Peoplesboard.de
TNA News and Notes Juli/August 2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News and Notes Juli/August 2013 (/showthread.php?tid=25824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

August1Warning Video war nicht für Ortiz geplant! - Slider-316 - 06.08.2013

- Wie nun öffentlich wurde, waren die “#August1Warning”-Videos eigentlich nicht für Tito Ortiz geplant, da dieser zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bei SpikeTV unter Vertrag stand. Die Änderung nahm man erst vor als als Ortiz am vergangenen Wochenende einen Vertrag bei SpikeTV unterschrieb hat. Auch die Stimme im ersten Video soll nicht Ortiz gehört haben. Und was wir alle schon irgendwie wussten ist jetzt auch klar. Nicht TNA übernimmt Tito Ortiz Gehalt, sondern SpikeTV. So habe SpikeTV TNA auch befohlen Ortiz zu pushen und trotzdem aus körperlichen Auseinadersetzungen fern zu halten, da man ihn nicht unnötig einer hohen Verletzungsgefahr aussetzen möchte. Ortiz soll einfach nur den Ortiz vs Rampage Bellator-Fight werben.

- Für wen waren aber die “#August1Warning”-Videos fragen wir uns?! Und die Antwort lautet: Low Ki! Dieser sollte als “Mystery-Man” präsentiert werden und danach gegen Manik eine fehde starten. Ob es nun trotzdem dazu kommt lässt man noch offen.

Quelle: TNAsylum

- Zar - 06.08.2013

Na da hat man ja Glück gehabt, dass beide dem Kojak-Gedächtnislook fröhnen ^^

- Mephisto - 06.08.2013

Spike TV soll brennen. Eventuell sollte sich TNA nach nem anderen Sender umsehen. Immerhin erzielen sie die höchsten Werbeeinnahmen für Spike und sollten damit eigentlich ein Druckmittel haben. Ich kann diesen ganzen MMA Scheiß im Wrestling nicht mehr sehen.

- The Chosen One - 06.08.2013

Das ist immer extrem sinnlos wenn etwas angekündigt wird wo jeder etwas erwartet und dann so enttäuscht wird. Wenn das nicht aufhört wird sich das rächen.

Man soll lieber versuchen gute Wrestler zu verpflichten als alte MMA-Stars deren Zeit schon lange vorbei ist.

- Adios - 06.08.2013

Das ist einfach bullshit hoch 3, wenn man vorgeschrieben bekommt was man machen muss und wem man pushen muss... Wut

- Double F - 06.08.2013

Tja, auf der anderen Seite wäre man ohne die Kohle wohl schon woanders... :pfeif:

- Adios - 07.08.2013

Glaubst du das Spike so viel Anteil daran hat, dass TNA noch existiert? Glaub das die Carter Familie der Hauptgrund ist

- Double F - 07.08.2013

Na klar sind die Carters der absolute Hauptgrund, deshalb ist Dixie ja auch Präsidentin und on Air zu sehen...
Aber Spike nimmt ihnen was ab und da sagt man natürlich nicht nein.... :pfeif: ;)

Und sowas bringt dann auch in der Entscheidung was, ob man weiter investiert. Wenn man dadurch alles einigermaßen auf 0 raus laufen lassen kann, bleibt man Sponsor (Carters), wenns zu viel ins Minus geht, auf wiedersehen!
Spike fängt da sicherlich einige Ausgaben durch sowas auf und hat selbst auch durch Werbeeinnahmen und die Quoten was davon. TNA ist ja doch noch ein "Quotengarant" für Spike. Und so gehts in dem Geschäft eben!! :winke:

- Light - 08.08.2013

Trotzdem finde ich es bedenklich, dass eine Einrichtung die eigentlich außerhalb der Company steht solchen Einfluss auf die Entscheidung der Company nehmen kann. Vor allem wenn das Produkt dadurch eher schlechter als besser wird. MMAler als Wrestler funktioniert doch eh nicht.
Ich mein, wenn man sich schon anschaut, wie viele Leute ein Brock Lesnar, der schonmal gewrestlet hat in seinen Matches immer so hart anfasst, dass die ohne Planung zu bluten anfangen, sagt ja schon viel aus.
Wundert mich auch ein wenig, dass die WWE hier noch nicht eingegriffen hat. Das bestätigt wie ich finde aber, dass die Umstellung und sogar die Zurückstellung von MMA auf Wrestling enorm ist.

- Nefercheperur - 08.08.2013

Ich meine die News war ja klar. Das Ortiz nicht der Typ im Video war, zumindest die Stimme war auch klar, Ole Anderson war ja auch nicht der Black Scorpion. ;)

Ich meine das ganze ist ein riesen Fiasko. Vor ein paar Tagen fand die Bellator PPV Pressekonferenz statt und Bjorn Rebney (Bellator President) spricht ueber Jackson und Ortiz und sagt das es bei TNA die naechsten Wochen eine “interessante Storyline“ geben wird um den Bellator Fight zu hypen und bei Bound for Glory PPV etwas mit Jackson und Ortiz passieren wird…ich meine das sagt der Oeffentlich, genau SO!!! Okay Kayfabe ist tot, und etwas hypen ist ja auch okay, aber doch bitte nicht so exposen, das stellt ja TNA bloss als das was es ist, eine billige Werbeplattform fuer Bellator.

@Mephisto: Ich glaube kaum das TNA einen anderen Sender findet der auch nur annaehrend in der Kategorie von Spike TV ist. Und dadurch das man sich zu einer TV Company gemacht hat, ist man Abhaengig. Unabhaengig davon waere es sicher gut einen anderen Sender zu finden, vielleicht auch um weiter unten wieder anzufangen, weil die Zusammenarbeit mit Spike TV schadet der Promotion mehr wie das es nuetzt.

Die wirkliche Frage ist jedoch, was fuer Alternativen gibt es? PPV Business ist auf dem Level von TNA am Ende. Das Fernsehen wie man sieht hat auch etliche Nachteile. Kommt stattdessen wieder eine Houseshow Business Only Variante in Frage, mit vielleicht einem regionalen Fernsehsender? Ueber die Frage habe ich vor kurzem Nachgedacht, vielleicht werden wir in etlichen Jahren wieder sehen das eine Regionale Promotion wieder erfolgreich sein kann die sich vorallem auf Houseshow Einnahmen verlaesst. Das ist derzeit sicherlich unwahrscheinlich, aber in ein paar Jahren halte ich das Modell fuer Moeglich.

Edit: Folgende Meldung passt hier auch rein:

Direct TV strahlt keine TNA PPV`s mehr aus
Direct TV strahlt seit diesem Monat keine TNA PPV`s mehr aus. Eigentlich wollte Direct TV die TNA Shows weiterhin ausstrahlen, allerdings cancelte man den letzten TNA PPV. Um Dave Meltzer zu zitieren:“That tells you all you need to know about how the previous shows have been selling.”

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results