Peoplesboard.de
Eugenes Vertrag definitiv / 2. Quartal der WWE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Eugenes Vertrag definitiv / 2. Quartal der WWE (/showthread.php?tid=20726)

Seiten: 1 2


Eugenes Vertrag definitiv / 2. Quartal der WWE - Adrian Adonis - 14.07.2009

- Der Business Wire berichtet, dass World Wrestling Entertainment, Inc. die Resultate des zweiten Quartals am 6. August 2009 veröffentlichen wird. Der Chairman der Company, Vincent K. McMahon wird am 6. August eine Pressekonferenz halten wo die Investoren und Aktionäre ihre Fragen stellen können und über die Resultate diskutieren können. Man rechnet mit ähnlich positiven Zahlen wie im 1. Quartal, da die Kosteneinsparungen bisher noch kein Ende genommen haben.

- Wie wir bereits berichteten hat World Wrestling Entertainment (WWE) Nick Dinsmore, vielen besser bekannt als der tollpatschige Eugene, wieder eingestellt. Der Vertrag ist nun unterschrieben und die genauen Details ebenfalls. Eugene wird in keinem der drei Brands der WWE antreten, weder wird er Matches in der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW) antreten. Er wird lediglich als Trainer von jungen Nachwuchstalenten eingesetzt und wird diese fördern.


- TaKeRoCk - 14.07.2009

Na da hat man ja einen guten Trainer gefunden. LMFAO

Nein, finde ich gut so, der Nachwuchs wird gefördert und den Comedy-Charakter Eugene brauch ich echt nicht mehr sehen.


- DiViNo - 14.07.2009

Schade, dass man Dinsmore damals mit so einem dummen Gimmick die Zukunft verbaut hat, der war ein ziemlich guter Wrestler, ist also nicht zu Unrecht als Trainer tätig.

Als Eugene hatte er zwar kurzweiligen Erfolg, mit einem ordentlichen Gimmick allerdings hätte er es verdammt weit bringen können.


- Doomtrain - 14.07.2009

Dinsmore ist zweifelsohne ein guter Trainer, für sein Gimmick konnte er ja nichts.


- Mankira - 14.07.2009

Zu seinen Trainerqualitäten kann ich nix sagen, aber gut das wir das schreckliche Eugene Gimmick nicht mehr ertragen müssen. Eine Nervensäge in Form von Hornswoggle reicht


- Doomtrain - 14.07.2009

Das schlimme an solchen Extrem-Gimmicks wie dem des Eugene oder des Hornswoogle ist, das es zu ende geführt werden muss und bei beiden passierte es nicht... beide waren in einer großen Storyline involviert und es passierte am Ende -- nichts! Das ist einfach ein bookingtechnischer Offenbarungseid, leider keine Seltenheit der letzten Jahre...


- Silver - 14.07.2009

Krass, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er jemals entlassen wurde Breites Grinsen
Spricht grade nicht für sein Gimmick...
Schön, dass neue Talente gefördert werden, er wird ein guter Trainer werden und hoffentlich neue Talente hervorbringen.


- DarkSavier - 14.07.2009

Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig. Dennoch ist er mir da lieber als ein zweites Mal Eugene erleben zu müssen. Weder für den Wrestler noch für den Zuschauer (außerhalb der USA) sonderlich schön.


- Mankira - 14.07.2009

Zitat:Original von DarkSavier
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig.

Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen


- DarkSavier - 14.07.2009

Zitat:Original von Mankira
Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen

Denk noch einmal nach.