![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den November - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den November (/showthread.php?tid=21365) |
- Silk - 14.11.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Je 3? Ich hab bestimmt an die 10 - 15 Monitore gezählt, mir is aber nur XBox aufgefallen. Hefte habe ich leider nicht erwischt, dafür 2 Packungen von diesen WWE Power Chipz die auch auf dem Schulhof rumgehen. *g* Überrascht bin ich über die Einschätzungen zur Hamburg Show. - TaKeRoCk - 14.11.2009 10-15 Monitore ? Also so viele waren es definitiv nicht, zumindest nicht dort wo ich war. xD Finde es auch interessant das Punk auch in Hamburg "CM Pussy" Chants bekam, waren wohl die gleichen Fans nochmal. xDD - Cleber1711 - 14.11.2009 hä na wo warst du denn da? da wo ich lang gelaufen bin hing ne ganze wand voll mit Xboxen - Silk - 14.11.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Vielleicht auf beiden Seiten der Arena Monitore dran. Also auf meiner Seite (ich war ja die gegenüberliegende) gab es massig Anlagen. - Sawyer - 15.11.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 14.11.2009 Dublin, Irland O2 Arena WWE Intercontinental Championship Match: John Morrison © besiegte Matt Hardy Singles Match: Shelton Benjamin besiegte Zack Ryder Singles Match: Drew McIntyre besiegte Finlay Singles Match: Ezekiel Jackson besiegte Goldust Divas Tag Team Match: Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Michelle McCool & Beth Phoenix Singles Match: Rey Mysterio, Jr. besiegte Dolph Ziggler ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Singles Match: R-Truth besiegte Eric Escobar WWE World Heavyweight Championship Casket Match: The Undertaker © besiegte CM Punk - Sawyer - 16.11.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 15.11.2009 Belfast, Nordirland Odyssey Arena Singles Match: Matt Hardy besiegte Eric Escobar Singles Match: R-Truth besiegte Dolph Ziggler Divas Tag Team Match: Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Michelle McCool & Beth Phoenix Singles Match: Drew McIntyre besiegte Finlay WWE Intercontinental Championship Match: John Morrison © besiegte Rey Mysterio ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Tag Team Match: Shelton Benjamin & Goldust besiegten Zack Ryder & Ezekiel Jackson WWE World Heavyweight Championship Casket Match: The Undertaker © besiegte CM Punk - Sawyer - 29.11.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 28.11.2009 Upper Marlboro, Maryland Show Place Arena Battle Royal: Sieger: Drew McIntyre Divas Match: Mickie James besiegte Beth Phoenix Singles Match: R-Truth besiegte Dolph Ziggler Singles Match: Yoshi Tatsu besiegte Vladimir Kozlov Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) Singles Match: Matt Hardy besiegte CM Punk WWE Intercontinental Championship Match: Drew McIntyre besiegte John Morrison durch Count Out ECW Championship Fatal 4 Way Match: Christian © besiegte William Regal, Goldust & Ezekiel Jackson Singles Match: Rey Mysterio, Jr. besiegte Chris Jericho - Sawyer - 29.11.2009 Ich hab mit nicht verschrieben, Rey Mysterio stieg tatsächlich schon wieder in den Ring... scheint ja nicht lange gedauert zu haben ^^ - Geeps - 29.11.2009 Er ist wohl eher zum letzten Mal vor seiner OP im Ring und nicht "schon wieder". Rey ist ja nicht verletzt, sondern lässt nur eine lang geplante Knie-OP durchführen. |