Peoplesboard.de
WWE muss sparen! - Keine 1. Klasse Flüge - Cena wehrt sich! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE muss sparen! - Keine 1. Klasse Flüge - Cena wehrt sich! (/showthread.php?tid=11337)

WWE muss sparen! - Keine 1. Klasse Flüge - Cena wehrt sich! - ITALIA - 15.05.2005

Wie auf PW.torch zu erfahren, hat die WWE auf Grund von Sparmaßnahmen sich entschieden, ihren Wresterln selbst auf Langstreckenflügen keine First bzw. Business Class zu bezahlen. Nötig waren die Maßnahmen weil die WWE durch den Wechseln zu US Networks rund 10 Mio USD weniger durch die TV Rechte erhält.
Der sonst in sich gekehrte John Cena soll darauf mein Mangement heftig gegen diese Maßnahmen prostestiert haben, was ihm Roster übergreifend einen großen Sympathiebonus beschert hat.
Dafür soll aber von Triple H einen Rüffel bekommtn haben, der Cena gesagt haben sollte, dass wenn er von betriebstwirtschaftlichen Dingen keine Ahnung habe, er seinen Mund halten soll. Und jeder müsste in der schwierigen Zeit Opfer bringen.

- ITALIA - 15.05.2005

Dreii Dinge:

1. Cenas Einsatz war mutig und verlangt höchsten Respekt!

2. Es ist eine Frechheit, solche großen Leute wie Kane oder TBS in die Economy Klasse zu stopfen, die selbst für "Normalsterbliche" fast einer Sardinenbüchse gleicht.
Ich denke, dass die Wrestler bei so stressigen Auslandstouren einen Anrecht haben, wenigstens Business Class zu fliegen, weil nur nur ausgeruhte Wrestler auch gute Leistungen zeigen können.

3. Triple H geh mir langsam sowas von auf den Nerv. Wenn er meint, er ist so schlau, soll der auch CEO werden und RAW frei machen für andere! Will Hunter mal in der Economy Class sitzen sehen. Aber wie ich ihn und Vince kenne, fliegen die beiden schön First Class...

- Sidewalker - 23.05.2005

Nope, die fliegen im Privat Jet. xD

- Sharkboy - 24.05.2005

also das mit der leistung is keine ausrede, indy wrestler mü+ssen meist mehr fliegen, und diese fliegen auch, meist normale klasse und bringen trotzdem top leistung!

- Nefercheperur - 24.05.2005

Normale Indywrestler koennen sich Fluege garnicht leisten, geschweige denn Hotelzimmer. Man faehrt zu 3-4 in einem kleinen Auto und uebernachtet in diesem an einer Tankstelle, und ernaehrt sich nur von Fast Food. Dies ist zwar nicht so bequem dafuer macht es aber weit mehr Spass als mit einem Flugzeug, jedenfalls hinterher ;)

- Sharkboy - 24.05.2005

ich hab an leute wies samoa joe, bryan danielson, aj styles etc gedacht, die auch hier rüber nach europe kommen oder nach japan reisen, diese leute sind auch wwelern ein begriff, das mit den fahr geminschaften weiß ich auch, auf der swiss money holding seite kann man viele geschichten darüber lesen

- Nefercheperur - 24.05.2005

Nach Japan oder Europe muss man ja fliegen, das ist ja klar. ;) Es ging ja eher um die normalen Indywrestler die ueberhaupt keine Bookings in Europe oder Japan bekommen. Danielson, Joe oder Styles sind ja schon sozusagen "Indystars".

- Sharkboy - 24.05.2005

naja aber stell ma vor ein wrestler in californien, bekommt ein booking in new york ;)

- Nefercheperur - 25.05.2005

Zitat:Original von Sharkboy
naja aber stell ma vor ein wrestler in californien, bekommt ein booking in new york ;)
Ein normaler West Coast Indywrestler bekommt aber keine Bookings an der East Coast. Das ist momentan das Problem das wir im Wrestling Business haben. Wenn man sich die Namen der Indy Wrestler anschaut die an der West wie auch East Coast wrestlen, das sind immer die gleichen Namen: Kazarian, Danielson, Joe, Punk, Aries, Daniels, Corino usw usw. Also die Top Indy Wrestler die sowieso gute Bookings haben, aber ansonsten gibt es nur noch sellten die normalen West Coast Indywrestler die Bookings an der East Coast bekommen. Da habe ich auch mal eine Kolumne drueber geschrieben, auch wenn es sich damals speziell um Canada drehte. (Nef´s Voice: 21.05.04-Canadian Indy Wrestling)

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things