Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Top 25 Talkers of all time
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat auf der hauseigenen Homepage eine Liste der 25 besten "Talkers" veröffentlicht, welche wie folgt aussieht:

25. Sheamus
24. Rick Rude
23. Santino Marella
22. The Million Dollar Man
21. The Miz
20. Jesse Ventura
19. Triple H
18. Paul Heyman
17. Edge
16. Mr. McMahon
15. Superstar Billy Graham
14. Mick Foley
13. Hulk Hogan
12. CM Punk
11. Randy Savage
10. JBL
9. Bobby Heenan
8. Dusty Rhodes
7. John Cena
6. Jake Roberts
5. Chris Jericho
4. Ric Flair
3. The Rock
2. Roddy Piper
1. Steve Austin
Zitat:Original von Sawyer
25. Sheamus
23. Santino Marella
7. John Cena

Simply No No No.

Und ich bin mir auch nicht so sicher ob man schon diesen Miz da haben sollte.
Das mit Sheamus verstehe ich auch nicht so ganz. Schlecht is er net, aber ob er wirklich in der Liste sein sollte??

Miz... er ist jedenfalls besser als Sheamus und hat IMO schon was in der Liste zu suchen! Ist also zurecht drin. Seine Promos sind teilweise richtig klasse!

CM PUnk ist mir zu weit hinten.
CM Punk zu weit hinten.
Rocky gehört mindestens auf Platz 2, eig. zusammen mit Austin auf 1.
Ich finde auch Vince etwas weit hinten ist, genauso wie HHH (zumindest als Heel)
Ehrlich gesagt kann ich Roddy Piper gar nicht einschätzen...
Where is Eric Bischoff?
Cenas Platz finde ich ok.
Am Mic ist er doch überzeugend.
Irgendwie hätte Edge auch ein - zwei Plätze weiter vorne sein können.
Der Mann hats auch echt drauf, wenn ich mich da an seine Promo bei WM 24 erinnere.... *Gänsehaut*
Zitat:Original von Silk
Simply No No No.

Bei 1 und 2 stimme ich dir mehr als zu, aber warum das no bei Cena? Der Mann kann wirklich was am Mikro.

Für mich ist Flair zu weit vorne. Ich werde nie verstehen, warum seine Promos, die zu 50% aus nach Luftschnappen bestehen, so beliebt sind.
War auf Platzierung bei Cena bezogen. Ich würd ihn niemals ansatzweise in die Top 10 setzen. Nicht nach dem jetzigen Standard. Seine damaligen Debüt-Diss-Raps - okay ... aber jetzt mittlerweile ist es Standard 2010er Version von "Eat your vitamins, say your prayers".

Roddy Piper kann man definitiv da vorne stehen lassen, Bischoff hat imo nicht wirklich am Mic jetzt seine Glanzphasen in der WWE gehabt.
Edge viel zuweit hinten, Jerricho auch - Marella ein Talker? Ja ne...

Es fehlt Kane
punk is mir auch zu weit hintern aber mich freuts das so viele vor hogan sind^^
Also meine Top 10, ich kenn die älteren nicht gut genug um sie einzuschätzen würde so aussehen:

10. Mr. McMahon
9. The Miz / MVP
8. Triple H
7. John Cena
6. Edge
5. Steve Austin
4. Ric Flair
3. CM Punk
2. Chris Jericho
1. The Rock
Zitat:Original von Y2R-KO
Also meine Top 10, ich kenn die älteren nicht gut genug um sie einzuschätzen würde so aussehen:

10. Mr. McMahon
9. The Miz / MVP
8. Triple H
7. John Cena
6. Edge
5. Steve Austin
4. Ric Flair
3. CM Punk
2. Chris Jericho
1. The Rock

ich würds ein klein wenig verändern abe res kommt meinen vorstellungen auch schonmal viel viel näher

1. The Rock
2. Stone Cold
3. Y2J/Chris Jericho
4. HHH
5. John Cena / Kurt Angel
6. Edge
7. Randy Orton ( wo bleibt der denn , bei der fehde gegen z.B. die Mc.Mahons war er Klasse )
8. CM Punk
9. The Miz
10. Ric Flair

( Ich gucke seit naja so ca.2005 hab mich aber viel über die vergangenheit informiert )

[ Ich denke Eric Bischof ist genau wie Kurt Angel nicht dabei weil sie bei TNA sind. Flair ist dabei weil er lange bei WWE war und auch sehr gute kontakte mit ihnen hat ähnlich wie Mick Foley {denk ich }]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 50 Best Talkers in History (WWE Liste) Nefercheperur 3 1.000 28.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste