Peoplesboard.de
"Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: "Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host! (/showthread.php?tid=23493)

Seiten: 1 2

"Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host! - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.01.2011

Wie die "Entertainment Weekly" jetzt berichtet wird der sehr beliebte Superstar Stone Cold Steve Austin der Host der wiederbelebten WWE Fernsehshow Tough Enough sein.
Die erste Folge wird einen Tag nach Wrestlemania 27, am Montag den 04.04.2011, nach Monday Night Raw ausgestrahlt.
Die Hoffnung ist, dass er seinen berühmten Namen, d.h. Starpower zur Show beiträgt und damit Zuschauer angelockt werden.
Wie bereits erwähnt läuft Tough Enough vorerst nach Monday Night Raw auf dem USA Network.

- Sawyer - 29.01.2011

DAS finde ich persönlich sehr gut und ich freu mich jetzt doch ein wenig auf das Format. Sicherlich nicht die schlechteste Wahl, die man hier getroffen hat mit Austin. Daumen hoch
WWE hat es übrigens schon bestätigt. Smile

- Zar - 29.01.2011

Das Austin der Host wird, gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.

- Light - 29.01.2011

What? What? What? Whaaaat?
Das ist ja mal sowas von geil.
Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.

- Sawyer - 29.01.2011

Zitat:Original von Zar
Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.
Hmm, wird schwer. Ich denke mal, dass der Wrestlinganteil ein sehr geringer werden wird. Das ist fast so wie Germany's Next Topmodel - alle wohnen in einem Haus und Woche für Woche fliegen sie.

- mol - 29.01.2011

Daumen hoch Sehr sehr geil....mit Stone Cold kann man die Zuschauerquoten natürlich ordentlich in die Höhe schießen....Darauf freu Ich mich schon sehr, denn Steve habe Ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen.... Daumen hoch

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.01.2011

Zitat:Original von Light
What? What? What? Whaaaat?
Das ist ja mal sowas von geil.
Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.

Hell yeah!

Mich natürlich auch.

Die Soap-Elemente werden wohl trotzdem da sein, aber Austin 3:16 könnte es erträglich machen Breites Grinsen

- Sawyer - 29.01.2011

Breites Grinsen Und jeder, der rausfliegt, kriegt als Abschiedsgeschenk einen bierigen Stunner.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.01.2011

Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Und jeder, der rausfliegt, kriegt als Abschiedsgeschenk einen bierigen Stunner.

Das wäre echt ein Traum!
Bierigen Stunner! (Ich sag nur Ausscheidungskammer) LMFAO Breites Grinsen

- Light - 29.01.2011

Zitat:Original von Sawyer

Ganz ehrlich: Das könnte sogar sein.
"One of you is out." *Stunner* Your fired!