Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Zar - 05.09.2010

das ist mir klar, meinte ja für den deutschen Markt

- Silk - 05.09.2010

;) Mit Gerichtsshows find Sat1 an ... RTL hatte nur mit seinen Nachzüglern mehr Quotenerfolg gehabt (Jugendgericht etc.)

- The Crusher - 05.09.2010

Zitat:Original von Zar
Es geht echt immer mehr bergab im TV, das ist mal echt voll danaben

Dienstagabend läuft bei mir meistens RTL wegen Monk oder Dr. House. Breites Grinsen Wenn's Themen bei stern TV gibt, die mich interessieren, dann kucke ich auch mal am Mittwochabend. Dass es immer mehr bergab geht, kann ich nicht wirklich feststellen. Es gibt genügend Sender mit einem guten Programm: arte, 3Sat, Phoenix, n-tv und N24. Sollte es dir zu langweilig werden, dann empfehle ich ZDF-History mit Guido Knopp. Der bringt öfters mal äußerst interessante Dokus.

RTL 2 kucke ich seit dem Ende von Big Brother auch wieder. Aber eh dann spät am Abend Autopsie.

- Geeps - 08.09.2010

Zitat:Original von mol
Sag mal, gab es da schon mal von Snowder die Antwort wer bei dem The Expendebals Gewinnspiel gewonnen hat, oder hab ich da etwas verschlafen....

Hab ich ganz überlesen. Falls es dich noch interessiert, ich hab heute zwei Karten bekommen und hatte glücklicherweise noch keine Zeit reinzugehen. ;)

- Silk - 08.09.2010

Breites Grinsen SIEH IHN DIR AN! FILM DES JAHRES! EPIC WIN!

- Silk - 14.09.2010

Zitat:Director Martin Scorsese is planning on casting some big names for his upcoming film, The Irishman. Robert De Niro is already set to play the main character, Frank "The Irishman" Sheeran. It's being reported that Scorsese will also have Al Pacino & Joe Pesci come in and play supporting roles. There are a couple of projects that Scorsese is considering right now, but this seems to be the favorite for his next project after he's finished with his 3D adaption of Hugo Cabaret

(8) (8) (8)

Das Ganze basiert auf dem Buch "I Heard You Paint Houses" von Frank Sheeran, welcher sehr wahrscheinlich für das mysteriöse Verschwinden von Jimmy Hoffa verantwortlich ist. Ich hab das Buch letztes Jahr gelesen ... Wahnsinnsbuch und wenn der Cast tatsächlich zusammenkommt ... whoaw.

- Sawyer - 15.09.2010

Gestern den Film "From Paris with Love" gesehen. Schaut ihn euch an. John Travolta echt in Höchstform. Daumen hoch Daumen hoch

Außerdem Rampage angesehen. Ein Film von Uwe Boll, der wie auch seine anderen wieder mal um einen Amoklauf handelt. Ich weiß nicht ob ich ihn weiterempfehlen kann. Es sind ziemlich arge Szenen dabei. Nichts für schwache Nerven. Mir hat aber gefallen, dass man sieht, was Menschen zu solchen Taten führt.

- Sawyer - 23.09.2010

She's Out Of My League
Ja, gestern also endlich dazugekommen, mir den Film anzusehen. Wie nach den ganzen positiven Kritiken erwartet ein sehr unterhaltsamer Teenie-Film, der mich sogar ein wenig an The Girl Next Door erinnerte. Bub trifft zufällig aufs Mädel und klick geht's. Breites Grinsen Musste bei paar Szenen auf jeden Fall lauthals lachen und kann den Film weiterempfehlen. Außerdem ist es Alice Eve eh scho allein wert. (8) Gibt sicherlich bessere und lustigere Filme, doch man kann ihn sich guten Gewissens ansehen, wenn man einfach abschalten und eine teilweis romantisch mit lustigen Szenen gepaarte Teenie-Komödie sehen möchte.

7/10

- The Crusher - 26.09.2010

Gleich bei Phoenix:
Frank Sinatra - Star der Mafia

- Can Shamrock - 26.09.2010

In den letzten Wochen zwei Mal im Kino gewesen:

Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung

War in der Sneak Preview. In diesem Film geht es um die beiden Jugendlichen Tommy und Süleyman, genannt Sule. Beide wachsen in Würzburg ohne Vater auf und sehen sich selbst als Brüder. Während Tommy sehr an Physik interessiert ist und später Lehrer werden möchte, ist es Sules Traum, später einen Tuning Shop zu eröffnen. Anstatt aber zu arbeiten, dealen sie lieber mit Drogen, bis Tommys Haus einer Razzia unterzogen wird und er für sechs Monate in den Jugendknast wandert. Kaum wieder draußen, versucht Tommy, jede Erinnerung an den Knast zu vermeiden, sowie jedem Problem aus dem Weg zu gehen. Die Lebensweise seiner Kumpels, vor allem Sules, macht es ihm jedoch nicht gerade leicht.
Würde dem Film vielleicht 4/10 geben. Solide Kameraführung und Schnitt, dafür ist die Story leider viel zu vorhersehbar und die Charaktere halte ich leider für wenig glaubwürdig. Der zwanghafte Versuch, einen auf Ghetto zu machen, kam bei mir nicht gut an.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Wurde leider von der Freundin hier reingezerrt. Was soll ich zu Story sagen. Mädel X kehrt nach einem Auslandsjahr zurück nach Berlin und trifft den Sänger der derzeit angesagtesten Band "Berlin Mitte" Allerdings weiß sie nichts von der Popularität, da sie in ihrem Auslandsjahr kein Internet/Fernsehen/etc. hatte. Da sie leider mit ihrem Schwarm keine Nummern austauschen konnte, geht es in der ersten Hälfte darum, wieder in die Nähe des Sängers zu kommen und in der zweiten Hälfte darum, ihn davon zu überzeugen, dass sie ihre Liebelei nicht der Presse gesteckt hat. Wie bei allen Mädchen-Filmen gibts am Ende natürlich das Happy End.
Seichte Komödie mit ein paar Lachern, aber auch manchen sehr unglaubwürdigen Stellen. Hab mich schon mal schlechter im Kino amüsiert, aber der Film wird irgendwann im Sonntag Nachmittag von ProSieben enden und ist das Geld für die Kinokarte nur bedingt wert. 4/10

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results