Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- World Wrestling Entertainment hat nun die Zahlen für das zweite Quartal bekannt gegeben, welches am 30. Juni 2009 endete. So erreichte man ein Einkommen von 138.8 Millionen Dollar, im Vorjahr waren es hier 129.7 Millionen. Die betrieblichen Erträge kamen auf $ 28.1 Millionen (Vorjahr: 12.0 Millionen). Das Nettoeinkommen beträgt somit 19.9 Millionen Dollar mit einem Share von $ 0.27. Auch hier verbesserte man sich im Vergleich zum Vorjahr, als man 7.0 Millionnen und einen Share von 0.10 Dollar erreichte. Haupteinnahmequelle war die 25. Ausgabe von Wrestlemania. Die Verantwortlichen, vor allem Linda McMahon zeigten sich sehr positiv über diese Zahlen. Das kann die Company in diesen Zeiten auch sein, denn man hat das Nettoeinkommen ja mehr als verdoppelt. Man sieht sich also mit den bisherigen Schritten bestätigt und hofft, dass es auch weiterhin so fruchtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WOW! Tolle Zahlen für die WWE, da haben sie ja mal gut Kohe gemacht. Ich hoffe dann mal, dass sie auch ihr Produkt wieder verbessern werden in Richtung -> gutes Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich von mir nicht behaupten. Habe schon seit meinem letzten Review keine Show mehr geschaut. Weil es einfach nur noch Schrott ist.... :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abgesehen von dieser kleinen "Diskussion" sind die Zahlen für diese Zeit wirklich gut, das kann man nicht abstreiten.
WrestleMania 25 als HENQ ist klar, den Event dürfen sie nicht streichen^^
Ich hätte eher mit Verluste anstatt Gewinne gerechnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kosteneinsparungen ist das Zauberweort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll ich das jetzt so interpretieren das Vince in 5 Jahren als Chairman aufhört und in Rente geht ??
Wohl nur über seine Leiche... :pfeif:
und der potentielle Nachfolger wird kaum besser sein. ^^