![]() |
|
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664) |
- Sawyer - 05.11.2010 Geplante DVD-Veröffentlichungen für das Jahr 2011: - Ein DVD-Set zu The Big Show namens "A Giant’s World" - Ein DVD-Set über Triple H - Hawkeye - 07.11.2010 Wer würde sich denn bitte ein Set über Big Show kaufen?Mal im ernst,ich glaube nicht das man da genügend gute Matches für 3 DVD´s zusammen kriegt.Bei 20 wird´s schon schwierig,aber 3(ich geh zumindestens davon aus das es 3 werden sollen)? - Sawyer - 07.11.2010 Weiß man noch nicht. Kann sich auch wie bei Morrison um nur eine Disc handeln. Im Falle von 3 müsste man ja nicht alle Silberlinge mit Matches vollstopfen. Sondern auch eine Doku bringen. ;) - Hawkeye - 07.11.2010 Dann müsste diese Doku sich aber über 2 Scheibchen erstrecken,denn von Show gibt´s einfach zu wenig gute Matches. Ich frag mich ja,ob es irgendwann auch ein Set zu Christian gibt. :pfeif: - Sawyer - 07.11.2010 Ich sag mal, The Big Show hatte nie gute oder gar sehr gute Matches, aber teilweise auch richtig unterhaltsame. Er ist ein netter Brawler und seine Matches bei WCW verfolge ich bei YouTube immer sehr gerne. In der WWF war er 1999 und 2000 dann sogar auch im World Title Picture, durfte sogar WrestleMania 16 headlinen. Dann gabs paar sehr unterhaltsames Matches im Jahr 2006, als er ECW Champion war. Ach, da lässt sich schon was finden. ;) Bzgl. Christian Set: time will tell. ;-) - Double F - 08.11.2010 Triple H?? Schon wieder?? Also ich mag ihn ja wirklich gerne, aber langsam wirds zu viel. Was kann man den noch bringen, was man noch nicht schon auf DVD hat? - Sawyer - 08.11.2010 Sehr gute Frage. Aber waren auf seiner letzten DVD denn nicht nur Matches enthalten? Auch hier könnte man mal eine ausführliche Dokumentation in Betracht ziehen. Würde mich auf jeden Fall mehr reizen als nur Matches, die ich sowieso gesehen habe. - Double F - 08.11.2010 Naja, die letzte war ja die "King of Kings"-DVD, oder? Und so weit ich mich da erinnern kann war diese DVD sehr stark und nicht nur mit Matches. Hab ich sogar irgendwo zu Hause rum liegen ;) - The Crusher - 08.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Wie definiert man bei Big Show ein gutes Match? Der Typ war/ist beweglicher, als manch anderer in seiner Gewichtsklasse. Und die Fehde gegen Hogan, Nash etc. in der WCW fand ich damals nicht unbedingt schlechter, als seine WWF Matches. - Sawyer - 08.11.2010 Zitat:Original von Double FJop, ich glaub das war die KoK-DVD. Kann mich jetzt an den Inhalt nicht mehr genau erinnern, aber wenn wirklich auch sowas wie eine Doku drauf war, versteh ich den Release auch net. Aber das gleiche ja auch mit Cena. Für den kam Ende 07 eine DVD raus, jetzt schon wieder. Bei Undertaker ist es noch häufiger. ![]() Zitat:Original von Crusher KaneIch würde Big Shows Matches eher bewerten nach "unterhaltsam" oder "nicht unterhaltsam". Denn ein 4 oder 5-Sterne Match wird er wohl nicht worken können. Dazu ist er zu langsam im Ring, was natürlich mit seiner Größe zusammenhängt. Aber trotzdem ist er schneller als ein Great Khali oder Mark Henry und wie sie alle heißen oder geheißen haben. Ich fand seine WCW Matches ebenfalls unterhaltsam. |