Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 50 Best Talkers in History (WWE Liste)
50. Scott Steiner
49. Joel Gertner
48. Jimmy Valiant
47. Zeb Colter
46. New Jack
45. The Grand Wizard
44. Brian Pillman
43. JBL
42. Thunderbolt Patterson
41. The Miz
40. Kevin Sullivan
39. William Regal
38. Tazz
37. Stephanie McMahon
36. Ernie Ladd
35. Kurt Angle
34. Bray Wyatt
33. Ravishing Rick Rude
32. Gary Hart
31. The Ultimate Warrior
30. Michael P.S. Hayes
29. Nick Bockwinkel
28. Raven
27. Jesse The Body Ventura
26. Jerry The King Lawler
25. Ted DiBiase, Sr.
24. Terry Funk
23. Shawn Michaels
22. Harley Race
21. Edge
20. Captain Lou Albano
19. Triple H
18. Macho Man Randy Savage
17. Jim Cornette
16. CM Punk
15. Arn Anderson
14. Superstar Billy Graham
13. Mr. McMahon
12. John Cena
11. Jake The Snake Roberts
10. Chris Jericho
9. Hulk Hogan
8. Bobby The Brain Heenan
7. Mick Foley
6. Paul Heyman
5. Dusty Rhodes
4. Stone Cold Steve Austin
3. Rowdy Roddy Piper
2. The Rock
1. Ric Flair

http://www.wwe.com/classics/classic-list...ng-history

[Bild: http://www.allmystery.de/i/tc074ee_facepalm.jpeg]
Ich weiß garnicht wo ich hier bei der Liste anfangen sollte.

Man nehme nur mal den vergleich von Nummer 1 Falir und Nummer 41 The Miz :pfeif:

Wer auch immer die Liste gemacht hat, sollte nie wieder was mit Wrestling zu tun haben dürfen...
Hier mal eine andere Liste der Top 5 Micworker im Wrestling:
http://sports.yahoo.com/news/top-five-wr...--spt.html

Meine Liste wuerde in etwa so aussehen
5. Raven
Hatte sehr viele Facetten. Als Scotty the Body war er lustig, als Johnny Polo Arrogant, als Raven war er furchteinfloessend. Er war auch ein guter Schauspieler. War also sehr vielseitig, und dazu sehr kreativ.

4. Ric Flair
War ebenfalls enorm gut und vielseitig BIS Ende der 80er Jahre (!), dann wurde er immer mehr zum Routine Guy am Mic, aber konnte immer noch sehr gut sein von Zeit zu Zeit. Er konnte Babyface Promos halten bis zum total ausgeflippten oder arroganten Heel.

3. Arn Anderson
Seine Interviews waren Intelligent, und glaubwuerdig. Er brauchte nicht fluchen oder schreien. War als Heel wie als Face sehr gut. Ich mag diese Art von Interviews.

2. Gary Hart
Er konnte mit seinen Interviews innerhalb von einer Minute eine ganze Halle gegen sich aufbringen ohne das er jemanden beleidigte.

1. Nick Bockwinkel
Sehr intelligent und methodisch, genauso wie im Ring. Wie bei Anderson mag ich die Art von Interviews wo der Wrestler dem Fan auch etwas sagt, kein Wort scheint zuviel zu sein.

Ansonsten wuerde ich noch Terry Funk, Johnny Valentine, Jake Roberts, Jim Cornette, Bobby Heenan, Bruiser Brody und Jerry Lawler nennen.
Sehe ich bis auf Raven genau so. Raven ist in meinen Augen sehr interessant, aber völlig talentfrei am Mic. Seine dauerselben Depressions-Promos gingen mir damals tierisch auf den Sack, auch wenn viele Behaupten das war künstlerisch hochwertig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Biggest Signings in WWE History (WWE Liste) Nefercheperur 2 1.077 18.01.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Xanoskar
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.275 22.03.2014, 00:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The 10 most important moments in Raw history (WWE Liste) Nefercheperur 0 453 14.01.2014, 10:00
  10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste) Nefercheperur 0 589 29.10.2013, 08:43
  Top 20 WCW Matches in History…so sagt es die WWE Liste Nefercheperur 8 1.636 21.02.2013, 01:08
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste