Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den November
#1
Smackdown results
5.11.09
Frankfurt,Deutschland
Frankfurter Festhalle


Cryme Time vs The Hart Dynasty
Das dass erste Match des Abends Cryme Time gegen die Hart Dynasty sein würde, war nun alles andere als eine Überraschung. Ganz anders sah es dann schon mit den überraschend lauten Publikumsreaktionen für Cryme Time aus. Die wurden nämlich so empfangen als wären sie die Topstars schlecht hin. Das machte sich besonders in den ersten Minuten bemerkbar, als Jtg und Tyson Kidd um die Gunst des Publikums gebuhlt haben. Während Jtg bejubelt wurde, hat Tyson mächtig heat gezogen. Anschließend begann die Hart Dynasty Jtg von seinem Partner zu isolieren, und haben ihm mit vielen schönen Double Team Manövern zugesetzt. Unter anderen einer Drop toe- low Drop kick Kombination, oder einer Backslide Legdrop Kombi. So ging das dann eine Weile so weiter, bis Jtg den hot tag schaffte, und Shad ins Match holte. Der konnte dann eine Weile dominieren, bis die Harts die Führung wieder an sich rissen. Während des Matches hat sich Tyson Kidd sogar an einem Sharpshooter versucht, doch leider blieb es beim Ansatz dazu, den Shad befreite sich. Das Ende ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten, als Tyson Kidd seinen Springboard Neckbreaker wurde er von Shad mit dessen Sto abgefangen, und zum Sieg geschultert.

Zack Ryder vs Yoschi Tatsu
Die erste Paarung aus dem Ecw Lager hat mich zugegeben überrascht, den als ich Ryder sah, war ich erst noch der Meinung Shelten Benjamin wäre sein Gegner, aber offensichtlich
Befand man Shelten für zu Charisma arm oder so, und hat ihn deshalb zuhause gelassen.
Yoschi mit zu nehmen erwies sich aber als gute Idee, denn er zeigte sich hoch motiviert, und kam mir im Laufe des Matches wie ein zweiter Tajiri vor, den er griff hauptsächlich auf Kicks zurück. Auch Ryder zeigte gute Leistungen, trotzdem wollte der Funke einfach nicht so recht überspringen, denn das Publikum reagierte so gut wie gar nicht auf die Kampfkunst der beiden. Zwar gab es ein paar verhaltene „let´s go Ryder“- Chants(unter anderem von mir), und auch ein paar von Yoschis Aktionen wurden bejubelt, aber wirklich Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Nach einem Kick gegen Ryders Kopf beendete Yoschi das ganze dann schließlich. Schade das man so ein gutes Match mit soclhem Desinteresse gestraft hat

Nr.1 Contender Divas Battle Royal: Mickie James vs Beth Pheonix vs Natalya vs Layla vs Rosa Mendes vs Katie Lea Burchill
Hier hätten wir das Qualitative Lowlight des Abends. Die Divas Battle Royal. Die Siegerin dürfte sich über einen Titleshot freuen, und würde noch am selben Abend gegen Michelle
Mccool antreten. Es passierte eigentlich kaum etwas erwähnenswertes. Einzig und allein Mickie und Layla zeigen halbwegs ansehnliche Aktionen. So griff Layla etwa auf den alten „kopfüber in den Seilen hängen und die Gegnerin mit Headscissors würgen“-Trick zurück, und Mickie griff auf Hurracanranas zurück. Der einzigste Moment in dem Stimmung aufkam, war als es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Beth und Natalya kam, und es zum Schlagabtausch kam. Nattie zog hier im übrigen die Face-Reaktionen. Letztendlich setze sich aber Mickie James durch, als sie Natalya als letzte eliminierte.

Goldust vs Ezekiel Jackson:
Überraschung Nr2. Mit jedem hätte ich gerechnet, aber nicht mit Goldust. Aus irgend einem Grund kam der Verhältnismäßig sogar ganz gut an, obwohl er während dem Match jetzt nicht wirklich großartig was geleistet hat. Doch Ezekiel Jackson hatte auch seine Fans ihm Publikum , den seine kraftvollen Aktionen wurden mit „Jackson,Jackson“-Rufen quittiert.
Letztendlich war Jackson aber eine Nummer zu hart für Goldi, und konnte den ersten Heel-Sieg des Abends für sich verbuchen.
Kleine Randnotiz: Während des Matches kam es zu „We want Cody“-Chants ,die ich sehr gut nachvollziehen konnte.

ECW-Championship:William Regal vs Chrisitan(C )
Was nun folgte war der wahre Main Event. William Regal wurde gleich mal mit lauten „Regal sucks“-chants begrüßt. Sein Kommentar dazu:“I can not suck. I´m not german“.
Als Christian dann zum Ring kam hatte ich den totalen Mark out. Der trieb mit Regal erst einmal seinen Schabernack, um ihm zu verdeutlichen hinter wem das Publikum stand.
Das lief dann so ab, dass das Publikum anfing zu jubeln sobald Christian den Arm hob, und buhte wenn Christian auf Regal zeigte. Bei diesem Spielchen zog Christian dann ein wenig das Tempo an, so das es dann „Buh“-„Yeah“-„Buh“-Yeah“ ging. Zum Schluss hob Christian dann noch mal Tony Chimels Arm in die Höhe, umd Regal zu zeigen,das sogar der Ringsprecher besser ankommt als er. Als das Match schließlich startete, ging es dann erst mal mit Matwrestling los. William Regal ging hier mit der für ihn typischen härte zu werke, während Christian seine Griffe wesentlich schwungvoller ansetzte. Während des Austauschs der Haltegriffe sah William Regal immer mal wieder ins Publikum, so als ob er sagen wollte
„Na,wer ist hier Scheiße?“ Es dauerte nicht lange, bis Christian schließlich auf Seil stieg, um seinen Tornado DDT anzubringen. William Regal beförderte ihn jedoch sehr unsanft aus dem Ring. Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem Count out Sieg für Regal aus, denn Christian
rührte sich erst bei 8 wieder, und schaffte es gerade so noch bei 9 in den Ring.
Regal setzte Christian aber weiter hart zu, und es dauerte ein Weilchen bis sich Christian ins Match zurück kämpfen konnte. Captain Charisma griff in seine Trickkiste, und packte seinen Diving Reverse Elbow, 2 Missle Dropkicks sowie seine Diving Headbutt aus. Letzte ging jedoch daneben, und Regal war wieder am Drücker. Regal setzte weiter auf Haltegriffe, und zeigte sogar ein sehr harten overheadsuplex. Letztendlich war es aber Christian, der zuletzt lachen sollte, und verteidigte seinen Titel mit einem leicht verunglückten Killswitch.

Intercontinental Championship fatal 4 way match: Dolph Ziggler vs John Morrison(C ) vs
Matt hardy vs Rey Mysterio

Dolph Ziggler hatte in diesem Match einen schweren Stand, denn die 3 Faces hatten sich ihn als Angriffsziel auserkoren. So musste er unter anderem die Poetry in Motion über sich ergehen lassen, wobei Mysterio Jeffs Rolle übernahm. Als Rey Ziggler dann Covern wollte, war es mit der Zusammenarbeit vorbei, und es hieß every man for himself.
Daraus entwickelte ein netter 4 way dance, mit fielen nearfalls, und ordentlichen Tempo.
Dolph Ziggler stach in meinen Augen hervor, den er zeigte nicht nur die besonders athletischen Aktionen für die er ja nicht erst seit gestern bekannt ist, sondern auch einen Inverted Suplex der den von William Regal ziemlich schwach aussehen ließ.
Aber auch die anderen Wrestler wussten zu überzeugen, und zeigten ein wahren Signaturemove-Feuerwerk. Unter anderem gab es eine Clothesline/Bulldogkombination von Matt Hardy gegen Morrison und Ziggler, Diverse Springboardaktionen von Mysterio also den Crossbodyblock, die Seated Senton oder die Standing Shooting Star Press von Morrison.
Als sich das Match dann dem Ende nährte ging alles sehr schnell. Rey schaltete Ziggler mit dem 619 aus, Hardy verpasste Mysterio den Twist of Fate, wurde dann aber von Morrison mit dem Moonlight drive ausgeschaltet, der dann gegen Ziggler das siegbringende Starship pain zeigte. Ein tolles Match, das nur leider ein kleines Stimmungsproblem auf Grund der vielen Faces hatte. Zwar wurde Rey Mysterio kräftig von den Kiddies angefeuert, und auch Matt Hardy bekam pops, doch eine wirklich konstante Stimmung wie im Vorgängermatch gab es nicht. Außerdem fand ich komisch, das Morrison als Champion wie das fünfte Rad am Wagen wirkte, denn der Fokus lag klar bei Mysterio,Hardy und Ziggler.

Drew Myintyre vs Finlay
Bevor es zur Sache ging, hielt Mcintyre erst einmal eine Promo, in der er sagte, das die deutsche Sprache für ihn absolut lächerlich klinge. Außerdem habe er ein wenig deutsch gelernt, um seine Worte zu untermauern. „Deutschland ist das schlechteste Land Europas. Ihr wisst das Stimmt. Und Schottland ist das Best.“ sagte er. Dann kam Finlay zum Ring. Im Gepäck hatte er die Deutsche Flagge was ihm fiel Fanzuspruch einbrachte.
Drew hatte zu Anfang wenig Lust sich mit Finlay anzulegen, und verbrachte daher viel Zeit außerhalb des Rings. Bei 9 ging er dann schließlich wieder rein, nur um danach direkt wieder raus zu gehen. So ging das dann eine Weile, bis es Finlay zu blöd wurde, und er sich Drew schließlich vorknöpfte. Anschließend lieferten sich die beiden ein hartes technisch hochwertiges Match, bei dem zu einem Dusty Finish kam. Den während der Referee Finlays Waffe mit dem Unschreibbahren Namen aus dem Ring schaffte gelang Finlay der Backslide, was schließ nur zu einem 2 Count führte. Drew konnte sich immer weiter die Matchkontrolle erarbeiten, und besiegte Finlay letztendlich mit seinem Double arm Ddt.

Womens Championship: Mickie James Vs Michelle Mc cool( C )
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich am Anfang geglaubt, dieses Matches könnte ganz gut werden. Immerhin ist Mickie James er talentierte Wrestlerin, und Michelle Mc cool ist auch nicht unbedingt schlecht. Wie man sich doch täuschen kann. Denn was folgte, war ein Match voller Haltegriffe ohne jede Methodik. Soll heißen. Erst bearbeitet Michelle Mickies Beine, bis sie darauf keine Lust mehr hat, und mit den Armen weiter macht. Dann sollens wieder die Beine Sein. Und damit dem Publikum der Eindruck vermittelt werden sollte Michelle währe die dominantste Frau bei Smack Down, wurden zu allem Überfluss Mickies Aktionen auf ein Minimum reduziert. Stimmung gab es da verständlicherweise nicht wirklich.
Was es jedoch gab waren Pfiffe aufgrund des guten Aussehens der Damen, einzelne Mickie-Rufe, sowie „TNA“-Chants. Letzte dürften wohl mehr als Verständlich sein.
Das Finish war im übrigen das mit Abstandschlechteste des ganzen Abends. Mickie will ihre
Hurracanrana von den Seilen zeigen, Michelle zieht sie runter, und covert sie.
Randnotiz: Die Gast Ringsprecherin war übrigens Ecwa neuste Diva(wie Tony Chimel meinte)Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber es war irgendwas mit S.

World Heavyweight championship casket Match: Cm Punk vs The Undertaker(C )
Das Stimmungstechnische Highlight des Abends. Wie erwartet wurde der Taker frenetisch bejubelt, aber Cm Punk hat überraschend wenig Heat gezogen, wenn man bedenkt wie er bei Sd zuletzt dargestellt wurde.Cm Punk war es auch der für die Qualität im Match gesorgt hat, und das Handicap des Takers hervorragend kaschiert hat. Punks Divise hieß hier Hit and run.
Stellenweise sogar mehr run, da er versucht hat über die Rampe zu fliehen, und auch außerdem die Halle durch das Publikum zu verlassen. Beides sollte ihm erwartungsgemäß nicht gelingen, also musste er sich dem Taker doch stellen. Der hat abgesehen vom „Oldschool“-Seiltanz sein übliches Programm abgezogen, und hat sogar für mich ein bisschen überraschend einen Superplex von Punk eingesteckt. Insgesamt lief das ganze Match ausgeglichener ab als erwartet, und man es oft so aussehen lassen als könnte Punk tatsächlich siegen. Zum Beispiel hat er es zwar geschafft den Sargdeckel zu schließen, aber die Hand des Takers guckte noch heraus, weshalb das Match natürlich weiter ging. Dann gab es noch einen Casketmatch-Klassiker(ich nenns jetzt einfach mal so):Punk zeitgt den Gts(der Live richtig gut kommt),und covert. Brachte letzten Endes natürlich nichts, und nur wenige Momente darauf zog der Taker auch schon den Tombstone zu Titelverteidigung durch.

Best matches:
Christian vs William Regel
Ziggler vs Morrison vs Hardy vs Mysterio
Drew Mcintyre vs Finlay
Undertaker vs Cm Punk
Cryme time vs Hart Dynasty

Biggest Pops:
Undertaker
Rey Mysterio
Finlay
Chrisitan
Cryme Time

Most Heat:
William Regal
Drew Mcintyre
Hart Dynasty
Cm Punk
Dolph Ziggler

Kurzergebnisse

SmackDown!/ECW Houseshow Results
05.11.2009
Festhalle Frankfurt
Frankfurt, Deutschland


Tag Team Match:
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd)

Singles Match:
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder

#1 Contender's Battle Royal:
Mickie James besiegte Beth Phoenix, Natalya, Layla, Rosa Mendes & Katie Lea Burchill

Singles Match:
Ezekiel Jackson besiegte Goldust

ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match:
John Morrison © besiegte Rey Mysterio, Jr., Dolph Ziggler & Matt Hardy

Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Finlay

WWE Womens Championship Match:
Michelle McCool © besiegte Mickie James

World Heavyweight Championship Casket Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk
#2
Vielen Dank für den Bericht!! Werd ihn mir jetzt gleich mal durchlesen. Leider kein Chris jericho dabei. Ich denke die WWE hat mit dir einen Fan verloren Breites Grinsen
#3
Du hast da ein "K" bei -einen vergessen. ;)
#4
Zitat:Original von peep-a-holic
Sein Kommentar dazu:“I can not suck. I´m not german“.
LMFAO GENAU DAS hat er schon 2007 bei der Tour in Köln gesagt. Da hat er wohl mächtig Heat gezogen!!
Toller Bericht, auch wenn Y2J nicht kam denke ich mal das Christian die "Enttäuschung" wieder wett gemacht hat. Schließlich hattest du ja nen Mark Out Breites Grinsen
Daumen hoch
#5
Wow!
Danke für deinen ausführlichen Report!

Also wenn ich es mir mal überlege, hätte ich doch lieber die Karten für die Düsseldorfer Show kaufen sollen, denn vorallem das ECW Championship Match und das Match zwischen McIntyre und Finlay hätte ich gerne gesehen.
Letztendlich war ich mir aber nie ganz sicher wie man von meinen Platz aus den Ring sehen würde...

Konntest du von deinem Platz aus alles gut sehen??
#6
Jap hat er.Generell war er einiger der wenigen Wrestler die wirklich richtig heat gezogen haben,während andere Wrestler wie Ziggler oder Punk zwar schon heat bekommen haben(von den kiddies),aber eben auch nicht wirklich ausgebuht wurden,weil sie einfach zuviel drauf hatten.
Achja, und diese Savannah (hab den Namen eben nach geschlagen)hat ne ziemlich gute Ringsprecherin abgegeben.Die hat nen viel besseren Job gemacht als die tatsächliche Ecw-Ringsprecherin.

Edit:Jap mein Platz wat Optimal.Ich konnte jeden Wrestler gut erkennen,und hatte sogar einen kurzen Moment Blickkontakt mit Christian. Smile
#7
Zitat:Original von peep-a-holic
Edit:Jap mein Platz wat Optimal.Ich konnte jeden Wrestler gut erkennen,und hatte sogar einen kurzen Moment Blickkontakt mit Christian. Smile

Wo sast du denn ungefähr?

Weil ich hätte noch was in der 2. Reihe (in die Höhe) bekommen und da dachte ich, dass es zu weit weg sein könnte.
#8
Ich sahs oben auf der Tribüne in der 5ten Reihe.Ich hatte einen direkten Blick auf den Ring,und hatte null Schwierigkeiten etwas zu erkennen.Also zu hoch oder zu weit weg war es definitiv nicht.
#9
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich sahs oben auf der Tribüne in der 5ten Reihe.Ich hatte einen direkten Blick auf den Ring,und hatte null Schwierigkeiten etwas zu erkennen.Also zu hoch oder zu weit weg war es definitiv nicht.

Ok... hast du i-welche Photos? Breites Grinsen

Wäre interressant, die könntest du nämlich in der Lounge/ Bilder Thread posten.
#10
Blickkontakt mit Christian? Hat er auch dein Plakat gesehen mit der Aufschrift: GO TO WWF4EVER.de? Vielleicht meldet er sich ja an... Breites GrinsenBreites Grinsen

Fotos sind eigentlich Pflicht bei so einer Houseshow.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017 zlaizy 13 2.893 25.11.2017, 03:50
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown vom 14. November 2017 Adios 4 1.399 19.11.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017 Pyro-Hy 6 1.576 10.11.2017, 23:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 913 03.12.2016, 08:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown Results vom 1 November 2016 Nefercheperur 4 1.160 07.11.2016, 06:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste