Peoplesboard.de
WWE Diva suspendiert - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE Diva suspendiert (/showthread.php?tid=22742)

Seiten: 1 2

WWE Diva suspendiert - Y2R-KO - 13.08.2010

- WWE Diva Tiffany wurde laut dem PWInsider in San Jose, California von World Wrestling Entertainment suspendiert. Taryn Terrell (Tiffany) habe sich, in einem von der WWE gebuchten Hotel, mit ihrem Ehemann Drew McIntyre gestritten. Dieser Streit ging soweit, dass sogar die Polizei verständigt wurde, was Quellen der WWE bestätigen. Ob Terrell auch verhaftet wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die WWE Diva, welche erst seit kurzer Zeit mit Drew McIntyre verheiratet ist, sollte am SummerSlam teilnehmen, allerdings habe die WWE sie nach Hause geschickt.

- Sawyer - 14.08.2010

Hehe, und das so kurz nach der Hochzeit.

Weiß man denn auch schon über die Länge der Suspendierung bescheid? Ich sag mal, dass sie kaum fehlen wird...

- Double F - 14.08.2010

Jetz mal ehrlich:

Who cares??

Egal, ob sie jetzt da ist oder nicht, wem würde sie fehlen? Random Diva die ohne Frage locker austauschbar ist!

- Hawkeye - 15.08.2010

Absolut meine Meinung.Blondies findet man überall,und Tiffany tat sich durch absolut nichts hervor.

- <DoneHG> - 15.08.2010

Sie streitet sich mit ihrem Mann deswegen wird SIE Suspendiert? Sie wird dann vllt sogar Verhaftet?.. Hat Tiffany ihn verprügelt oder was xDD

Haha ach jaa die Ehe Breites Grinsen

Wie schon gesagt niemand wird das richtig auffallen, ich weiß auch nicht mal wann ich sie das letzte mal im Fernsehen sah. Breites Grinsen

Dennoch lustig das Sie dafür büßt xD

- Hawkeye - 15.08.2010

Sie wurde sogar gleich aus dem Smack Down-Intro gestrichen,also kann man wohl von einer baldigen Entlassung ausgehen... :pfeif:

- Silk - 15.08.2010

Zitat:Original von <DoneHG>
Sie streitet sich mit ihrem Mann deswegen wird SIE Suspendiert? Sie wird dann vllt sogar Verhaftet?.. Hat Tiffany ihn verprügelt oder was xDD

Die Suspendierung basiert darauf, dass Tiffany eigentlich Promoarbeit für den Summerslam machen sollte und diese Aktion wirft dann potentiell schlechtes Licht auf die WWE und da sind se rigoros wenn Leute sich "daneben benehmen" die grad die Liga repräsentieren sollen.
Rhyno kann davon ein Liedchen singen.

- Sawyer - 15.08.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Sie wurde sogar gleich aus dem Smack Down-Intro gestrichen,also kann man wohl von einer baldigen Entlassung ausgehen... :pfeif:
Ja, das ist mir ebenso aufgefallen, als ich neulich SmackDown! sah. Ich glaube, den Platz im Intro hat jetzt MVP bekommen... wie dem auch sei, Tiffany würde im Falle einer Entlassung bei SmackDown! keine große Lücke hinterlassen. Von ihrer Sorte gibt es bei WWE genug, und im Ring war sie nun auch keine Natalya oder Beth Phoenix. Sie konnte mich schon bei ECW als General Managerin nicht überzeugen, da es viel zu auswendig gelernt wirkte, als sie auf die Rampe kam, um etwas zu verkünden.

- Hawkeye - 15.08.2010

Also kommt nicht nur eine Diva,sondern 2 im Oktober zu Smack Down.Ich hoffe auf Gail Kim und -noch wichtiger-Eve Torres.

- Sawyer - 15.08.2010

Wobei das ja nicht zwingend bedeuten muss, dass Tiffany aufgrund des Entfernens im Intro entlassen wurde. Jedenfalls komisch, ein Entlassungsstatement seitens WWE wurde aber noch nicht veröffentlicht.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results