![]() |
|
Lance Hoyt unterschreibt bei der WWE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lance Hoyt unterschreibt bei der WWE (/showthread.php?tid=20314) Seiten:
1
2
|
Lance Hoyt unterschreibt bei der WWE - Adrian Adonis - 27.04.2009 - Wie der ehemalige Star von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), Lance Hoyt, besser bekannt als Lance Rock von der Rock'n'Rave Infection, nach einem Event der Liga Professional Championship Wrestling (PCW) verkündete, habe er nun einen WWE Vertrag unterschrieben. Das ganze Roster der PCW kam heraus und es wurde ein Tribut-Video für Hoyz abgespielt. Standing Ovations vom Publikum und Tränen von dem ehemaligen TNA Tag Team Champion. Wie und wo Hoyt bei World Wrestling Entertainment (WWE) eingesetzt wird ist leider noch nicht bekannt. - Adrian Adonis - 27.04.2009 [Bild: http://www.thegym.org/Gym%20Pics/Lance%20Hoyt.JPG] Ich kann mir diesen Typen in der WWE nicht so ganz vorstellen. Wo packt man den hin? Höchstens in die Tag Team Division, welche aber ja nicht mehr exisitert. Eventuell US Title Szene, aber dahin ist es wohl noch ein langer Weg. - TaKeRoCk - 27.04.2009 Sieht doch cool aus der Typ, könnte mit CM Punk fehden. Man sollte erstmal abwarten, ob er überhaupt mal ins TV kommt. - Silk - 27.04.2009 Ich seh ihn eher als ... RANDOM!! Kann ihn mir momentan garnicht vorstellen in der WWE, bei TNA hat er mich auch nie überzeugt ... von daher ... i8mmerhin toll dass er in der PCW ein Tribute Video bekam *g*. - Sawyer - 27.04.2009 Nein, also ich kann mir den gar nicht bei WWE vorstellen. Aber was ist an dem so besonders, dass man ihm einen Vertrag anbietet? Na ja, mal sehen wie lange er durchhält Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn nicht gut kenne, aber ich habe mich mal nur auf seinen Look konzentriert! kizarny 2??
- Adrian Adonis - 10.07.2009 - Am 27. April 2009 unterschrieb Lance Hoyt, einigen vielleicht besser bekannt als Lance Rock von dem Tag Team Rock 'n' Rave Infection bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), einen Developmentvertrag mit der WWE. In der Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW), bestritt der junge Superstar nun einige Tryouts und überzeugte die Talentsucher. Er bekam den neuen Ringnamen Lance Archer und Gerüchten zufolge soll er eine Art Robin Hood Gimmick bekommen. Dies soll er in der FCW für einige Monate ausprobieren und danach soll das Robin Hood Gimmick sogar im Free-TV in der ECW on SciFi, RAW oder SmackDown! zu finden sein. - Mephisto - 10.07.2009 Lance Archer?? Nach Scotty Goldman wirklich der bekloppteste Name der letzten Zeit. Das mit dem Robin Hood Gimmick könnte allerdings interessant werden, wenn man ihn nicht wirklich in Strumpfhosen steckt und den Charackter eher im Tweener Bereich ansiedelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Lance bei WWE einen halbwegs vernünftigen Run hinlegen kann. Er ist ein Big Man aber trotzdem weit entfernt von diesen Anabolika Monstern. Solche Leute zu präsentieren sollte im Interesse von WWE liegen, grade nach den Dopingquerelen der letzten Zeit. - Adios - 10.07.2009 Von der Statur her ist er wie Test damals anzusiedeln. Der holte sich zumindest den IC Titel damals... Ob es jemand schafft oder nicht, kommt meistens (wie schon gesagt)) aufs Gimmick drauf an. Der bester Wrestler kann sich mit schlechten Gimmick nie durchsetzen - Adrian Adonis - 10.07.2009 Ich finde Robin Hood passt zu seinem Aussehen Falls er jetzt aber Strumpfhosen trägt und mit giftgrüner Kleidung herumläuft sehe ich keine Zukunft für ihn, aber Robin Hood muss nicht heissen schlechtes Gimmick, denn das nehmen von den Reichen (IC-Titel) und gegen den Armen (So wie Andre The Giant dem armen Ted DiBiase den Titel verkaufte ) kann doch noch für Kontroversen sorgen.
- Mankira - 10.07.2009 Irgendwie ein komischer Kauf...und Robin Hood? Sind wie wieder in den 90ies...braucht man wieder Wrestlecrap? ;) |