aber das die jetzt wirklich besser waren, als die heute, bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Man hätte schon potential, aber die Division hat einfach keinen Platz auf den Cards. Wenn ich den aktuellen Kader der WWE anschaue, dann sehe ich da eine Menge potentieller Spitzen-Tag Teams, die den damaligen locker den Rang ablaufen würden, wenn man der Division nur wieder Fehden, Storys und vor allem Zeit gibt. Diese hab man nicht mehr, bzw. vergibt man an die Top Stars und deshalb ist die Division tot, nicht weil die Teams früher "besser" waren. es gab einfach mehr und es gab mehr Aufmerksamkeit für diese! - Sawyer - 23.01.2011 Das Amateur Wrestling Match zwischen Swagger und Kofi scheint ja absolut niemanden in der Halle interessiert zu haben... Die beiden wurden übrigens noch nicht einmal für den Rumble bestätigt -> ich denke das läuft auf ein Titelmatch hinaus. Ansonsten war SmackDown! diesmal nicht so gut wie in den Wochen zuvor. Las sich besser als es im Endeffekt war. Keine wirklich großen Entwicklungen... im Endeffekt wurde nur der Rumble gehypt und der Main Event für RAW aufgebaut. - undertaker18 - 23.01.2011 Hoffentlich gibt es beim Rumble ein IC Title Match Kingston vs. Swagger! Am besten gleich noch mit einem Titelwechsel! Den wenn es zb der Opener werden würde könnten beide dann auch noch beim Rumble Match teilnehmen! Und die beiden haben bei SmackDown schon einige gute Matches gezeigt deswegen würde ein Match beim PPV sicher noch besser werden! - Sawyer - 23.01.2011 Na ja, ich hab ehrlich gesagt manchmal schon bessere Matches bei Weeklies gesehen als bei den PPVs. Also so sicher ist das gar nicht... Kofi und Swagger sollten aber dennoch an ihre TV-Matches anknüpfen können. - siasy95 - 23.01.2011 Zitat:Original von undertaker18 Über ein weiteres Match in der Card würde ich mich nicht beschweren , allerdings muss ich sagen das ein so schneller Titelwechsel vielleicht nicht so gut wäre . Vorallem wäre der IC-Titel für Swagger nur ein Rückschritt , er sollte um den großen Fehden und den IC-Titel mal Rhodes , Drew , etc überlassen . |