Peoplesboard.de
Fußball International - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259)

- Raven - 12.05.2006

Es geht doch um die Spielausgänge. Wenn du auf Juve als Meister tippst, kriegst du doch nicht viel raus. Dafür sind sie zu gut. Verstehst du? Es geht ja auch nicht um Juve, sondern um die Personen die die Spiele ver- oder ankaufen. Dass der Meister das meiste Geld bekommt, ist ja klar.

- Sidewalker - 12.05.2006

Ja, aber Juve hat letztes Jahr nur 4 Spiele verloren und mit 7 Punkten Vorsprung gewonnen. War also bei weitem nicht so knapp, wie dieses Jahr.

- The Russian Zar - 12.05.2006

Und da soll noch einer vom Wettskandal und Hooligans und allem möglichen in deutschland reden.
Das was in Italien abgeht is ja wohl der Wahnsinn, eine Liga am durchdrehen. Wut

- DiViNo - 12.05.2006

Und scheiß Fußball spielt Juve dazu auch noch, also weg mit denen! Bier

- Raven - 12.05.2006

Zitat:Original von DiViNo
Und scheiß Fußball spielt Juve dazu auch noch, also weg mit denen! Bier

ich wusste es, irgendwann im Leben kommt der Punkt, wo Psycho und Raven sich einig sind. Jaaaaaaaaaa, weiter so! Smile

- ToFu - 12.05.2006

Itlaien ist echt ne wissenschaft für sich. Die meisten Vereine sind maslos überschuldet und nun sowas. Wäre ja nicht der erste Schiri manipluations Skanldal in Italien, aber das nun auch so eine Riesenmannschaft wie Juve mit drinen steckt...

Naja noch ist es ja nur eine sehr sehr sehr sehr starke Vermutung, daher halte ich mich mit dem Hassparolen noch deutlichst zurück...

- Gast - 12.05.2006

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ihr wolltet mir ja damals nicht glauben die Spieler verdienen ja so gut die werden einfach gezwungen und schluss natürlich heisst es schiri und juve vorstand bescheissen aber ohne die Spieler wer das garnicht möglcih

- Timewalker - 13.05.2006

ach da stecken doch alle mit drinn! glaubt mir ma das es keine sportart auf der welt gibt wo nix getürkt wird! es geht schon lange nicht mehr um den sport sondern nur um die kohlen!

meinetwegen sollen se zwangsabsteigen, aber wenn das kommt müssen die ganzen anderen vereine auch überprüft werden und das ist die halbe serie a wech vom fenster!

- Sidewalker - 13.05.2006

Öhm, im Pro Wrestling geht alles von den Bookern aus. Da zahlt kein Millionär mal eben 'n paar Millionen, weil er seinen Lieblingswrestler als Champ sehen möchte. Breites Grinsen

- Timewalker - 13.05.2006

ausnahmen bestätigen die regeln! aber wenn man schonmal berichte gesehen hat das sogar schach spiele manipuliert werden isses einfach so das es kaum wo noch mit rechten dingen zu geht!

also pro wrestling is natürlich was anderes da geht ja alles von einer "firma" aus da kann man nix türken! is mir klar! Breites Grinsen

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III