Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- mitch - 29.04.2011

Zitat:Original von Silk

großes Grinsen War falscher Smilie, mag den Trailer wirklich - war richtige Entscheidung letzten Band in 2 Teile zu splitten.

da geb ich dir recht! Sonst hätten die viel zu viele wichtige Sachen auslassen müssen! Freu mich auch schon voll auf den letzten Film Smile

Edit: die Hochzeit tu ich mir auch nicht an

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.04.2011

Zitat:Original von Geeps
Glotzt eigentlich niemand außer mir Hochzeit? Breites Grinsen

Habe gerade ein paar Minuten reingeschaut und nur die Wiederholung des Ja-Wortes gesehen, da ich vorher noch nicht wach war! Breites Grinsen

Jetzt schaue ich wieder nicht, so sehr interessiert es mich dann doch nicht, der Hype war mir auch viel zu nervig!

- Sawyer - 29.04.2011

Glotzt eigentlich niemand außer mir Hochzeit? Breites Grinsen
Doch. Auf Youtube wird das Ganze verfolgt, leider aber keine all zu gute Quali.

- Geeps - 29.04.2011

Zitat:Original von Sawyer
Doch. Auf Youtube wird das Ganze verfolgt, leider aber keine all zu gute Quali.

Es übertragen sechs Fernsehsender und du guckst auf Youtube? Breites Grinsen

- The Russian Zar - 29.04.2011

Ich schaue alle paar Minuten rein. Zu mehr ist heute keine Zeit, da meine Eltern selbst Silberne Hochzeit haben... ;)

- Sawyer - 29.04.2011

Es übertragen sechs Fernsehsender und du guckst auf Youtube? Breites Grinsen
Da ich momentan bei meinem Vater daheim bin und sein Fernseher kaputt ist, muss ich mich mit YouTube zufrieden geben. Breites Grinsen

Leute, warum beugt ihr euch der Masse? Breites Grinsen

Geeps hast du die Freundin neben dir oder guckst du nur, weil es deine Natur ist alles zu gucken?

Ich habe mir die Schweden-Hochzeit ganz reingezogen und es danach etwas bereut....

- Geeps - 29.04.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Eher beugt ihr euch der Masse. Immerhin bin ich der einzige, der guckt :P

Ich guck die schon immer mit meiner Ma und auch wenn sie noch arbeiten muss, guck ichs jetzt trotzdem.

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Eher beugt ihr euch der Masse. Immerhin bin ich der einzige, der guckt :P

Ich guck die schon immer mit meiner Ma und auch wenn sie noch arbeiten muss, guck ichs jetzt trotzdem.

Wieso, du, Mäx, The Russian Zar und Sawyer gucken doch, dass ist hier schon die Masse! ;)

Ja, ich sage ja, normalerweise würde ich vielleicht auch reinschauen, aber mein Interesse an den europäischen Königshäusern ist momentan nicht so hoch.

- Geeps - 29.04.2011

Die schauen nur rein, das zählt nicht. ;)

Esoterik Geeps sagt: Kuss zu kurz, das hält nicht. Finger

Die Kommentatorin labert was von zweiter Weltkriegsflugzeugen und dann fliegen da Tornados. Breites Grinsen

Ah ne, da sind die alten.

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III