Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Sawyer - 09.06.2011

Am 26. Februar 2009 lief der Film in den deutschen Kinos. Premierw war irgendwann Ende 2008! :winke:

- undertaker18 - 09.06.2011

Wusst ichs doch! Denn damals gabs ja auch Gerüchte das Mickey Rourke bei WM XXV ein Match gegen Chris Jericho bestreiten sollte! Aber wie man weiß ist daraus eh nichts geworden!

- The Crusher - 10.06.2011

Ach war es doch 2009 - ich dachte es wäre schon länger her gewesen. Hab den Film damals mit jemandem vom CM Board im Kino gesehen. Erinnere mich irgendwie jetzt an die Schlussszene, wo er dann vom Ringseil springt und der Film plötzlich endet.

Ich kucke auch gerade....

- undertaker18 - 10.06.2011

Also mir hat "The Wrestler" wirklich gut gefallen! Hier hat man wirklich Einblicke gesehen wie es im Wrestlingbuisness umgeht!
Teilweise war der Film auch sehr traurig! Nur der Schluss hat mir dann doch nicht so gefallen, wie er vom Seil sprang und dann auf einmal war der Film vorbei!
Die Story könnte auch gut zu einem Hogan oder Flair passen!
Große Wrestlingstars in den 80ern und 20 - 25 Jahre später steigen sie noch immer in den Ring vor allem weil sie das Geld brauchen!

- The Crusher - 10.06.2011

Zitat:Original von undertaker18
Nur der Schluss hat mir dann doch nicht so gefallen, wie er vom Seil sprang und dann auf einmal war der Film vorbei!

Ha, das Gleiche habe ich damals im Kino auch gedacht, als dann plötzlich die Schrift kam. Das Ende hätte man durchaus besser gestalten können. Also den Pin zeigen und anschließend die Feier des Siegers. Man hätte dieses Match vielleicht auch als seinen letzten Auftritt darstellen können, wo er dann quasi als Wrestler zurücktritt, weil er ja an Herzproblemen litt.

Ja den Schluss hätte man wirklich besser machen können, aber ich schätze mal das es so aussehen soll das er durch die Herzprobleme die er hatte den Sprung nicht überlebt hat und danach gestorben ist! Den auch während des Matches konnte man ja sehen das es The Ram nicht gut ging!

- Light - 10.06.2011

Ach son Mist. Ich wollte ihn eigentlich kucken, hab aber nicht mehr dran gedacht!
Wird der noch mal wiederholt?

Hab grad im TV Programm geblättert, aber leider steht da nichts von einer Wiederholung!

- Blubb - 10.06.2011

Zitat:Original von The Crusher
Nur der Schluss hat mir dann doch nicht so gefallen, wie er vom Seil sprang und dann auf einmal war der Film vorbei!

Ha, das Gleiche habe ich damals im Kino auch gedacht, als dann plötzlich die Schrift kam. Das Ende hätte man durchaus besser gestalten können. Also den Pin zeigen und anschließend die Feier des Siegers. Man hätte dieses Match vielleicht auch als seinen letzten Auftritt darstellen können, wo er dann quasi als Wrestler zurücktritt, weil er ja an Herzproblemen litt.

Ich finde das Ende eigentlich ganz gut gewählt. Hätte man so eine Art Happy End gezeigt, in der er zurücktritt oder seine Karriere fortführt, so hätte es die gesamte Aussage des Films kaputt gemacht, nämlich dass es für ausgediente Wrestler oft keinen positiven Ausweg aus dem Wrestling gibt. Hätte man ihn sterben lassen wäre das Bild aber auch zu negativ gezeichnet. So kann sich jeder selbst darüber Gedanken machen, wie es für Randy the Ram weitergeht. Jeder wünscht ihm einen Ausweg, aber jeder weiß auch, dass es verdammt schwer sein wird.

- BurnOutHorscht - 10.06.2011

Hab grad im TV Programm geblättert, aber leider steht da nichts von einer Wiederholung!

Ich hab gestern irgendwas davon gesehen dass die Donnerstag Abends - Filme der ARD am Freitag auf WDR wiederholt werden!

EDIT: Heute nicht aber vielleicht in den nächsten Wochen!

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results