![]() |
|
Film News Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
|
- Geeps - 26.09.2010 Ich bin gestern kurz nach Amerika geflogen und habe mir dort im Kino "Machete" von Robert Rodriguez angesehen. Dieser Satz wurde aus Gründen der Legalität geschrieben. ;) Von diesem Film existierte ursprünglich nur ein Trailer, der im Rahmen des "Grindhouse: Double Feature"-Projekts von Rodriguez und Tarantino entstand, aufgrund des sehr positiven Zuspruches der Fans entschied sich Rodriguez aber letztendlich dazu, "Machete" tatsächlich zu verfilmen. Hier mal der Ursprungstrailer: [YOUTUBE]MquhUGGdkdM[/YOUTUBE] Und hier der neue "2010-Trailer": [YOUTUBE]I16020r--oM&feature=related[/YOUTUBE] Was kann man zu dem Film sagen? Zuallererst sind die Trailer leider sehr unpassend. Anhand der Trailer erwartete ich einen Film, der durchaus in die Grindhouse-Richtung geht, sich aber größtenteils noch ernst nimmt. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Machete enthält so viele sinnlose und bescheuerte Szenen, dass man sie kaum noch zählen kann. Die Dialoge sind cheesy, die Charaktere unglaubwürdig, die Story verstrickt sich in tausend Nebenstränge von denen manche, z.B. der Drogenlord in Mexiko, kaum Hintergrund bekommen. Ist der Film deshalb schlecht? Verdammt, nein! "Machete" ist auf seine Art und Weise unglaublich unterhaltsam, wenn man mit der richtigen Einstellung an den Film geht und hier lag auch mein Problem. Der letzte Rodriguez, den ich vor "Machete" gesehen hatte, war "Irgendwann in Mexiko", wäre es "Planet Terror" gewesen, hätte mir der Film sicherlich beim ersten Mal besser gefallen. So konnte ich nur die erste halbe Stunde genießen, die wirklich genial ist. Ab dem zweiten Mal gucken, ist jedoch der ganze Film toll, da man nun weiß, was einen erwartet. Deshalb folgende Bewertungen: 5/10 nach dem ersten Mal gucken. Mittlerweile 7/10 . - Can Shamrock - 26.09.2010 Wenn man den ganzen Cast sieht, ist es echt krass, dass Danny Trejo in diesem Film die Hauptrolle spielt. War immer ein netter Nebendarsteller, hat mir damals in Con Air recht gut gefallen. Kann er den Film tragen? - Geeps - 26.09.2010 Zitat:Original von Can Shamrock Er spielt in dem Film die gleiche Rolle wie in jedem anderen Film auch. Ob das reicht, um einen Film zu tragen, muss man selbst entscheiden. Meiner Meinung nach bekommt der Charakter kaum Tiefe, aber für einen Grindhouse-Film reichts. Mehr als Machete haben und Knarre bedienen muss man da ja nicht können und er kann durchaus mehr. - Souljacker - 26.09.2010 Trejo wird sogar von einem erschreckend blassen Steven Seagal an die Wand gespielt. Der Film selbst, kein deut besser als Desperado. - Geeps - 26.09.2010 Zitat:Original von Souljacker So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand z.B. auch Desperado geil. Und Trejo macht das, was er macht einfach super. Was er macht, ist übelst gefährlich auszusehen mit seinem vernarbten Gesicht und Dinge in die Luft zu jagen. Es hat ihn ja niemand als Charakterdarsteller bezeichnet. ;) - Sawyer - 27.09.2010 Case 39 Gleich vorweg: ich hab immer noch Gänsehaut, wenn ich dran denk. Einer der besten und vor allem gruseligsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Paranormal Activity hat mir im Gegensatz dazu überhaupt keine Angst eingeflößt. *g* Es ist so ein Film, der nicht schwer zu verstehen ist, aber absolut top gespielt wurde. So hat aber nicht nur Renee Zellweger in ihrer Rolle geglänzt, sondern auch die junge Jodelle Ferland, die ihre Rolle mehr als nur perfekt, wenn nicht noch besser als Zellweger spielte. Und wie schafft man es, dass einem ein so junges Mädchen solche Gänsehaut verschaffen bzw. Angst machen kann. Ich würde dem Film auf einer Skala von 0-10 tatsächlich satte 9 Punkte geben, da er eine gute Story hat mit einer sehr unerwartenden, schockierenden Wendung. Und eines ist garantiert: Gänsehaut. TOP! Seht ihn euch an! 9/10 - Raven - 29.09.2010 Was eigentlich jeder längst wusste wird nun langsam Gewissheit. Wie comingsoon.net und batman-on-film.com übereinstimmend berichten, hat Christopher Nolan in einem Gespräch mit Empire Online auf seine eigene Art und Weise verkündet, dass er bei "Batman 3" (Arbeitstitel) Regie führen wird. Mit einer offiziellen Ankündigung (mögliche News zu Titel und Cast) seitens Warner Bros. bzw. DC Comics ist in Kürze zu rechnen. Damit steht also fest, dass ein neuer Batman Nolans nächstes Projekt sein wird. Nun wird wohl die spannendste Frage sein, wer der bzw. die neuen Gegenspieler sein werden. - Zar - 29.09.2010 Juchu, ich liebe die neuen Batman-Filme
- Geeps - 29.09.2010 Zitat:Original von Raven Die schlechteste Lösung dürfte definitiv ein anderer Schauspieler für den Joker sein. Das geht gar nicht und wird auch, denke ich, nicht gemacht werden. Wer es dann wirklich wird, ist aber tatsächlich sehr interessant. Immerhin hat Batman ja ca. eine halbe Million verschiedener Feinde. Für mich am interessantesten wäre ehrlich gesagt der Pinguin, aus dem einfachen Grund, dass ich sehen möchte wie Nolan diesen doch recht fantastischen Charakter in sein sehr düsteres Batman-Universum integriert. Wenn man mal Jack Nicholsons mit Heath Ledgers Joker vergleicht und sich genau ansieht, inwiefern der Charakter modernisiert wurde, kann man sich schon ungefähr, mit DeVitos Pinguin im Hinterkopf, vorstellen wie genial das sein könnte. Selbst hab ich jetzt auch endlich Predators gesehen. Ich fand' ihn sicherlich schlechter als den ersten (aber wer hätte schon etwas anderes erwartet), aber definitiv auf einem ähnlichen Niveau wie den zweiten Predator-Film. Gerade das Zurückkehren zum Dschungelsetting funktioniert sehr gut und weckt stellenweise durchaus Déjà-Vû-Gedanken. Die Schauspieler sind für einen Action-Streife gar nicht mal schlecht, einzig Adrien Brody bleibt etwas schwach, da ich von einem Charakter, der eine solche Präsenz hat mehr erwarte, aber gut, wir schauen einen Action-Film. Das einzige, das mir am Film wirklich nicht gefiel, war der Anfang, wo etwas umständlich zusammengestückelt, warum wer wo ist, ansonsten war es gerade für einen Predator-Fan ein guter Film. (Predatoren mit Jagdtrophäen am Helm --> Epic!) - BurnOutHorscht - 29.09.2010 Ich denk mal eher dass nach der Geschichtevon The Black Knight jetzt eigentlich erstmal TwoFace auftauchen müsste inkl. derkompletten geistigen Verwandlung! |