![]() |
|
Freund vs. Freund wegen einer Frau? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Freund vs. Freund wegen einer Frau? (/showthread.php?tid=11165) |
Freund vs. Freund wegen einer Frau? - Adios - 19.04.2005 Es kommt ja immer mal vor, dass ein Freund seinem eigenen Freund die Frau ausspannte (siehe Edge - Matt Hardy), meine Frage, wann beginnt euch das "ausspannen"? Wobei man sich die Frage stellen soll, ob es das wert ist nen guten Freund zu verlieren wegen einer Frau...... - Nefercheperur - 19.04.2005 Zitat:Original von Hitman...wenn es deine Frau ist die ein guter Freund von dir "ausspannt", wuerdest du das dann auch so locker sehen? ;) Die Frage ist eher was fuer ein "guter" Freund es ist, wenn er mit deiner Frau fremdgeht? So einem Freund kann man ja nichtmehr vertrauen, wer sagt denn dann das er das nichtmehr macht. Du musst ja dann angst haben das er bei jeder Freundin die du hast dann mit ihr ins Bett geht. - Adios - 19.04.2005 Der Satz war aus der Sicht, wenn ich jemanden die Frau/Freundin ausspannen würde.... Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dem Freund die Freundin/Frau auszuspannen ist eine sauerrei und kann nie verziehen werden auch meiner Sicht. Für mich wären danach beide Seiten gestorben! - Sting - 19.04.2005 Zitat:...wenn es deine Frau ist die ein guter Freund von dir "ausspannt", wuerdest du das dann auch so locker sehen? Die Frage ist eher was fuer ein "guter" Freund es ist, wenn er mit deiner Frau fremdgeht? So einem Freund kann man ja nichtmehr vertrauen, wer sagt denn dann das er das nichtmehr macht. Du musst ja dann angst haben das er bei jeder Freundin die du hast dann mit ihr ins Bett geht. no words to add. wie kann man sowas nur machen? Die Frau eines "Freundes" ausspannen. Ich würde so angewidert und wütend sein, dass ich wirklich unzurechnugsfähig wäre.. - White Unicorn - 20.04.2005 Zitat:Original von Hitman Natürlich gibt es dieses ungeschriebene Gesetz zwischen Freunden/Freundinnen. Nur, was will man machen, wenn man plötzlich Gefühle für den Partner des Freundes entwickelt? Einfach unterdrücken ist schwer, auch wenn es die Freundschaft zum anderen zerbrechen könnte. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es gutheiße, wenn man den Partner des Freundes ausspannt. Wenn eine Freundin von mir, mir den Freund ausspannen würde, würde ich sie lynchen - ihn und sie. Sie wären beide für mich gestorben, weil das Vertrauen gebrochen wäre. Dann stellt sich noch die Frage, wo das Ausspannen anfängt. Jeder hat da eine andere Definition: Bei den einen fängt es beim Kuss an, bei einem anderen fängt es beim Sex an. Ausspannen fängt bei mir schon beim Flirten an: Wenn eine Freundin von mir mit meinem Freund flirten würde, würde ich ganz schnell dazwischen gehen und ihn aus der Affäre ziehen, in dem ich ihm zeige, was er an mir hat bzw. was er an ihr vermissen wird. Ob ich ihn zur Rede stelle, hängt davon ab, ob er bzw. inwieweit er auf den Flirt eingegangen ist. - Adios - 21.04.2005 Beim Flirten? Naja übertreiben kann man es schon.... Bei mir würde das ausspannen beim ersten Kuss stattfinden, da würde es dann allerdings schon etwas lauter krachen. - Nefercheperur - 21.04.2005 Es kommt drauf an wie man Flirten definiert. ;) Also fuer mich ist das auch nichts verwerfliches dran, Flirten tue ich mit meiner Frau aber manchmal auch mit anderen Frauen, da ist nichts schlimmes dran, imo. Aber Unicorn ist glaube ich eine ganz Eifersuechtige oder? ;) - White Unicorn - 21.04.2005 Zitat:Original von Hitman Warum ist das übertrieben? Wenn eine andere (egal, ob Freundin oder nicht) meinen Freund derbe anmachen würde, würde ich sofort dazwischen gehen und ihr zu verstehen geben, dass das mein Freund ist, an den sie sich gerade ranschmeisst und das sie das gefälligst zu unterlassen hat. - Nefercheperur - 21.04.2005 Zitat:Original von White Unicorn"anmachen" und Flirten sind aber zwei voellig verschiedene Dinge, jedenfalls fuer mich. ;) Oder hast du schon Erfahrungen damit gemacht Unicorn? Erzaehle mal
- White Unicorn - 21.04.2005 Zitat:Original von Nefercheperur Das ist wohl wahr: Es gibt da manche, die schon harmlose Kleinigkeiten als Flirten definieren, aber das ist ein anderes Thema. :rolli: Zitat:Also fuer mich ist das auch nichts verwerfliches dran, Flirten tue ich mit meiner Frau aber manchmal auch mit anderen Frauen, da ist nichts schlimmes dran, imo.Flirtest Du auch mit anderen Frauen, wenn Deine Frau dabei ist? Und wenn ja, wie reagiert sie darauf? Und flirtet sie auch mit anderen Männern, wenn Du in der Nähe bist? Und wenn ja, wie reagierst Du darauf? Zitat:Aber Unicorn ist glaube ich eine ganz Eifersuechtige oder? ;)Ich bin nur dann eifersüchtig, wenn ich einen Grund zur Eifersucht sehe. Außerdem denke ich, dass viele Frauen in dieser Situation eifersüchtig reagieren würden, denn, wenn es um Männer geht, ist die Harmonie unter Frauen vorbei. Dann ist Zickenterror vorprogrammiert.
|