Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMI der Diven
Der Body Mass Index (BMI) gibt darüber Auskunft, ob man untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig ist. Es wird berechnet durch die Grösse und die Anzahl der Kilogramm.

BMI: Anzahl Kilogramm : 2(Grösse)

Die Skala sieht so aus:

Untergewicht:
Bei Männern: < 20
Bei Frauen: < 19

Normalgewicht:
Bei Männern: 20-25
Bei Frauen: 19-24

Übergewicht:
Bei Männern: 26-30
Bei Frauen: 25-30

Adipositas:
Bei Männern: 31-40
Bei Frauen: 31-40

starke Adipositas:
Bei Männern: > 40
Bei Frauen: > 40

Alicia Fox: 18.9 -> Untergewichtig
Beth Phoenix: 24.1 -> Normalgewichtig
Gail Kim: 20.7 -> Normalgewichtig
Jillian Hall: 19.5 -> Fast untergewichtig
Kelly Kelly: 17.6 -> Untergewichtig
Lilian Garcia: 17.2 -> Untergewichtig
Maryse: 19.0 -> Untergewichtig
Mickie James: 21.1 -> Normalgewichtig*Wird von der WWE gezwungen abzunehmen.
Rosa Mendes: 19.0 -> Untergewichtig*Wird von der WWE gezwungen abzunehmen.
Eve Torres: 19.7 -> Fast untergewichtig
Layla: 21.6 -> Normalgewichtig
Maria: 18.7 -> Untergewichtig
Melina: 21.1 -> Normalgewichtig
Michelle McCool: 19.5 -> Fast untergewichtig
Natalya: 24.7 -> Normalgewichtig
Brie Bella: 18.4 -> Untergewichtig
Nikki Bella: 18.4 -> Untergewichtig
Katie Lea Burchill: 20.0 -> Normalgewichtig
Tiffany: 18.7 -> Untergewichtig

Von 19 Diven erreichen 7 ein Normalgewicht, auch wenn 4 von diesen 7 nur noch ein bis zwei Kilogramm abnehmen müssten, um ebenfalls als untergewichtig zu gelten.
... ja und die Wrestler sind alle übergewichtig. Auf den BMI zu achten ist für Sportler/Bodybuilder und Models sinnlos. Meiner Meinung nach macht keine Diva einen untergewichtigen Eindruck. Der BMI ist halt einfach nur eine Richtlinie.
Interessante Analyse! Darf ich fragen woher du die Daten hast? Übernommen oder selbst errechnet? Stimme Modactor allerdings zu, der BMI ist nur eine Richtlinie, denn Kennzahlen wie Knochendichte oder Körperfettanteil werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt.

Viel krasser finde ich es, dass die WWE ihre Diven zum Abnehmen zwingt.
Zitat:Original von Modactor
Meiner Meinung nach macht keine Diva einen untergewichtigen Eindruck.

Echt nicht? Letztens Michelle McCool gesehen?
Zitat:Echt nicht? Letztens Michelle McCool gesehen?

Also, ich habe jetzt schon länger keine aktuelle Show mehr gesehen, also kann ich mich nur auf die WWE.com Bilder beziehen, aus dem Jahr 2009. Auf diesen Bildern finde ich, dass ihr Körper noch okay ist. Vllt kannst du ja nochmal ein aktuelles Bild online stellen, um die Diva nochmal gemeinsam zu begutachten ;)
Zitat:Original von TheRaven666
Viel krasser finde ich es, dass die WWE ihre Diven zum Abnehmen zwingt.

Als Zwingen werden sie es sicherlich nicht formulieren, meines Wissens ist es ihnen immer "nahegelegt worden" ... also eher Erpressung ala "Nimm ab oder kein Push!"
ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern, kurz bevor ich ins Verdiente WE gehe:

Ich bin ein großer Fan von Damenwrestling (SHIMMER) und was da obne im Ausgangsposting steht, das ist einfach nur erschütternd. Man muss bedenken, die Damen die da stehen, das sind keine Baletttänzerinnen oder Models, das sollen Kampfsportlerinnen sein.

Man kann auch eine schöne Figur haben mit etwas mehr Masse, vor allem weil dann ein Kick oder ein Punch auch mal Wirkung zeigt. Und durch den Zwang der Diven zum Abnehmen outet sich die WWE erst recht das sie mit ihrer Damendivision nur alte Herren zum Onanieren animieren will anstatt Leuten etwas bieten, die einen Kampf sehen wollen.

Grad in der heutigen Zeit, wo alles so oberflächlich ist, und durch die falschen Ideale in der TV Welt so viele junge Mädchen hungern, noch die Dreistigkeit besitzen jemandem, der kein Klops ist oder nen Pferdearsch hat noch abzunehmen, das ist unmenschlich
Finde das auch ziemlich daneben das die WWE noch einige Divas zwingt abzunehmen. Gerade eine Mickie James, Melina oder auch Lufisto haben meiner Meinung nach nen optimalen body fürs Wrestling im gegensatz zu einer Michelle McCool oder Maria, die für mich nur ein Strich im Ring sind.
Also ich finde das etwas übertrieben.
Hm, bin ich der einzigste der bei den WWE Diven regelmäßig vorspult? Ganz ehrlich, die interessieren mich nicht Ansatzweise.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 25 der WWE-Diven Adrian Adonis 11 1.440 10.03.2010, 22:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wo sind die WWE.com Diven? Adrian Adonis 8 1.449 14.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: DiViNo
  Eure Weihnachtswuensche fuer Wrestler/Manager/Diven Nefercheperur 7 1.113 28.12.2006, 01:12
Letzter Beitrag: Sidewalker
  WWE Diven The Rocko Mavia 17 2.214 16.10.2006, 14:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste