Peoplesboard.de
Peoplesboard Comunio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Peoplesboard Comunio (/showthread.php?tid=19769)

- Adrian Adonis - 17.02.2009

DiViNo hast Angebote... ;)

Ich wäre froh wenn hier jeder die Zeit findet am Abend kurz reinzuschauen ansonsten laufen die Angebote immer ab...

- ToFu - 17.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich wäre froh wenn hier jeder die Zeit findet am Abend kurz reinzuschauen ansonsten laufen die Angebote immer ab...

Das stimmt! Schließlich geht es schon wieder heiß drauf los, seinen Kader für den Spieltag nochmal zu optimieren!

Und jetzt komme ich richtig groß raus
Breites Grinsen

Nachdem letzten Spieltag fast alle Spieler außer Gefecht waren, sehe ich Licht am Tunnel. Mein Traummittelfeld um Petit, Jones, Kuba und Kroos steht. Kroos heute schon mit Debut für Leverkusen, hoffentlich mit Einsatz gegen HSV. Jones nach Sperre wieder dabei. Petit ärgert die Bayern und mit bisschen Glück wird Kuba auch spielen, zumindestens eine Halbzeit! Dazu Klimo im Sturm und Traumabwehr um Naldo, Bordon und Geromel. Hoffentlich kann Bordon spielen und Adler wird Weltklasse halten, schon bin ich wieder im Rennen Breites Grinsen

P.S. Prämien sind verteilt!

- ToFu - 17.02.2009

Zitat:Original von Can Shamrock
Als Hinweis: vielleicht sollte man den wöchentlichen Spieltand auch hier posten, damit da die Prämien ausgeschüttet werden können. Zwar gibt es momentan noch eine Anzeige zur Veränderung des Tabellenplatzes, die verschwindet aber, sobald man nicht mehr die Vorteile des Plus-Players hat, die nach zwei Wochen auslaufen.

Cool wäre es natürlich, wenn sich einige als Plus Player anmelden. Spiele schon länger mit dem Gedanken, lohnt sich aber natürlich nur wenn alle am Ball bleiben!

Ich suche einen guten Torhüter! Bitte bei Interesse auf den Transfermarkt setzen!

- Timewalker - 17.02.2009

Ich hab mich Gestern als Plus Player angemeldet die 5,80 € machen mich jetzt auch nicht großartig ärmer und ich finds einfach so schöner. ;)

PS: Ich werd denk ich ma schon am Ball bleiben hoffe das seht ihr ähnlich.

- Adrian Adonis - 19.02.2009

Ich möchte noch einmal fragen ob niemand einen Torhüter braucht der momentan nur die Bank hütet? Breites Grinsen

- Timewalker - 19.02.2009

@Adios verkaufst du Enke? Evtl. im Tausch gegen Mondragon plus Cash?

- ToFu - 19.02.2009

Zitat:Original von Timewalker
Ich hab mich Gestern als Plus Player angemeldet die 5,80 € machen mich jetzt auch nicht großartig ärmer und ich finds einfach so schöner. ;)

PS: Ich werd denk ich ma schon am Ball bleiben hoffe das seht ihr ähnlich.

DITO!

- Adrian Adonis - 19.02.2009

Broich und Herdling sind auf dem Transfermarkt. Bitte bieten Breites Grinsen

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III