Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie auf PW.torch zu erfahren, hat die WWE auf Grund von Sparmaßnahmen sich entschieden, ihren Wresterln selbst auf Langstreckenflügen keine First bzw. Business Class zu bezahlen. Nötig waren die Maßnahmen weil die WWE durch den Wechseln zu US Networks rund 10 Mio USD weniger durch die TV Rechte erhält.
Der sonst in sich gekehrte John Cena soll darauf mein Mangement heftig gegen diese Maßnahmen prostestiert haben, was ihm Roster übergreifend einen großen Sympathiebonus beschert hat.
Dafür soll aber von Triple H einen Rüffel bekommtn haben, der Cena gesagt haben sollte, dass wenn er von betriebstwirtschaftlichen Dingen keine Ahnung habe, er seinen Mund halten soll. Und jeder müsste in der schwierigen Zeit Opfer bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dreii Dinge:
1. Cenas Einsatz war mutig und verlangt höchsten Respekt!
2. Es ist eine Frechheit, solche großen Leute wie Kane oder TBS in die Economy Klasse zu stopfen, die selbst für "Normalsterbliche" fast einer Sardinenbüchse gleicht.
Ich denke, dass die Wrestler bei so stressigen Auslandstouren einen Anrecht haben, wenigstens Business Class zu fliegen, weil nur nur ausgeruhte Wrestler auch gute Leistungen zeigen können.
3. Triple H geh mir langsam sowas von auf den Nerv. Wenn er meint, er ist so schlau, soll der auch CEO werden und RAW frei machen für andere! Will Hunter mal in der Economy Class sitzen sehen. Aber wie ich ihn und Vince kenne, fliegen die beiden schön First Class...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nope, die fliegen im Privat Jet. xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also das mit der leistung is keine ausrede, indy wrestler mü+ssen meist mehr fliegen, und diese fliegen auch, meist normale klasse und bringen trotzdem top leistung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Normale Indywrestler koennen sich Fluege garnicht leisten, geschweige denn Hotelzimmer. Man faehrt zu 3-4 in einem kleinen Auto und uebernachtet in diesem an einer Tankstelle, und ernaehrt sich nur von Fast Food. Dies ist zwar nicht so bequem dafuer macht es aber weit mehr Spass als mit einem Flugzeug, jedenfalls hinterher ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab an leute wies samoa joe, bryan danielson, aj styles etc gedacht, die auch hier rüber nach europe kommen oder nach japan reisen, diese leute sind auch wwelern ein begriff, das mit den fahr geminschaften weiß ich auch, auf der swiss money holding seite kann man viele geschichten darüber lesen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach Japan oder Europe muss man ja fliegen, das ist ja klar. ;) Es ging ja eher um die normalen Indywrestler die ueberhaupt keine Bookings in Europe oder Japan bekommen. Danielson, Joe oder Styles sind ja schon sozusagen "Indystars".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja aber stell ma vor ein wrestler in californien, bekommt ein booking in new york ;)