Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich denke mal dir gefällt die Liste nicht Nef? 
Wie kommst du den darauf….? ;)
*CalmdownNef*…Ich meine“BEST“ ist ja etwas positives, was genau man darunter versteht mag ja bei jedem verschieden sein. Wenn jemand in so einer Liste ist weil er ein Star war, aber sonst wenig drawte oder mies im Ring war, okay, das kann man begruenden mit einem positiven Impact insgesamt. Aber da gibt es einige in der Liste die man zu den WORST Big Man zaehlen kann.
Es gibt in der Liste Faelle wo man diejenigen mit NULL positivem in Verbindung bringt, Big Daddy V war weder ein Draw noch war er gut in irgendwas was er machte, noch war er ein Star. Ein Haystacks Calhoun war mieserabel, und auch kein grosser Draw, Big John Studd genauso, absolut mieserabel im Ring. Gorilla Monsoon war mieserabel im Ring, aber ein solider Draw, Giant Baba war mieserabel im Ring aber ein riesen Draw, und ist dennoch klar hinter Monsoon? WHY?
Die Liste macht NULL Sinn, vorallem in der Reihenfolge. Mark Henry war immer schon mieserabel im Ring und auch nie ein Draw, steht aber vor Bruiser Brody der ein RIESEN Draw ueberall war und einer der besten Wrestler Anfang der 80er Jahre. Seht ihr? Total bescheuerte Reihenfolge! Don Leo Jonathan ist fuer mich der beste Big Man Wrestler im Ring den ich je sah, und er war sogar ein solider Draw, dennoch ist er in der Liste nur die #27. Das ist der groesste Witz dieser Liste.
Ernie FUCKING Ladd der mieserabel im Ring war und kein grosser Draw ist einen Platz vor Stan Hansen der ein Mega Draw war in Japan und super im Ring war. ES MACHT NULL SINN!
FUCKING EARTHQUAKE ist einen Platz vor Bruiser Brody, WTF?
Diesel aka Kevin Nash war mieserabel im Ring, und ein mieserabler Draw in der WWF. In der WCW ein grosser Star bei der NWO der mit den Aufstieg der WCW veranlasste, aber genauso fuer den Untergang der WCW mitverantwortlich ist. Wieso ist er bei den BEST Big Man dabei? Man haette gute Argumente das Nash einen ueberwiegend negativen Impact auf das Pro Wrestling hatte.
Ich komme einfach nicht ueber den Fakt hinweg das Don Leo Jonathan auf Platz 27 ist, unfassbar.
Bubba Ray Dudley ist ein BIG MAN? Der ist Fett aber nicht gross. So die Frage ist berechtigt wo ein Hulk Hogan ist der gross war aber nicht Fett?
Ansonsten ein Big Man Wrestler die bei mir ganz vorne waeren (also Top 10!) sind Killer Kowalski, Gene Kiniski, Ben Miller, The Spoiler, Terry Gordy, Bill Watts….
Aber ich werde mich nicht aufregen ueber soviel offensichtlicher Inkompetenz, ich bleibe ganz ruhig…