Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE Diva Tiffany wurde laut dem PWInsider in San Jose, California von World Wrestling Entertainment suspendiert. Taryn Terrell (Tiffany) habe sich, in einem von der WWE gebuchten Hotel, mit ihrem Ehemann Drew McIntyre gestritten. Dieser Streit ging soweit, dass sogar die Polizei verständigt wurde, was Quellen der WWE bestätigen. Ob Terrell auch verhaftet wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Die WWE Diva, welche erst seit kurzer Zeit mit Drew McIntyre verheiratet ist, sollte am SummerSlam teilnehmen, allerdings habe die WWE sie nach Hause geschickt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hehe, und das so kurz nach der Hochzeit.
Weiß man denn auch schon über die Länge der Suspendierung bescheid? Ich sag mal, dass sie kaum fehlen wird...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetz mal ehrlich:
Who cares??
Egal, ob sie jetzt da ist oder nicht, wem würde sie fehlen? Random Diva die ohne Frage locker austauschbar ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Absolut meine Meinung.Blondies findet man überall,und Tiffany tat sich durch absolut nichts hervor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie wurde sogar gleich aus dem Smack Down-Intro gestrichen,also kann man wohl von einer baldigen Entlassung ausgehen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also kommt nicht nur eine Diva,sondern 2 im Oktober zu Smack Down.Ich hoffe auf Gail Kim und -noch wichtiger-Eve Torres.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei das ja nicht zwingend bedeuten muss, dass Tiffany aufgrund des Entfernens im Intro entlassen wurde. Jedenfalls komisch, ein Entlassungsstatement seitens WWE wurde aber noch nicht veröffentlicht.