Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Sawyer - 01.07.2011

Hab zuvor einen Review gesehen auf YouTube von jemandem, der so ca. meinen Geschmack hat. Er meint, er sei im Kino eingeschlafen. Nuja...
Bin richtig gespannt was du über den Film sagst, wenn du wieder daheim bist.

Große Minuspunkte gibts von mir schon mal dafür, dass Megan Fox nicht mitspielt.

;););)

- Silk - 01.07.2011

Zitat:Original von Sawyer

Große Minuspunkte gibts von mir schon mal dafür, dass Megan Fox nicht mitspielt.

;) Du meinst sicher Pluspunkte?

Ansonsten ... hab ihn zwar net gesehen, aber ist sicher wieder der typische Michael Bay Krach Bumm Bumm Film ... konnte den Bildern im Trailer schon nur schwer folgen

- Can Shamrock - 01.07.2011

Zitat:Original von Sawyer

;););)
Im zweiten Teil wurde sie von dieser komischen kleinen Drohne mal locker an die Wand gespielt.

Ich war letztens in Bad Teacher. Hauptsächlich wegen der Freundin, aber ein wenig auch wegen Jason Segel, den ich durch HIMYM recht sympathisch finde. Alles in allem vorhersehbares Kino für zwischendurch. Paar Lacher gabs, Timberlake als Vollpfosten ist ganz nett, aber alles in allem wars Durchschnittskost, weil Drehbuch und Regie einen entscheidenden Fehler gemacht haben: versucht, zwanzig Charaktere auf einmal am laufen zu halten. Resultat: keine Zeit, auch nur irgendeinen von denen richtig tiefer darzustellen...dann hätte man es auch gleich lassen können.
knappe 6/10

- Knipser - 02.07.2011

So Transformers 3 wäre gesehen...

Fazit: Bin jetzt zwar nicht der allergrößte Fan von reinen "Bumm-Bumm"-Filmen, allerdings war ich positiv überwacht von dem Film.

Ging relativ übersichtlich los, in dem die Story nochmal erklärt wurde und steigerte sich zunehmende zu einem Actionspektakel.

Bin ursprünglich auch nur meinem Bruder zuliebe mitgegangen, der ein absoluter Michael Bay- Fanatiker ist.

Und zum Megan Fox Ersatz: Ausser den Botox-Lippen gibt es an der lieben Rosie nicht wirklich was auszusetzen.

Habe es nicht bereut den Film anzusehen, allein die 3D Effekte fande ich schon sehr geil.

- undertaker18 - 04.07.2011

Läuft grade auf ATV: Andi extrem - Überlebe einen Wrestlingkampf!

Eine Dokushow in der ATV Reporter Andi Moravec in kürzester Zeit das Wrestling erlernen muss, und am Ende tritt er in einem echten Match mit u.a. Michael Kovac an!

- Silk - 05.07.2011

Ich find nen Artikel zu Transformers bei Entertainment Weekly sehr interessant wo drüber geredet wird wie Optimus Prime überhaupt nicht mehr der Alte ist und gar kein Sinnbild für einen Held, wenn man bedenkt ...

Show Content

- Pauleta - 05.07.2011

Wobei, ohne den Artikel gelesen zu haben, er damit doch im Trend liegt. Der Schneeweise und superbrave Held ist doch massiv out und wohl abgesehen von der WWE nirgendwo mehr vertreten, während moderne Helden doch um einiges düsterer und mit komplexeren(heisst unheldenhafteren) Charakterzügen ausgestattet sind. Am Einfachsten liese sich das wohl an batman aufzeigen und seiner Wandlung oder modernen Kommisaren in Krimis.
Und ohne jetzt allzu philosophisch zu werden, aber Transformers sind letztlich eine außerirdische Spezies. Es sind vermenschlichte Maschinen, auf dem Level der Menschen, mit Kriegen und Hierarchien. Und gerade dadurch definieren sie sich ja auch als fehlerhafte Wesen, die falsche Entscheidungen treffen. Und gerade dieser Ausbruch zeigt doch eine emotionale Note, die den Autobots bis dato irgendwie gefehlt hat.(Wobei Ich bezweifle, dass Michael Bay an mehr als seine heißgeliebten apokalyptischen Zersstörungsorgien dachte)

- Silk - 05.07.2011

Nuja, man kann es aber auch als gefühlslose Rücksichtslosigkeit bezeichnen. Und ohne Michael Bay zu kritisieren, aber ich bezweifel einfach irgendwie, dass er eine komplexe Charakterstudie von Optimus Prime kreieren wollte und ihn dadurch so vielschichtig wie möglich "zeichnen" wollte.

Hab mal den Artikel gesucht ... achtung Spoiler natürlich für die die den Film noch sehen wollen:

Show Content

The Encounter Trailer feat. Sting - Sawyer - 08.07.2011

[YOUTUBE]iMDaERXJfCk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

- undertaker18 - 08.07.2011

Jetzt fängt Sting auch schon mit einer Schauspielkarriere an? Naja was den Trailer betrifft sieht mir das klar wie ein ein B-Movie aus!

📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025