![]() |
|
WWE Top 25 Talkers of all time - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Top 25 Talkers of all time (/showthread.php?tid=23074) |
WWE Top 25 Talkers of all time - Sawyer - 19.10.2010 - World Wrestling Entertainment (WWE) hat auf der hauseigenen Homepage eine Liste der 25 besten "Talkers" veröffentlicht, welche wie folgt aussieht: 25. Sheamus 24. Rick Rude 23. Santino Marella 22. The Million Dollar Man 21. The Miz 20. Jesse Ventura 19. Triple H 18. Paul Heyman 17. Edge 16. Mr. McMahon 15. Superstar Billy Graham 14. Mick Foley 13. Hulk Hogan 12. CM Punk 11. Randy Savage 10. JBL 9. Bobby Heenan 8. Dusty Rhodes 7. John Cena 6. Jake Roberts 5. Chris Jericho 4. Ric Flair 3. The Rock 2. Roddy Piper 1. Steve Austin RE: WWE Top 25 Talkers of all time - Silk - 19.10.2010 Zitat:Original von Sawyer Simply No No No. Und ich bin mir auch nicht so sicher ob man schon diesen Miz da haben sollte. - Sawyer - 19.10.2010 Das mit Sheamus verstehe ich auch nicht so ganz. Schlecht is er net, aber ob er wirklich in der Liste sein sollte?? Miz... er ist jedenfalls besser als Sheamus und hat IMO schon was in der Liste zu suchen! Ist also zurecht drin. Seine Promos sind teilweise richtig klasse! CM PUnk ist mir zu weit hinten. - Light - 19.10.2010 CM Punk zu weit hinten. Rocky gehört mindestens auf Platz 2, eig. zusammen mit Austin auf 1. Ich finde auch Vince etwas weit hinten ist, genauso wie HHH (zumindest als Heel) Ehrlich gesagt kann ich Roddy Piper gar nicht einschätzen... Where is Eric Bischoff? Cenas Platz finde ich ok. Am Mic ist er doch überzeugend. Irgendwie hätte Edge auch ein - zwei Plätze weiter vorne sein können. Der Mann hats auch echt drauf, wenn ich mich da an seine Promo bei WM 24 erinnere.... *Gänsehaut* RE: WWE Top 25 Talkers of all time - Geeps - 19.10.2010 Zitat:Original von Silk Bei 1 und 2 stimme ich dir mehr als zu, aber warum das no bei Cena? Der Mann kann wirklich was am Mikro. Für mich ist Flair zu weit vorne. Ich werde nie verstehen, warum seine Promos, die zu 50% aus nach Luftschnappen bestehen, so beliebt sind. - Silk - 19.10.2010 War auf Platzierung bei Cena bezogen. Ich würd ihn niemals ansatzweise in die Top 10 setzen. Nicht nach dem jetzigen Standard. Seine damaligen Debüt-Diss-Raps - okay ... aber jetzt mittlerweile ist es Standard 2010er Version von "Eat your vitamins, say your prayers". Roddy Piper kann man definitiv da vorne stehen lassen, Bischoff hat imo nicht wirklich am Mic jetzt seine Glanzphasen in der WWE gehabt. - Zar - 19.10.2010 Edge viel zuweit hinten, Jerricho auch - Marella ein Talker? Ja ne... Es fehlt Kane - hitmania - 19.10.2010 punk is mir auch zu weit hintern aber mich freuts das so viele vor hogan sind^^ - Y2R-KO - 19.10.2010 Also meine Top 10, ich kenn die älteren nicht gut genug um sie einzuschätzen würde so aussehen: 10. Mr. McMahon 9. The Miz / MVP 8. Triple H 7. John Cena 6. Edge 5. Steve Austin 4. Ric Flair 3. CM Punk 2. Chris Jericho 1. The Rock - siasy95 - 20.10.2010 Zitat:Original von Y2R-KO ich würds ein klein wenig verändern abe res kommt meinen vorstellungen auch schonmal viel viel näher 1. The Rock 2. Stone Cold 3. Y2J/Chris Jericho 4. HHH 5. John Cena / Kurt Angel 6. Edge 7. Randy Orton ( wo bleibt der denn , bei der fehde gegen z.B. die Mc.Mahons war er Klasse ) 8. CM Punk 9. The Miz 10. Ric Flair ( Ich gucke seit naja so ca.2005 hab mich aber viel über die vergangenheit informiert ) [ Ich denke Eric Bischof ist genau wie Kurt Angel nicht dabei weil sie bei TNA sind. Flair ist dabei weil er lange bei WWE war und auch sehr gute kontakte mit ihnen hat ähnlich wie Mick Foley {denk ich }] |