![]() |
|
BMI der Diven - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: BMI der Diven (/showthread.php?tid=20752) Seiten:
1
2
|
BMI der Diven - Adrian Adonis - 18.07.2009 Der Body Mass Index (BMI) gibt darüber Auskunft, ob man untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig ist. Es wird berechnet durch die Grösse und die Anzahl der Kilogramm. BMI: Anzahl Kilogramm : 2(Grösse) Die Skala sieht so aus: Untergewicht: Bei Männern: < 20 Bei Frauen: < 19 Normalgewicht: Bei Männern: 20-25 Bei Frauen: 19-24 Übergewicht: Bei Männern: 26-30 Bei Frauen: 25-30 Adipositas: Bei Männern: 31-40 Bei Frauen: 31-40 starke Adipositas: Bei Männern: > 40 Bei Frauen: > 40 _________________________________________ Alicia Fox: 18.9 -> Untergewichtig Beth Phoenix: 24.1 -> Normalgewichtig Gail Kim: 20.7 -> Normalgewichtig Jillian Hall: 19.5 -> Fast untergewichtig Kelly Kelly: 17.6 -> Untergewichtig Lilian Garcia: 17.2 -> Untergewichtig Maryse: 19.0 -> Untergewichtig Mickie James: 21.1 -> Normalgewichtig*Wird von der WWE gezwungen abzunehmen. Rosa Mendes: 19.0 -> Untergewichtig*Wird von der WWE gezwungen abzunehmen. Eve Torres: 19.7 -> Fast untergewichtig Layla: 21.6 -> Normalgewichtig Maria: 18.7 -> Untergewichtig Melina: 21.1 -> Normalgewichtig Michelle McCool: 19.5 -> Fast untergewichtig Natalya: 24.7 -> Normalgewichtig Brie Bella: 18.4 -> Untergewichtig Nikki Bella: 18.4 -> Untergewichtig Katie Lea Burchill: 20.0 -> Normalgewichtig Tiffany: 18.7 -> Untergewichtig Von 19 Diven erreichen 7 ein Normalgewicht, auch wenn 4 von diesen 7 nur noch ein bis zwei Kilogramm abnehmen müssten, um ebenfalls als untergewichtig zu gelten. - Modactor - 18.07.2009 ... ja und die Wrestler sind alle übergewichtig. Auf den BMI zu achten ist für Sportler/Bodybuilder und Models sinnlos. Meiner Meinung nach macht keine Diva einen untergewichtigen Eindruck. Der BMI ist halt einfach nur eine Richtlinie. - TheRaven666 - 18.07.2009 Interessante Analyse! Darf ich fragen woher du die Daten hast? Übernommen oder selbst errechnet? Stimme Modactor allerdings zu, der BMI ist nur eine Richtlinie, denn Kennzahlen wie Knochendichte oder Körperfettanteil werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt. Viel krasser finde ich es, dass die WWE ihre Diven zum Abnehmen zwingt. - Adrian Adonis - 18.07.2009 Zitat:Original von Modactor Echt nicht? Letztens Michelle McCool gesehen? - Modactor - 18.07.2009 Zitat:Echt nicht? Letztens Michelle McCool gesehen? Also, ich habe jetzt schon länger keine aktuelle Show mehr gesehen, also kann ich mich nur auf die WWE.com Bilder beziehen, aus dem Jahr 2009. Auf diesen Bildern finde ich, dass ihr Körper noch okay ist. Vllt kannst du ja nochmal ein aktuelles Bild online stellen, um die Diva nochmal gemeinsam zu begutachten ;) - Silk - 18.07.2009 Zitat:Original von TheRaven666 Als Zwingen werden sie es sicherlich nicht formulieren, meines Wissens ist es ihnen immer "nahegelegt worden" ... also eher Erpressung ala "Nimm ab oder kein Push!" - Mankira - 18.07.2009 ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern, kurz bevor ich ins Verdiente WE gehe: Ich bin ein großer Fan von Damenwrestling (SHIMMER) und was da obne im Ausgangsposting steht, das ist einfach nur erschütternd. Man muss bedenken, die Damen die da stehen, das sind keine Baletttänzerinnen oder Models, das sollen Kampfsportlerinnen sein. Man kann auch eine schöne Figur haben mit etwas mehr Masse, vor allem weil dann ein Kick oder ein Punch auch mal Wirkung zeigt. Und durch den Zwang der Diven zum Abnehmen outet sich die WWE erst recht das sie mit ihrer Damendivision nur alte Herren zum Onanieren animieren will anstatt Leuten etwas bieten, die einen Kampf sehen wollen. Grad in der heutigen Zeit, wo alles so oberflächlich ist, und durch die falschen Ideale in der TV Welt so viele junge Mädchen hungern, noch die Dreistigkeit besitzen jemandem, der kein Klops ist oder nen Pferdearsch hat noch abzunehmen, das ist unmenschlich - CryptiC - 19.07.2009 Finde das auch ziemlich daneben das die WWE noch einige Divas zwingt abzunehmen. Gerade eine Mickie James, Melina oder auch Lufisto haben meiner Meinung nach nen optimalen body fürs Wrestling im gegensatz zu einer Michelle McCool oder Maria, die für mich nur ein Strich im Ring sind. - DreiZweiAcht - 19.07.2009 Also ich finde das etwas übertrieben. - DarkSavier - 24.07.2009 Hm, bin ich der einzigste der bei den WWE Diven regelmäßig vorspult? Ganz ehrlich, die interessieren mich nicht Ansatzweise. |