Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eugenes Vertrag definitiv / 2. Quartal der WWE
- Der Business Wire berichtet, dass World Wrestling Entertainment, Inc. die Resultate des zweiten Quartals am 6. August 2009 veröffentlichen wird. Der Chairman der Company, Vincent K. McMahon wird am 6. August eine Pressekonferenz halten wo die Investoren und Aktionäre ihre Fragen stellen können und über die Resultate diskutieren können. Man rechnet mit ähnlich positiven Zahlen wie im 1. Quartal, da die Kosteneinsparungen bisher noch kein Ende genommen haben.

- Wie wir bereits berichteten hat World Wrestling Entertainment (WWE) Nick Dinsmore, vielen besser bekannt als der tollpatschige Eugene, wieder eingestellt. Der Vertrag ist nun unterschrieben und die genauen Details ebenfalls. Eugene wird in keinem der drei Brands der WWE antreten, weder wird er Matches in der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW) antreten. Er wird lediglich als Trainer von jungen Nachwuchstalenten eingesetzt und wird diese fördern.
Na da hat man ja einen guten Trainer gefunden. LMFAO

Nein, finde ich gut so, der Nachwuchs wird gefördert und den Comedy-Charakter Eugene brauch ich echt nicht mehr sehen.
Schade, dass man Dinsmore damals mit so einem dummen Gimmick die Zukunft verbaut hat, der war ein ziemlich guter Wrestler, ist also nicht zu Unrecht als Trainer tätig.

Als Eugene hatte er zwar kurzweiligen Erfolg, mit einem ordentlichen Gimmick allerdings hätte er es verdammt weit bringen können.
Dinsmore ist zweifelsohne ein guter Trainer, für sein Gimmick konnte er ja nichts.
Zu seinen Trainerqualitäten kann ich nix sagen, aber gut das wir das schreckliche Eugene Gimmick nicht mehr ertragen müssen. Eine Nervensäge in Form von Hornswoggle reicht
Das schlimme an solchen Extrem-Gimmicks wie dem des Eugene oder des Hornswoogle ist, das es zu ende geführt werden muss und bei beiden passierte es nicht... beide waren in einer großen Storyline involviert und es passierte am Ende -- nichts! Das ist einfach ein bookingtechnischer Offenbarungseid, leider keine Seltenheit der letzten Jahre...
Krass, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er jemals entlassen wurde Breites Grinsen
Spricht grade nicht für sein Gimmick...
Schön, dass neue Talente gefördert werden, er wird ein guter Trainer werden und hoffentlich neue Talente hervorbringen.
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig. Dennoch ist er mir da lieber als ein zweites Mal Eugene erleben zu müssen. Weder für den Wrestler noch für den Zuschauer (außerhalb der USA) sonderlich schön.
Zitat:Original von DarkSavier
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig.

Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen
Zitat:Original von Mankira
Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen

Denk noch einmal nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Finanzreport für das dritte Quartal 2009 Double F 9 1.292 05.11.2009, 21:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Finanzreport für das zweite Quartal 2009 Double F 10 1.514 08.08.2009, 20:26
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Hulk Hogan definitiv nicht bei Wrestlemania Double F 8 1.516 05.03.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Finanzbericht: 4. Quartal 2007 Double F 0 334 13.02.2008, 16:38
Letzter Beitrag: Double F
  Zweites Quartal 2006 Finanzbericht Nefercheperur 5 725 07.12.2006, 00:02
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste