• Top 25 der WWE-Diven
    Top 25 der WWE-Diven
    25. Torrie Wilson
    24. Bull Nakano
    23. Ivory
    22. Kelly Kelly
    21. Jaqueline
    20. Vickie Guerrero
    19. Molly Holly
    18. Stacy Keibler
    17. Beth Phoenix
    16. Luna Vachon
    15. Miss Elizabeth
    14. Melina
    13. Alundra Blayze
    12. Mae Young
    11. Wendi Richter
    10. Michelle McCool
    09. Sunny
    08. Lita
    07. Mickie James
    06. Sable
    05. Stephanie McMahon
    04. Sensational Sherri
    03. Chyna
    02. The Fabolous Moolah
    01. Trish Stratus

Quelle: WWE.com
    Ich frag mich ja worauf diese Wertung beruht..
    Wahrscheinlich auf... "Ah, dieser Name fällt mir gerade ein"... "Was ist mit der?" - "Ne, die nicht. Die ist jetzt bei TNA."

Siehe Nr. 22 Breites Grinsen
    Das sieht echt sehr random aus. Und wo steckt Maryse in der Reihe? Wenn Torrie(!) und Michelle McCool drin sind dann muss Maryse auch rein.
    Da kann weder nach Wrestlingkönnen, das widerlegt Platz 1, noch nach Schönheit, das widerlegt Platz 2, gewertet worden sein. Gibt es denn noch andere Kriterien? Breites Grinsen
    ich denke Adrians spassig gemeinte Variante trifft es.

Können kann es nicht sein, denn es sind auch Miss Elisabeth und Vicky Guerrero mit in der Liste. Ich denke das die einfach 25 Frauen notiert haben und dann "Hey die war mal kurz oben, OK Platz 1" u.s.w.
    Michelle noch in der Top 10, puh, wenn nicht hätte bei mir auch die Schnappatmung eingesetzt... :nervous:
    OMFG, mir wird schlecht. Was zum Teufel hat eine Kelly Kelly in dieser Liste verloren?? Jedoch bin ich mit Trish Stratus auf Platz 1 sehr zufrieden, völlig zurecht steht sie da vorne!

Lita hätte IMO noch vor Stephanie McMahon platziert gehört!!
    Zitat:Original von WWEUniverse
    Jedoch bin ich mit Trish Stratus auf Platz 1 sehr zufrieden, völlig zurecht steht sie da vorne!

Warum das denn? Im Gegensatz zu Moolah, Young & Tomoe (gar nicht vertreten) hat Trish Stratus noch meilenweit hinten anzustehen.
    Da kann ich Adrian nur recht geben.Und Torrie,Kelly Kelly und michelle mccool haben da schon gar nichts zu suchen.