Peoplesboard.de
UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS (/showthread.php?tid=16361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Nefercheperur - 12.06.2007

Zitat:Original von Achse
kennst du strohband? ernsthafte Frage?
Kennst du seinen Anwalt Peter Michael Diestel (ok Distel ist nicht mehr sein anwalt - er hat niedergelegt...)

Ich kenne zwar Strohband nicht - aber ich kenne Diestel... und glaube kaum das du ihn kennst... von daher...
und wer soll das sein, und was zum teufel soll das aussagen? ABSOLUT NICHTS!!!!! Es geht darum das du die glaubwuerdigkeit von Jervis Cole in Frage stellst, obwohl du wahrscheinlich noch nichtmal vorher etwas von ihm gehoert hast, oder etwas mit ihm zutun gehabt hast. Aber hauptsache man diskretiert andere Leute, um die eigenen Idiotischen Aussagen weiter halten zu koennen.

Mittlerweile weiss ich ja wie deine Aussagen einzustufen sind, vondem her keine Ueberraschung. Aber wenn du weiter nicht in der Lage bist zu diskutieren ohne andere Leute zu beleidigen oder mal deine Aussage mit Fakten unterlegst, dann ist das Peoplesboard wirklich nichtsmehr fuer dich.

Ansonsten wer noch etwas KONSTRUKTIVES zudem Thema Chuck Liddell oder UFC 71 zusagen hat, kann das tun.

- Achse - 12.06.2007

Ich hatte als vergleich gesagt das Manag. um Ullrich auch nicht zugibt, was inzwischen jeder weiß!
Chucks Manager würde doch auch niemals im jetzigen Moment (falls überhaupt an der geschichte was dran ist) zugeben wenn es so wäre...

Und du hast gesagt:
Auch hier stellst du Jervis Cole mit dem Management von Jan Ullrich gleich, unfassbar.

Und dabei zeigt deine aussage das du ja nicht mal strohband kennest. google ihn mal dann weißt du wer das ist... und genauso bei diestel, der bis vor kuum die eigenen Idiotischen Aussagenrzem sein anwalt war...

Wie kannst du unfassbar sagen wenn du die leute selbst auch nicht kennst? etwas was du im post davor mir vorgeworfen hast...

und ich habe dich noch nie beleidigt und das werde ich auch bestimmt nicht tun, warum auch? weil wir beide nicht einer meinung sind?

allerdings solltest auch hier du dir an die eigene nase fassen:
Dein schönes Pic zum Beispiel aus einer beliebten serie oder auch im vorpost
(um die eigenen Idiotischen Aussagen..).

ah ja ich vergass konstruktiv bist natürlich nur DU - Heiliger meister des MMA... schon klar...

- Nefercheperur - 12.06.2007

Zitat:Original von Achse
Ich hatte als vergleich gesagt das Manag. um Ullrich auch nicht zugibt, was inzwischen jeder weiß!
Chucks Manager würde doch auch niemals im jetzigen Moment (falls überhaupt an der geschichte was dran ist) zugeben wenn es so wäre...
KANN es vielleicht aber auch daran liegen das Cole sagt das es nicht stimmt, WEIL es nicht stimmt? Schonmal eine Sekunde daran gedacht, das das vielleicht der Grund ist? Oder ging es noch nicht soweit, und denkst du das alle Manager luegen?

Nochmal du erlaubst dir hier ein Urteil ueber eine Aussage von einer Person die du nichtmal kennst! Ich habe mit Jervis schon einiges zutun gehabt, und halte ihn fuer eine sehr integre Person. Bevor du seine Glaubwuerdigkeit in Frage stellst, solltest du mal nachdenken aus welcher Ecke das kommt. DAS ist das Problem, die idiotischen Vorwuerfe von White werden ohne weiteres geglaubt, aber Cole wird natuerlich in Frage gestellt. Und wie ich vor dir schon schrieb, dann wird geschrieben "er muss es ja sagen als Manager." Das ist einfach nur traurig.

Und liegen bei Ullrich soweit ich weiss nicht schon BEWEISSE vor, und mehrere Anklagen, weshalb der Bezug zu Chuck Liddell bzw dem jeweiligen Management gleich doppelt irrsinnig ist?

Zitat:Und du hast gesagt:
Auch hier stellst du Jervis Cole mit dem Management von Jan Ullrich gleich, unfassbar.

Und dabei zeigt deine aussage das du ja nicht mal strohband kennest. google ihn mal dann weißt du wer das ist... und genauso bei diestel, der bis vor kurzem sein anwalt war

Wie kannst du unfassbar sagen wenn du die leute selbst auch nicht kennst? etwas was du im post davor mir vorgeworfen hast...

Wieso sollte ich diese Leute kennen? Ich habe mich nie zu ihnen geaeussert, oder gesagt das ich sie kenne! Deine Vorwuerfe und Aussagen werden immer absurder. Das "Unfassbar" bezog sich auf deine Vergleiche von Ullrich`s Management zu Jervis Cole, das ist wirklich unfassbar was du dir erlaubst.

Und ich sage es nochmal wenn du willst das man deinen haltlosen Vorwuerfe fuer die du nichtmal einen einzigen Beleg hast zustimmt, und in das Bitching mit einsteigt, dann empfehle ich dir wirklich dorthin zugehen wo man das macht. Und ich sage es nochmal hier geht es jetzt mit einer KONSTRUKTIVEN Diskussion weiter, oder ich schliesse den Thread. Wenn du dazu in der Lage bist, dann kannst du hier weiter posten, und wenn nicht dann lasse es!

EDIT: Ich sehe schon es hat kein Sinn, deshalb ist hier dicht.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results