Peoplesboard.de
FAQ Thread 2005 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: FAQ Thread 2005 (/showthread.php?tid=10288)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Nefercheperur - 23.05.2005

Zu WCW Zeiten zeigte The Big Show aka The Giant Dropkicks vom Seil, was jedoch natuerlich sehr komisch aussah. Ich kann mich an ein Match gegen Lex Luger bei The Great American Bash 1996 glaube ich erinnern als The Giant einen "Dropkick" vom Seil zeigte.

- schinkan - 31.05.2005

hat einer ein bild von isaac yankem?

- Double F - 31.05.2005

google suche, Namen eingeben, da erscheinen tausend bilder von ihm!

Hab ich grad gemacht, funktioniert perfekt!

Weiß nämlich leider nicht wie man hier einen link bzw. ein Bild einfügt!!

- schinkan - 31.05.2005

achso,ok,danke...

- Piledriver - 20.06.2005

Ist MMA auch fake, oder is des echt? Dabei kenn ich mich nähmlich net aus....

- Nefercheperur - 20.06.2005

Zitat:Original von Piledriver
Ist MMA auch fake, oder is des echt? Dabei kenn ich mich nähmlich net aus....
Mixed Martial Arts ist eine legitime Kampfsportart. Wie bei jeder Kampfsportart gibt es natuerlich vereinzelt geworkte Fights, siehe Pancrase in den 90er Jahren, die UFC zu Anfangszeiten oder auch Pride FC vereinzelt. Die Zahl der geworkten Fights ist heute jedoch verschwindend gering, ich wuerde es mit dem Boxen vergleichen wo man eine aehnliche Situation vorfindet. Natuerlich ist jeder geworkte Fight zuviel, denn das schadet der Glaubwuerdigkeit, aber ganz wird man das nie ausschliessen koennen, das kann man im uebrigen bei keiner Sportart.

- Tajiri - 25.06.2005

Was machte Steve Austin an seinem erstem Tag in der ECW, und welches Datum war das?

- Nefercheperur - 25.06.2005

Zitat:Original von Tajiri
Was machte Steve Austin an seinem erstem Tag in der ECW, und welches Datum war das?
Austin debutierte am 23 September 1995 in der ECW, er trat dort als der “Extreme Superstar“ Steve Austin auf und machte sich lustig ueber Hulk Hogan, Eric Bischoff und Monday Nitro das er als Monday Night Nyquil bezeichnete.

Ironie der ganzen Geschichte, in der ECW entwickelte er 1995 sein Stone Cold Gimmick, mit dem er in der WWE 2 Jahre spaetere zum absoluten Topstar aufstieg. Und Eric Bischoff feuerte Austin weil er erstens ueberbezahlt war ($300 000 pro Jahr) und zweitens nicht vermarktbar waere. Tja haette das mal Eric Bischoff vorher gewusst......

- Tajiri - 26.06.2005

Zitat:Original von Nefercheperur
Austin debutierte am 23 September 1995 in der ECW, er trat dort als der “Extreme Superstar“ Steve Austin auf und machte sich lustig ueber Hulk Hogan, Eric Bischoff und Monday Nitro das er als Monday Night Nyquil bezeichnete.

Ironie der ganzen Geschichte, in der ECW entwickelte er 1995 sein Stone Cold Gimmick, mit dem er in der WWE 2 Jahre spaetere zum absoluten Topstar aufstieg. Und Eric Bischoff feuerte Austin weil er erstens ueberbezahlt war ($300 000 pro Jahr) und zweitens nicht vermarktbar waere. Tja haette das mal Eric Bischoff vorher gewusst......

Danke.

- Tajiri - 26.06.2005

Für den Royal Rumble '94 heuerte Mr. Fuji 2 Wrestler an die dafür sorgen sollten das keiner der ernstzunehmenden Konkurenten für Yokozuna (allen voran Lex Luger) das Rumble Match nicht gewinnt. Wer waren die beiden?

- Nefercheperur - 27.06.2005

Für den Royal Rumble '94 heuerte Mr. Fuji 2 Wrestler an die dafür sorgen sollten das keiner der ernstzunehmenden Konkurenten für Yokozuna (allen voran Lex Luger) das Rumble Match nicht gewinnt. Wer waren die beiden?
Genichiro Tenryu und The Great Kabuki

- Tajiri - 27.06.2005

Zitat:Original von Nefercheperur
Genichiro Tenryu und The Great Kabuki

Danke.

- Piledriver - 30.06.2005

Ich habe gehört, dass Eurosport TNAW nun doch regelmäßig ausstrahlen will...
Stimmt das?