Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- FC Liverpool - 02.06.2011

Wie findet ihr Get Smart mit Dwayne Johnson und dem Great Khali mit Nebenrollen und Steve Carell und Anne Hathaway in den Hauptrollen?

- Double F - 03.06.2011

Zitat:Original von Sawyer
Der Trailer zu Stone Cold Steve Austin's neustem Film, Tactical Force, ist nun online:

SWAT 2 triffts wohl eher ;) Breites Grinsen

Zitat:Original von FC Liverpool
Wie findet ihr Get Smart mit Dwayne Johnson und dem Great Khali mit Nebenrollen und Steve Carell und Anne Hathaway in den Hauptrollen?

Kurzweilige Komödie....
Nicht mehr und nicht weniger, meiner Meinung nach. Ein paar gute Gags, aber Story usw. ist einfach wie in der Nackten Kanone nur eben etwas aufgepeppt und etwas neuer.
So ne Komödie gabs schon viele Male und da ist diese keine große Besonderheit!

- FC Liverpool - 03.06.2011

Zitat:Original von Double F

Zitat:Original von FC Liverpool

Kurzweilige Komödie....
Nicht mehr und nicht weniger, meiner Meinung nach. Ein paar gute Gags, aber Story usw. ist einfach wie in der Nackten Kanone nur eben etwas aufgepeppt und etwas neuer.
So ne Komödie gabs schon viele Male und da ist diese keine große Besonderheit!

Ich fragte, weil ich den Film gar nicht gut fand, die Gags fand ich fast alle schlecht, die Story ist typisch, nur die Szene mit dem Zug zum Schluss fand ich recht gut, den rest eigentlich nicht.... :pfeif:

- Sawyer - 09.06.2011

Jetzt auf Pro Sieben:

Germany's Next Topmodel - Das große Finale

Unbedingt schauen Leute!! Breites GrinsenBreites Grinsen

- FC Liverpool - 09.06.2011

LMFAO
Was geht denn mit der Stimme von Heidi Klum eh, die hört sich so schlumpfig an Breites Grinsen

- undertaker18 - 09.06.2011

Heute um 22:45 auf ARD: The Wrestler mit Mickey Rourke!

- FC Liverpool - 09.06.2011

Wenn wir grade dabei sind
Morgen kommt auf Pro7 um 20.15 die Neuverfilmung von Ben Hur.
Der Film teilt sich mir DHdR 3 und Titanic den ersten Platz der meisten Oscargewinne. Bester Film, Hauptdarsteller, Nebendarstellen, Regie, etc...
Original ist aus dem Jahre 1959

- Geeps - 09.06.2011

Die Infos mit den Oscars bringt halt nichts. Ich kann mir auch ein paar LARPer organisieren und Herr der Ringe in meinem Garten nachdrehen, der Film wird wohl miserabel sein. ProSieben dreht einen Film names Ben Hur und faked größtenteils einen Klassiker. Weil ein Film jedoch aus sehr viel mehr als der Story besteht, kann man halt so ca. keine Aussage treffen.

Ich würde mal von etwas schlechtem ausgehen, aber besser als eine RTL-Variante sein würde. Breites Grinsen

- The Crusher - 09.06.2011

Zitat:Original von undertaker18

Ich hab den im Kino gesehen und sonderlich begeistert war ich nicht! :pfeif:

Wann kam der Film eigentlich in die Kinos? Müsste 2008 gewesen sein, wo ich den gesehen habe.

- undertaker18 - 09.06.2011

Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von undertaker18

Ich hab den im Kino gesehen und sonderlich begeistert war ich nicht! :pfeif:

Wann kam der Film eigentlich in die Kinos? Müsste 2008 gewesen sein, wo ich den gesehen habe.

Wenn ich mich nicht irre dürfte der Film 2009 in den Kinos gewesen sein, denn bei WrestleMania XXV hatte Mickey Rourke ja einen Auftritt zu Promotionzwecken oder sowas in der Art!

Ich habe den Film noch nicht gesehen, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen! Aber da einige Wrestler wie zb. R-Truth, Claudio Castagnoli, Niguel McGuiness (Desmond Wolfe) etc mitspielen werd ich ihn mir ansehen!

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III