Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie der ehemalige Star von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), Lance Hoyt, besser bekannt als Lance Rock von der Rock'n'Rave Infection, nach einem Event der Liga Professional Championship Wrestling (PCW) verkündete, habe er nun einen WWE Vertrag unterschrieben. Das ganze Roster der PCW kam heraus und es wurde ein Tribut-Video für Hoyz abgespielt. Standing Ovations vom Publikum und Tränen von dem ehemaligen TNA Tag Team Champion. Wie und wo Hoyt bei World Wrestling Entertainment (WWE) eingesetzt wird ist leider noch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Ich seh ihn eher als ... RANDOM!!
Kann ihn mir momentan garnicht vorstellen in der WWE, bei TNA hat er mich auch nie überzeugt ... von daher ... i8mmerhin toll dass er in der PCW ein Tribute Video bekam *g*.
Bewertung:
0
- Am 27. April 2009 unterschrieb Lance Hoyt, einigen vielleicht besser bekannt als Lance Rock von dem Tag Team Rock 'n' Rave Infection bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), einen Developmentvertrag mit der WWE. In der Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW), bestritt der junge Superstar nun einige Tryouts und überzeugte die Talentsucher. Er bekam den neuen Ringnamen Lance Archer und Gerüchten zufolge soll er eine Art Robin Hood Gimmick bekommen. Dies soll er in der FCW für einige Monate ausprobieren und danach soll das Robin Hood Gimmick sogar im Free-TV in der ECW on SciFi, RAW oder SmackDown! zu finden sein.
Bewertung:
0
Lance Archer?? Nach Scotty Goldman wirklich der bekloppteste Name der letzten Zeit. Das mit dem Robin Hood Gimmick könnte allerdings interessant werden, wenn man ihn nicht wirklich in Strumpfhosen steckt und den Charackter eher im Tweener Bereich ansiedelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Lance bei WWE einen halbwegs vernünftigen Run hinlegen kann. Er ist ein Big Man aber trotzdem weit entfernt von diesen Anabolika Monstern. Solche Leute zu präsentieren sollte im Interesse von WWE liegen, grade nach den Dopingquerelen der letzten Zeit.
Bewertung:
0
Von der Statur her ist er wie Test damals anzusiedeln. Der holte sich zumindest den [lexicon]IC Titel[/lexicon] damals... Ob es jemand schafft oder nicht, kommt meistens (wie schon gesagt)) aufs Gimmick drauf an. Der bester Wrestler kann sich mit schlechten Gimmick nie durchsetzen
Bewertung:
0
Irgendwie ein komischer Kauf...und Robin Hood? Sind wie wieder in den 90ies...braucht man wieder Wrestlecrap? ;)